Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kraft wird spielen und der Einsatz von Gomez ist noch fraglich :think:

Aber wenn Gomez nicht spielt, dann wird Klose es richten :smileD:

Was denkt ihr wie geht das Spiel am Mittwoch gegen Inter Mailand aus?

Ich sehe gute Chancen für die Bayern, da Inter auch Probleme in der Abwehr hat und sie haben nicht soviel Qualität im Sturm wie der FC Bayern :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraft wird spielen und der Einsatz von Gomez ist noch fraglich :think:

Aber wenn Gomez nicht spielt, dann wird Klose es richten :smileD:

Was denkt ihr wie geht das Spiel am Mittwoch gegen Inter Mailand aus?

Ich sehe gute Chancen für die Bayern, da Inter auch Probleme in der Abwehr hat und sie haben nicht soviel Qualität im Sturm wie der FC Bayern :naughty:

 

Die Abwehr, die Bayern letztes Jahr nicht knacken konnte, soll auf einmal Probleme darstellen? Und Miltio und Eto´o haben nicht die selbe Klasse wie Gomez?

Ich schätze beide Teams genau gleich stark ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so zu der Qualität^^

Eigentlich mit Pandev, Eto`o, Milito, Pazzini, ... überbesetzt nur darf Pazzini ja nicht spielen und soweit ich weiß ist Milito ja noch verletzt,

Wenn ich Intertrainer wäre würde ich versuchen mit einem 4-2-3-1 gegen die Bayern agieren, da sie sicherlich gegen 4 Offensivspieler Probleme hätten aber hoffen wir mal auf das "Genie" von Leonardo (So gut kann er ja nicht sein, wenn er sogar zum Stadtrivalen geht^^)

 

Und die Bayern könnten mit einem 4-1-3-2 gute Chancen haben oder einem 4-1-4-1

Mit Schweini als einziger echter Sechser und mit Kroos (von Van Gaal Stammplatz zugespochen bekommen) und Müller als 10er hinter Gomez/Klose.

Aber unser altbewährtes 4-2-3-1 ist auch gut gegen Mailand^^

Ich hoffe mal auf einen Geistesblitz von Robben und Ribery die die Abwehr um Lucio schwindlig spielen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abwehr, die Bayern letztes Jahr nicht knacken konnte, soll auf einmal Probleme darstellen? Und Miltio und Eto´o haben nicht die selbe Klasse wie Gomez?

Ich schätze beide Teams genau gleich stark ein.

Milito ist verletzt und Eto'o brandgefährlich, allerdings bei Leonardo häufig nur LOM oder LF und da kann er nichts, mal schaun wie er aufstellt wenn er nicht auf Pazzini urückgreifen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so zu der Qualität^^

Eigentlich mit Pandev, Eto`o, Milito, Pazzini, ... überbesetzt nur darf Pazzini ja nicht spielen und soweit ich weiß ist Milito ja noch verletzt,

Wenn ich Intertrainer wäre würde ich versuchen mit einem 4-2-3-1 gegen die Bayern agieren, da sie sicherlich gegen 4 Offensivspieler Probleme hätten aber hoffen wir mal auf das "Genie" von Leonardo (So gut kann er ja nicht sein, wenn er sogar zum Stadtrivalen geht^^)

 

Und die Bayern könnten mit einem 4-1-3-2 gute Chancen haben oder einem 4-1-4-1

Mit Schweini als einziger echter Sechser und mit Kroos (von Van Gaal Stammplatz zugespochen bekommen) und Müller als 10er hinter Gomez/Klose.

Aber unser altbewährtes 4-2-3-1 ist auch gut gegen Mailand^^

Ich hoffe mal auf einen Geistesblitz von Robben und Ribery die die Abwehr um Lucio schwindlig spielen werden

 

Ich denke mal, dass Kroos und Schweinsteiger 6er spielen werden. Gustavo als Linksverteidiger. Die Offensive kennt man ja. Kann mir aber auch vorstellen, dass er Kroos noch auf der Bank lässt und Pranjic spielen lässt. Ist ja immerhin ein Auswärtsspiel.

 

Inter spielt wahrscheinlich mit Eto`o als Solospitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...