Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Das entscheidet die UEFA, da das Foul aber klar keine Absicht war, denke ich dass Ribery mit einem Spiel davon kommt.

 

Würde ich nicht sagen, ich nehme an der Schiri legt es als grobes Foulspiel aus und da gibts dann mindestens 2 Spiele. Wäre zwar schade und ärgerlich für Bayern, aber es könnte sich niemand beschweren. Wenn man sich überlegt daß die Chancen auf einen Knöchelbruch, bei geschätzten 70 % lagen...........:think: Absicht war es bestimmt nicht, aber war trotzdem ein böses Ding. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :zwinker:

 

War auf jeden Fall ein absolut verdienter Sieg und es wird auch reichen fürs Finale

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute,ich bin ein glücklicher Mensch! Mir gefällt es wie meine Mannschaft spielt.Super Fussball auf hohem Niveau, in 3 Wettberwerben vertreten und kein bißchhen müde.Super!

 

zur Roten Karte für Ribery: Niemals eine rote Karte, der Schiri war schwach.Kein System drin und dementsprechend das Spiel nicht wirklich im Griff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht sagen, ich nehme an der Schiri legt es als grobes Foulspiel aus und da gibts dann mindestens 2 Spiele. Wäre zwar schade und ärgerlich für Bayern, aber es könnte sich niemand beschweren. Wenn man sich überlegt daß die Chancen auf einen Knöchelbruch, bei geschätzten 70 % lagen...........:think: Absicht war es bestimmt nicht, aber war trotzdem ein böses Ding. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :zwinker:

 

War auf jeden Fall ein absolut verdienter Sieg und es wird auch reichen fürs Finale

 

ähm, wo bitte war da keine absicht? so wie er da auf den knöchel tritt, kann er 1. den ball so nie spielen, ich mein was bringt dirs wenn du dich auf den ball stellst?

und 2. durfte er damit wohl rechnen das er den ball wegspielt...

Für bayern und ribery wäre es zwar schade, aber regelkonform wäre es alle mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,ich bin ein glücklicher Mensch! Mir gefällt es wie meine Mannschaft spielt.Super Fussball auf hohem Niveau, in 3 Wettberwerben vertreten und kein bißchhen müde.Super!

 

zur Roten Karte für Ribery: Niemals eine rote Karte, der Schiri war schwach.Kein System drin und dementsprechend das Spiel nicht wirklich im Griff.

 

Ich will ja niemandem zu nah treten, aber daß das keine rote Karte war, kann ja nur von einem Bayern Fan kommen :nixweiss: Stell dir mal vor man hätte Robben so umgetreten...............was dann wohl los gewesen wäre :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstma super Leistung der Bayern gegen eine sehr sehr schwache Mannschaft aus Lyon.

War wiedermal erste sahne was die Bayern da abgeliefert haben, nur mit der Chancenverwertung hatten sie es mal wieder nicht so;) aber das is man ja in der Saison als Bayernfan gewohnt;)

 

jetzt zu Ribery, meiner Meinung nach war es keine rote Karte den er wollte seinen Fuß nur reinstellen um einen pressball zu verursachen nur war er dazu einen Tick zu langsam u traff nur deswegen Lisandro Lopez so unglücklich. Keine Frage ein Foul war es ja aber es is überzogen da ne rote Karte zu zeigen den wer sich nur ab u an ma die englische Liga anschaut da gibts für wesentlich schlimmere Fouls nur gelb....war aber auch eine insgesamt sehr schlechte Leistung des italienischen Schiris den der hat viel zu viel abgepfiffen u sehr viele Situationen falsch eingeschätzt..u mir kam es wirklich so vor, abgesehen davon das ich Bayernfan bin, das er wirklich viel gegen die Bayern gepfiffen hat. aber was will man erwarten war eh mit der ansetzung eines italienischen Schiris nit einverstanden da ja im anderen Halbfinale noch ne Italienische Mannschaft vertreten ist u wir zudem noch den italienern in der UEFA 5 Jahreswertung im nacken sitzen. schon alleine deswegen war es unglücklich einen Italiener pfeifen zu lassen.. hätte doch auch ein Engländer oder Schwede oder so sein können.

 

aaber naja is ja alles nun egal wir stehen mit einem Bein im Halbfinale u wir lassen uns des ganz sicher nit mehr in Frankreich nehmen.

 

 

u nochma zu Ribery ich finde mit einem Spiel sperre sollte alles gegessen sein den es war keine absicht bzw kein mutwilliges Foul und er is ja ein Spieler den ich nit so einschätze das er sowas nötig hat sowas mit absicht zu tun den warum sollte er die Mannschaft absichtlich schwächen wollen wenn sie in dem spiel zu dem Zeitpunkt eh klar besser war?? als 1 spiel sperre u gut ist damit wir im Finale mit Topbesetzung spielen könne...

 

zum SChluss noch großes Lob an Pranjic u an Contento den die beiden haben van Bommel u Badstuber klasse vertreten u kommen immer besser in der Mannschaft zurecht, grade Pranijc nach den anfänglichen Schwierigkeiten wird immer besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

für "nur" gelb war das Foul aber zu hart. Bleibt ja nur noch rot. Ob Absicht oder nicht, wieviele Fouls passieren denn, nur weil man ne Milisekunde zu spät kommt?

Aber wenn Bommel auf dem Platz gewesen wäre, hätte der bei dem Schiri mit Sicherheit als erster Rot bekommen....die kleine Foulmaschine ;)

 

Trotzdem Glückwunsch zum Sieg auch wenn ich kein FCB Fan bin.

 

cyclame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cyclame

 

ja bei van Bommel hätt ich mir mehr sorgen um ne rote Karte gemacht aber bei Ribery??

naja is ja jetzt eh müssig darüber zu disskutieren is eh rum zurückgenommen werden kann sie eh nit mehr;)) hoffe halt ma das es bei einem spiel sperre bleibt. Für mich war es in einem internationalen Wettbewerb in dem es international härter zugeht eine "dunkelgelbe" KArte aber mehr nit...aber kommt wie gesagt auch auf den Schiri an mit bisschen Fingerspitzengefühl hätte er es bei Gelb belassen können. Fand Lopez nur so unverschämt erst jammern wie so ein sterbender Schwan u dann kurz danach wieder ganz locker als sei nix gewesen u mit nem grinsen im gesicht zurückkommen. das zeugt nit grade von Fairplay finde ich....aber naja is rum;)

 

jimbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shagyou

 

Also wenn die rote gerechtfertigt war dann aber die gelbrote allemal den erstes foul war ein taktisches u zweites foul war gestreckter fuß also da gibts wohl nit viel zu meckern u wenn ma so dumm is des inerhalb von 5 minuten hinzubekommen obwohl mann vom SChiri noch ermahnt wurde dann is ma selbst schuld;) aber wie gesagt is alles rum u ich denke die bayern hätten auch gegen 11 lyonaiser gewonnen den die waren drückend überlegen die Bayern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich Gelb-rot für Toulalan. Das erste Foul könnt ean auch wenn man hart ist mit Rot bewerten. ER rutscht rein und sieht, dass er ihn nicht bekommnt, weil Robben drüber springt und tritt nach oben, damit er ihn trifft. Die zweite gelbe Karte war einfach dümmlich, weil er mit gestrecktem Bein reingeht.

 

Also bleib du mal ganz ruhig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...