Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Aso ok da hab ich mich verlesen;) hab gedacht ihr wärt 10ter;)

 

ja also musst mir auch recht geben das ihr dieses Jahr leider kein meister machen könnt wegen dem Triple;))

nee hat generell noch keine deutsche Mannschaft je geschafft...

 

 

ab u an verstehn wir uns auch;) auch wenn wir in unterschiedlichen Fanlagern sind;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würd euch auslachen weil von euch so sprüche kommen wie "Habt ihrs mitbekommen, die Schalker planen doch wahrhaftig die Meisterfeier??? ich frage mich von was die lieben Schalker den träumen??"

 

Bitte nicht wegen einzelnen Usern und Personen und deren Aussagen direkt auf die gesamte Masse schließen, danke.

 

glaub mir, ich würde einfach jeden anderen auslachen.

und womit ? mit RECHT ;)

 

Wenn du meinst dass dich das befriedigt sollst du es tun, wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich mich schlicht über die Meisterschaft freuen und nicht wie ein Kleinkind sagen "nänänä ihr habt's nicht geschafft obwohl wir soooo viele Probleme hatten"

 

warum ich mir mit der aussage ins eigene fleisch schneiden soll, versteh ich immer noch nicht....

 

Damit meinte ich, dass du dich damit auf das Niveau stellst wie diejenigen, die du dumm findest, nämlich die Bayern-Fans die über Schalke spotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch anfangs nicht mit dir geredet.

 

aber ja ich werde mich dann wie ein kleinkind freuen und verhalten, dann ist es mir auch scheiss egal das ich mich als 24 jähriger student souveräner verhalten könnte...

und eine befriedigung wär die meisterschaft für mich auf jeden fall, noch schöner als damals beim uefacup sieg dabei gewesen zu sein :p

 

ich will euch persönlich doch nix böses :zwinker:

aber sei mal fan von einer mannschaft die paar mal knapp an der meisterschaft vorbei gerutscht ist und krieg dann von allen seiten hohn und gelächter.

ich kann schon verstehen das du als "verwöhnter" bayernfan das jetzt nicht direkt nachvollziehen kannst.

aber wenn du dich in unsere lage mal versetzt, wirst du uns es doch nicht persönlich nehmen wenn wir dann endlich mal auf der lachenden seite stehen würden und nicht immer ihr :think:

 

ihr habt doch klar die bessere mannschaft und damit nicht meister zu werden ist doch ziemlich schwer und ich glaube selber ja nicht das wir meister werden. das hab ich ja wohl schon oft genug hier im forum gesagt!

 

so jetzt weiter zum bundesligaspieltag bei diesem herrlichen wetterchen,

gleich noch grillen und :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber heute wiedermal nach einem Championsleague spiel kein gutes Buli Spiel..

 

abre naja habuptsache noch alles selbst in der Hand das is doch das wichtigste was wir aus dem Spieltag mitnehmen können.

Schaun wir ma wie sich Schalke nächste woche gegen die starken Bremer präsentiert u was unsre Bayern daheim gegen Bochum machen werden, eigentlich ne Pflichtaufgabe aebr bei denen tun wir uns ja dieses Saison besonders schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bochum spielt zur Zeit unterirdisch.Die kriegen auf die Nüsse in der Allianz Arena, Schalke dagegen bekommt nen schweren Brocken mit Werder denn die spielen mal locker um die CL-Quali mit.

 

@shagyou: Dein Vorteil ist, dass du über das eventuelle "Versagen" der Bayern lachen kannst aber bei eigenem "Versagen" der Schalker noch immer sagen kannst: "War doch ne Top Saison, was solls?"

Wo ist denn da die Gerechtigkeit? *lol*

 

Ich finde auch, viele verkennen den Fakt das diese Mehrfachbelastung (engl. Wochen) auch für Profisportler ungemein schwierig ist.Nicht nur physisch, sondern auch psychisch.Sollte man immer realistisch betrachten, so meine Meinung.

 

Na dann, auf ein tolles Saisonfinale!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja muss man auch bedenken, Bayern hat andauernd Doppel oder sogar Dreifach-Belastung durch CL und DFB während Schalke 04, ich weiß nicht genau zu welchem Zeitpunkt aus beiden herausgeflogen ist.

Gegen Gladbach heute wären sie auch sicher anders herangegangen wenn sie nicht am Dienstag wieder spielen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...