Zum Inhalt springen

Dragons Dogma: Frage-Antwort-Thread


Azmodan

Empfohlene Beiträge

Gib ihnen am besten etwas Heilmittel...

 

Funktioniert. :good:

 

Bau dir ein Team mit verschiedenen Klassen auf, dabei sein sollten: Heiler, Tank, Fernkämpfer und du selbst. Je nachdem welche Klasse du hast solltest du auch dein Team anpassen.

 

Um auf deine Frage zurückzukommen: Ja es gibt einen Leicht-Modus. Kann man in den Optionen anmachen.

 

Habe mir jetzt mal zwei starke Vasallen ausgeliehen (Krieger & Magier) und mittlerweile läuft es auch etwas besser. Der leicht Modus wurde mir auch schon angeboten aber habe abgelehnt. ^^

 

Und irgendwelche Schnellreisemöglichkeiten wie Pferde oder Teleport gibt es dort wohl nicht? Man kann doch nicht die ganzen Strecken laufen?! :nixweiss:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch du musst die ganzen Strecken laufen, allerdings gibt es einen Zielkristall in Gran Soren und einen weiteren den man während der Hauptquest findet, diesen kannst du irgendwo in der Welt platzieren und dann per Reisestein dahin porten. Im NG+ kannst du die Zielkristalle auch kaufen---300.000 G.

 

Also könnte man diesen Stein praktisch immer wieder benutzten? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch du musst die ganzen Strecken laufen, allerdings gibt es einen Zielkristall in Gran Soren und einen weiteren den man während der Hauptquest findet, diesen kannst du irgendwo in der Welt platzieren und dann per Reisestein dahin porten. Im NG+ kannst du die Zielkristalle auch kaufen---300.000 G.

 

Habe jetzt in Gran Soren einen Händler gefunden der welche verkauft. Nur das mit Orientierung des nächsten Zieles finde ich noch etwas kompliziert. Soll jetzt den Mann aus dem Schloß verfolgen. :think:

 

Wird sich aber alles nach und nach ergeben wenn man sich mal richtig reingefuchst hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich habe jetzt auch mal mit dem Spiel angefangen. Ist es normal das man im Hard Mode bei fast jedem Treffer, egal von welchem Gegner, meist direkt stirbt? :D

 

Ich habe da am Anfang auch ganz schön was auf die Fresse bekommen. :haha:

 

Wenn du dir aber 2 schon weiter entwickelte Buddys zur Seite stellst sollte es das Ganze etwas erleichtern. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...