Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Zusammen,

gerstern war es soweit ich habe meinen Läufer auf das maximal Level der Klasse gebracht und bin dann auf die Assasinenlaufbahn gewechselt, doof nur, das ich nun keinerlei Dolchskills mehr habe, aber schon viele viele Disziplinpunkte verbraten habe, warum behalte ich die Dolchangriffe nicht, so wie ich die Bogenangriffe behalten habe und warum bekomme ich die Disziplinpunkte dann nicht zurück? War es ein Fehler soviele Fähigkeiten des Läufers zu skillen?

Geschrieben
Hallo Zusammen,

gerstern war es soweit ich habe meinen Läufer auf das maximal Level der Klasse gebracht und bin dann auf die Assasinenlaufbahn gewechselt, doof nur, das ich nun keinerlei Dolchskills mehr habe, aber schon viele viele Disziplinpunkte verbraten habe, warum behalte ich die Dolchangriffe nicht, so wie ich die Bogenangriffe behalten habe und warum bekomme ich die Disziplinpunkte dann nicht zurück? War es ein Fehler soviele Fähigkeiten des Läufers zu skillen?

Weil der Assassine nicht alle Dolch und Bogen Fähigkeiten des Waldläufers beherscht.

Jedoch kannst du dich immer wieder zum Waldläufer machen und hast den auch wieder die Fähigkeiten benutzen.

Und nein es war kein Fehler da der Waldläufer extrem geil ist.

Aber den Assa wirst neu skillen müssen, was sich aber auch lohnt.

Geschrieben (bearbeitet)
Weil der Assassine nicht alle Dolch und Bogen Fähigkeiten des Waldläufers beherscht.

Jedoch kannst du dich immer wieder zum Waldläufer machen und hast den auch wieder die Fähigkeiten benutzen.

Und nein es war kein Fehler da der Waldläufer extrem geil ist.

Aber den Assa wirst neu skillen müssen, was sich aber auch lohnt.

sorry, ich war nicht Waldläufer, sondern Streicher und ich dachte eine Nachfolgeklasse würde alle Fähigkeiten der vorherigen Klasse erben...Denn zum Streicher werde ich wohl nicht mehr zurück gehen

Vielleicht sollte ich doch besser zum Waldläufer wechseln, der sagt mir glaube ich deutlich besser zu.

Aber noch was, wodurch verdient man sich eigentlich Disziplinpunkte, durch hochleveln?

Bearbeitet von Progress
Geschrieben
sorry, ich war nicht Waldläufer, sondern Streicher und ich dachte eine Nachfolgeklasse würde alle Fähigkeiten der vorherigen Klasse erben...Denn zum Streicher werde ich wohl nicht mehr zurück gehen

Vielleicht sollte ich doch besser zum Waldläufer wechseln, der sagt mir glaube ich deutlich besser zu.

Aber noch was, wodurch verdient man sich eigentlich Disziplinpunkte, durch hochleveln?

Durch das Besiegen von Monstern, zudem musst du zwischen Hybridklassen und Standardklassen unterscheiden. Zu den Hybriden zählen: Myst. Ritter, Magischer Schütze und Assassine. Es ist außerdem ratsam mehrere Klassen zu durchlaufen die das Wachstum haben welches man benötigt um die richtigen Werte zu steigern, außerdem gibt es in jeder Klasse ziemlich gute Fähigkeiten die man übernehmen kann, mir ist leider der Name der Gruppe entfallen. Aufjedenfall sind diese Boni wie erhöhte Lebensleiste, Ausdauerleiste etc. sehr gut.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

nun war ich kurz davor mir das Spiel zu kaufen, aber ich habe vorher eine Frage:

kann man diese riesigen,fetten, ur hässlichen texteinblendungen der begleiter wegmachen?

danke für die antwort :)

Geschrieben
nun war ich kurz davor mir das Spiel zu kaufen, aber ich habe vorher eine Frage:

kann man diese riesigen,fetten, ur hässlichen texteinblendungen der begleiter wegmachen?

Ja die Texteinblendungen kann man wegmachen.

Geschrieben

Warte aber bis die Neuversion mit dem Add-on am 26. April kommt, für 29,99€ haste Add-on und Hauptspiel.:ok:

• 1 Monat später...
Geschrieben

hallo,

ich hab ein Problem den Vasallen eines Freundes zu finden, wir sind Storytechnisch auf der selben Ebene.

Ich habs über die Suchfunktion probiert und auch seinen gamertag eingegeben, aber ich find seinen Vasallen einfach nicht.

Hat Jemand vieleicht eine Lösung?

gruß

Geschrieben
hallo,

ich hab ein Problem den Vasallen eines Freundes zu finden, wir sind Storytechnisch auf der selben Ebene.

Ich habs über die Suchfunktion probiert und auch seinen gamertag eingegeben, aber ich find seinen Vasallen einfach nicht.

Hat Jemand vieleicht eine Lösung?

gruß

Könnte vielleicht sein das er sein Spiel im Offline Modus hat.

Ich glaube dann ist es anderen nicht möglich den Vasallen zu finden, bzw zu nutzen.