Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die haben wohl nach der 2-0 führung die sache wohl relaxter angesehen. Wie immer bei solchen vereinen mit der führung.

 

Wie bei Arsenal, die waren auch in der 25min. 4-0 in Führung und hab ab der 75. Min 4 Tore gekriegt.

Das passiert halt wenn man sich zu sicher ist das man das Ding in der Tasche hat, ein Spiel dauert 90 Min. und da kann alles passieren.

Ich erinnere mich immer an das CL-Finale 2005(?) Liverpool gegen AC Milan, da hat auch jeder in der HZ gedacht ACM hätte schon gewonne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Demichelis nie im Leben verkauft, sondern Van Buyten stimmt ihr mir zu?

 

ich hätte ganz bayern münchen verkauft, und dann die 2. mannschaft zur 1. mannschaft gemacht :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei Arsenal, die waren auch in der 25min. 4-0 in Führung und hab ab der 75. Min 4 Tore gekriegt.

Das passiert halt wenn man sich zu sicher ist das man das Ding in der Tasche hat, ein Spiel dauert 90 Min. und da kann alles passieren.

Ich erinnere mich immer an das CL-Finale 2005(?) Liverpool gegen AC Milan, da hat auch jeder in der HZ gedacht ACM hätte schon gewonne. :)

ohh jaa maan 2005, das weis ich noch ganz genau. gegenüber von uns war ne pizzeria (von italienischen milan-fans). vorm cl-finale warn wir noch bei denen, haben gequatscht und soo. das waren echt totale fußballfans und alles, doch seit diesem spiel schauen die sich kein fußbal mehr an^^

 

ich weis nicht was der van gaal da zurzeit aufstellt. pranjic hat super gespielt hinten links, dann stellt der den gustavo da hin, der auf der posi total abkackt. und pranjic dafür im zm. halloo??! pranjic links hinten, gustavo mittelfeld und es passt. ist das den soo schwer..?

und breno sollte auch mehr spielzeit bekommen, dafür tymo ins dm find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das ganze mal ein bisschen wiederzubeleben ;)

Denke, dass das Spiel gegen Mainz ne lockere Sache wird, die sind zuhause relativ schwach, bei uns spielt wieder robbery und wenns wir nur ansatzweise so wie gegen hoffenheim spielen sollten 3 punkte drin sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das ganze mal ein bisschen wiederzubeleben ;)

Denke, dass das Spiel gegen Mainz ne lockere Sache wird, die sind zuhause relativ schwach, bei uns spielt wieder robbery und wenns wir nur ansatzweise so wie gegen hoffenheim spielen sollten 3 punkte drin sein ;)

denke auch, gomez trifft auch wieder :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...