Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Mission langweilig oder wieso auf einmal die Entscheidung es zu deinstalieren, kannst das Spiel nicht mehr sehen?

 

doch, sehen schon, habe ja heute nach einer pause stundenlang weitergespielt.

 

ich habe echt kein plan, es lässt mich nur noch kalt, will so schnell wie möglich die missionen beenden.

 

die missionen waren ja alle cool, aber mich reizt es nicht mehr irgendwie.

 

das liegt auf alle fälle daran, das ich eine pause von watch dogs gemacht habe.

 

ich darf einfach keine pause in spielen einlegen über tage oder wochen, oder ein anderes game zocken zwischendurch, denn dann verliere ich das interesse am game im allgemeinen.

 

ich muss in zukunft ein spiel bis zum ende zocken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

doch, sehen schon, habe ja heute nach einer pause stundenlang weitergespielt.

 

ich habe echt kein plan, es lässt mich nur noch kalt, will so schnell wie möglich die missionen beenden.

 

die missionen waren ja alle cool, aber mich reizt es nicht mehr irgendwie.

 

das liegt auf alle fälle daran, das ich eine pause von watch dogs gemacht habe.

 

ich darf einfach keine pause in spielen einlegen über tage oder wochen, oder ein anderes game zocken zwischendurch, denn dann verliere ich das interesse am game im allgemeinen.

 

ich muss in zukunft ein spiel bis zum ende zocken.

 

Geht mir genau so!

 

Habe auf der PS3 viele Spiele angefangen und nicht beendet. Weil, mein Fehler, ich viele Spiele auf einmal spielen wollte. Klappte nie ganz gut.

 

Jetzt auf der PS4 hat sich das geändert. So gut wie alle Spiele durch, außer einige wenige für mich völlig uninteressante Indie Spiele. Seit ich aber mich und voll und ganz auf ein Spiel konzentriere geht es Ruck zuck mit dem durch spielen.

 

Watch Dogs kommt morgen und ich bin sehr gespannt. Hab es getauscht mit dem richtig guten Wolfenstein.(empfehle da Spielegrotte:D)

Erwarten tuhe ich ohnehin nicht viel, aber gerade das wird wahrscheinlich dafür sorgen das es mir am Ende gefallen wird. War bei Infamous , Wolfenstein und Thief so. Alles mit geringen Erwartungen gespielt und am Ende sehr viel Spaß gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genau so!

 

Habe auf der PS3 viele Spiele angefangen und nicht beendet. Weil, mein Fehler, ich viele Spiele auf einmal spielen wollte. Klappte nie ganz gut.

 

Jetzt auf der PS4 hat sich das geändert. So gut wie alle Spiele durch, außer einige wenige für mich völlig uninteressante Indie Spiele. Seit ich aber mich und voll und ganz auf ein Spiel konzentriere geht es Ruck zuck mit dem durch spielen.

 

Watch Dogs kommt morgen und ich bin sehr gespannt. Hab es getauscht mit dem richtig guten Wolfenstein.(empfehle da Spielegrotte:D)

Erwarten tuhe ich ohnehin nicht viel, aber gerade das wird wahrscheinlich dafür sorgen das es mir am Ende gefallen wird. War bei Infamous , Wolfenstein und Thief so. Alles mit geringen Erwartungen gespielt und am Ende sehr viel Spaß gehabt.

 

 

 

so ist es wahrscheinlich bei mir.

 

ich darf wirklich keine spiele gleichzeitig spielen, oder durcheinander.

 

ich muss wirklich jedes spiel von anfang bis ende spielen, ohne wenn und aber.

