Zum Inhalt springen

Dragons Dogma: Frage-Antwort-Thread


Azmodan

Empfohlene Beiträge

Also Unterschied Mace/Sword=>

-Schwerter haben geringfügig schwächeren Schaden als Hämmer(also wenn man Items vergleicht die gleichen Geldwert besitzen...bzw. die Höchsten Items im Everfall (kann ja glaub nur vom Ur-Dragondrop getoppt werden.)).

-Die Schlaggeschwindigkeit ist aber höher.

-Es gibt sowohl verzauberte Schwerter, als auch verzauberte Hämmer (hab bspweise nen Feuer und auch nen Blitzhammer gefunden... wie auch Schwert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jupp das Problem hatte ich auch...der Krieger hat imo keinen Move dafür...Ich hatte schon Probleme als Mystic Knight mit dem Flügelschwachpunkt...Ich nutzte Große Kanone ...dasn Autoaim Move...wie gesagt, ich glaub der Krieger hat keine Distanzmovez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

wo finde ich eigendlich die lestzte schwachstelle beim urdrachen offline ,

die flügelspietzen hab ich nur finde die an ihn nichts mehr

 

manchmal übersieht man etwas z.b. am schwanz hinten oder an den fersen

 

 

kann jemand mal die perfekte skillung für mage und erzmagier posten?

ich finde nichts... ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab da eine Frage bezüglich der Waffen und Rüstungen. Bin z.Z. LVl 26 und naja, irgendwie find ich keine besseren Rüstungsteile mehr. War bis jetzt in Gran Soren und so in dem Lager hinter den Zinnturm Ruinen(so oder so ähnlich ist der Name), falls euch das was sagen sollte.

Kann man den selber keine Rüstung oder Waffen schmieden? Ich fänd's irgendwie Schade, wenn so ein großes Game so wenige Rüstungen bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab da eine Frage bezüglich der Waffen und Rüstungen. Bin z.Z. LVl 26 und naja, irgendwie find ich keine besseren Rüstungsteile mehr. War bis jetzt in Gran Soren und so in dem Lager hinter den Zinnturm Ruinen(so oder so ähnlich ist der Name), falls euch das was sagen sollte.

Kann man den selber keine Rüstung oder Waffen schmieden? Ich fänd's irgendwie Schade, wenn so ein großes Game so wenige Rüstungen bietet.

 

Rüstungen selber Schmieden geht leider nicht. Es sollten aber noch weitere Rüstungen auftauchen, wenn du die Story etwas weiterspielst. Es gibt im späteren Verlauf auch kleine Quests, bei denen einige Händler eine kleine Statue aus bronze,silber oder Gold haben wollen, um vom Schmied bessere Waffen zu bekommen.

Natürlich bekommt man bessere Waren, wenn ein Händler eine goldene Figur bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...