Zum Inhalt springen

Dragons Dogma: Frage-Antwort-Thread


Azmodan

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da mal ne Frage

 

 

Im Everfall gibt es ja auch noch einen Ur-Drache, 90. Ur-Drache oder so heißt der ja, kann man den auch töten? Als ich in seinem Raum bin war da irgendwie der Drache nur kurz und bevor ich nur einen Schlag machen konnte war er wieder weg, da standen sonst nur 2 Vasallen rum die nicht zu mir gehörten und mich einfach angegriffen haben aber mehr war da auch nicht, und wie funktioniert das da mit dem online/offline "Modus" beim Drache? Kommt der nur wenn ich offline spiele oder kommt der auch wenn ich online bin? Ich war echt ein bisschen verwirrt weil ich ihn schon gerne getötet hätte

 

 

[/Der Urdrache fliegt nach acht min aus dem Kampf. Man muss dann nicht nur die Kammer verlassen, sondern auch den Everfall, um dann erneut hinzugehen und weiter gegen ihn anzutreten, wobei sein bereits erlittener Schaden erhalten bleibt.]

 

 

Das ist der ganz normal online Ur-Drache. Die 90. heiss das schon 89 Stück seit releas getötet wurden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibts mitten im Spiel irgendwelche Ereignisse die Quests verfallen lassen?

Möchte zum Duke da alle Wyrm Hunt Quests erledigt sind, habe allerdings noch andere Quests offen in Gran Soren.

 

Wenn du zum Duke willst, dann solltest du erst prüfen ob du alle "Nicht Schwarze Brett Quests" erledigt hast. Diese brechen in der Regel ab, wenn du zum Duke gehst. Hier eine Liste bzw. Guide zu diesen Quests:

 

http://forum.insidegames.ch/dragons-dogma-f151/der-held-alle-quests-t9884.html#post123673

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollte mal nach der Waffenvielfalt im Spiel fragen, sprich welche Kategorien es gibt und wie viele (ca.) unterschiedliche Waffen in diesen und ob diese sich auch optisch voneinander unterscheiden. Liebäugle mit einem Kauf, aber da bei RPGs viele Items/ Austrüstungsgegenstände für mich Motivation zum Spielen erzeugen, wollte ich eben wissen wie viel es da so gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollte mal nach der Waffenvielfalt im Spiel fragen, sprich welche Kategorien es gibt und wie viele (ca.) unterschiedliche Waffen in diesen und ob diese sich auch optisch voneinander unterscheiden. Liebäugle mit einem Kauf, aber da bei RPGs viele Items/ Austrüstungsgegenstände für mich Motivation zum Spielen erzeugen, wollte ich eben wissen wie viel es da so gibt. :)

 

Hallo,

es gibt ca. 250 Waffen im Spiel, unterschiedlichster Kategorien. Dolche, Rapiere, Großschwerter, 2Händer, Hammer, Zauberstäbe, Schilde etc.. Alle sind individuell designt und untrscheiden sich voneinander. Rüstungen gibt es auch reichlich. Also für Jäger und Sammler genau das richtige Spiel denke ich. Vieles ist aber über die Händler zu kaufen. Man sollte jetzt nicht denken, das alles in dieser Welt dropt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es gibt ca. 250 Waffen im Spiel, unterschiedlichster Kategorien. Dolche, Rapiere, Großschwerter, 2Händer, Hammer, Zauberstäbe, Schilde etc.. Alle sind individuell designt und untrscheiden sich voneinander. Rüstungen gibt es auch reichlich. Also für Jäger und Sammler genau das richtige Spiel denke ich. Vieles ist aber über die Händler zu kaufen. Man sollte jetzt nicht denken, das alles in dieser Welt dropt.

 

Für mich einer der wenigen, kleinen Negativpunkte des Spiels! Der Sammeltrieb wird dadurch leider nicht soooo entfacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es gibt ca. 250 Waffen im Spiel, unterschiedlichster Kategorien. Dolche, Rapiere, Großschwerter, 2Händer, Hammer, Zauberstäbe, Schilde etc.. Alle sind individuell designt und untrscheiden sich voneinander. Rüstungen gibt es auch reichlich. Also für Jäger und Sammler genau das richtige Spiel denke ich. Vieles ist aber über die Händler zu kaufen. Man sollte jetzt nicht denken, das alles in dieser Welt dropt.

 

Okay... die Zahl an sich ist natürlich recht groß, aber wenn man einige Sachen kaufen muss... nun gut, ich denke, ich werde dennoch zuschlagen, da ich die nächsten Monate ohne Internet an den Konsolen auskommen muss, und dann für die Abende schon gerne mal ein Spiel hätte was länger fesselt.

 

Danke für die schnelle Antwort. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich weiß nicht, ob die Frage hier rein passt. Ihr könnt sie ja ansonsten löschen :p

Folgendes: Ich überlege mir Dragon's Dogma zu holen, bin mir aber nicht ganz sicher. Es kommt mir aufs Gameplay an. Ist es so wie bei Two Worlds 2 oder wie bei Herr der Ringe - Der Krieg im Norden? So hätte ichs nämlich gern :D

Danke schonmal :*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich weiß nicht, ob die Frage hier rein passt. Ihr könnt sie ja ansonsten löschen :p

Folgendes: Ich überlege mir Dragon's Dogma zu holen, bin mir aber nicht ganz sicher. Es kommt mir aufs Gameplay an. Ist es so wie bei Two Worlds 2 oder wie bei Herr der Ringe - Der Krieg im Norden? So hätte ichs nämlich gern :D

Danke schonmal :*

 

Das Gameplay ist mehr Herr der Ring: der Krieg im Norden als Tow Worlds 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gestern in Grand Soren angekommen, habe heute weitergespielt und jetzt haben sich einige Fragen ergeben.

 

1. Ist es sinnvoll die eigene Laufbahn und die des Hauptvasallen zu ändern? Ich spiele momentan zum Beispiel mit der Standard-Laufbahn Streicher bzw. Kämpfer. Sind die anderen Laufbahnen, die in die gleichen Richtungen gehen, besser?

 

2. Gibt es eine Schnellreise-Funktion?

 

3. Können die "Nebenvasallen" (Nicht der Hauptvasall) Stufen aufsteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...