 

dann müssen halt die anderen games warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst der, der erstmal soviel wie möglich Nebenmissionen gemacht hat oder? Ich denke eher dein Problem ist das du alles schon kennst und einfach nix neues mehr kommt :zwinker: Hab auch erst recht viel Nebenmissionen gemacht und dann die Story, ich zumindest hatte dann irgendwann das Gefühl alles schon gemacht zu haben und es wurde schnell langweilig. Gegen Ende hin hab auch auf das ganze Stealth verzichtet, man ist eh overpowered und bin nur noch mit gezückter Waffe unterwegs gewesen :naughty:

Wird halt schnell langweilig aber die Hauptmissionen sind doch relativ kurz, wenn du schon bei akt 3 bist fehlt nicht mehr viel, 2-3 Stunden dann hast es durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och bin jetz akt 3 und muss sagen da ist doch schon gut was los,jenachdem wie man das angeht. man kann viel mkt den usv bomben spielen oder ähnliches. ich finde es top bisher. hab schon locker über 30 std auf der uhr :bana2:

 

aber wenn man leute hackt,denn kriegt man manchmal ein "systemschlüssel für einmalhacks" was macht man damit? oder wo kann man die einsetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och bin jetz akt 3 und muss sagen da ist doch schon gut was los,jenachdem wie man das angeht. man kann viel mkt den usv bomben spielen oder ähnliches. ich finde es top bisher. hab schon locker über 30 std auf der uhr :bana2:

 

aber wenn man leute hackt,denn kriegt man manchmal ein "systemschlüssel für einmalhacks" was macht man damit? oder wo kann man die einsetzen?

 

Ich fand auch Akt 3 und 4 am besten, muss ich sagen. Und was die Action angeht: Da ist halt jeder selbst für verantwortlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst der, der erstmal soviel wie möglich Nebenmissionen gemacht hat oder? Ich denke eher dein Problem ist das du alles schon kennst und einfach nix neues mehr kommt :zwinker: Hab auch erst recht viel Nebenmissionen gemacht und dann die Story, ich zumindest hatte dann irgendwann das Gefühl alles schon gemacht zu haben und es wurde schnell langweilig. Gegen Ende hin hab auch auf das ganze Stealth verzichtet, man ist eh overpowered und bin nur noch mit gezückter Waffe unterwegs gewesen :naughty:

Wird halt schnell langweilig aber die Hauptmissionen sind doch relativ kurz, wenn du schon bei akt 3 bist fehlt nicht mehr viel, 2-3 Stunden dann hast es durch...

 

 

daran liegt es nicht wirklich, habe ja pause von watch dogs gemacht.

und an nebenmissionen habe ich ja nur spiele, gangverstecke und die ganzen hacknebenmissionen gemacht.

 

einige coole hauptmissionen waren ja dabei, die ich gestern gespielt habe, wo es richtig gerummst hat, ich sage nur, der schrottplatz.

 

ich denke, es liegt eher daran, das ich keine lust mehr habe, weil ich gestern hauptsächlich hauptmissionen hatte die auch viel action hatten.

 

und das macht es so langweilig für mich, denn ich möchte ja mehr hacken und schleichen bei watch dogs.

 

ich kann es nicht wirklich richtig erklären, warum ich auf einmal kein bock mehr habe auf watch dogs, denn vorher hat es mir ja spaß gemacht.

 

aber es kann natürlich auch daran liegen, das sich vieles wiederholt, denn bei AC Black Flag war das auch so bei mir, und ich habe es hintereinader gespielt, bis zu ein zeitpunkt, wo ich nur noch schnellreise, und so schnell wie möglich zum ende kommen wollte, das war so ab 70% des game.

 

aber ich habe AC Black Flag zuende gespielt, was ich ja bei Watch Dogs nicht gemacht habe.

 

auf alle fälle ist mir aufgefallen, wenn ich eine längere pause von ein game mache, dann verliere ich irgendwie das interesse, nicht bei jeden spiel, aber bei einigen.

 

deswegen werde ich in zukunft nur noch story games an ein stück durchspielen.

 

außgenommen sind autorennspiele, das spiele ich nur nebenbei, so wie ich bock auf fahren habe, das kann stundenlang sein, oder nur ein paar rennen pro tag usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...