Zum Inhalt springen

Dragons Dogma: Frage-Antwort-Thread


Azmodan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Waren das nicht Riftkristalle?

 

Und selbst wenn, immer her mit der Info! :p Verbrauch keine Riftkristalle da ich mir selten höherstufige Vasallen ausleihe

Btw: Hab gestern dieses komische Auge in einen der Kammern besiegt, passiert is aber rein garnix...ging in der Kammer nicht weiter und kein Drop -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auch noch mal ein neues spiel begonnen. Nach dem krieger idt heute ein streicher in die wt von Gransys gekommen. Habt ihr evtl rin aar tipps zu der klasse. Will den später zum assasinen machen

Würde ihn direkt zum Assassinen machen, ansonsten gilt das gleiche wie immer, Quests machen und Geld anhäufen, um gute Ausrüstung zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, mal ne frage.

Ich hatte meinem 2acc ein paar Waffen geschickt, damit die beim Drachen veredelt werden.

Nur heute kommt meine Version von DA an und ich wollte jetzt meinen Spielstand (bevor ich die Waffen rübergeschickt habe) vom meinem USB Stick wieder benutzen, damit ich auch wieder die Waffen bei mir habe.

Ich wollte mal Fragen ob das den überhaupt geht? Nicht das ich meinen jetzigen Spielstand überschreibe und den kann ich den Save von USB Stick nicht nutzen.

Vieleicht weiß da ja jemand was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...