Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Badstuber gehört sehr viel weiter nach links, Block H oder so. Juhu, ein junger deutscher Innenverteidiger und schon ist es einer der meist überschätzten Fussballer überhaupt. Die letzten Monate hat er völlige Unfähigkeit behauptet. Breno & Tymo.

 

Ener: Badstuber hat nur im letzten Spiel ein paar Böcke gemacht, davor war es immer Tymo der die Fehler gemacht hat, nicht Badstuber

Das Breno nicht spielt wundert mich allerdings^^

Also wie ich ja schon gezeigt habe würde ich ihn spielen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne Tymo ist ver:_wanken2: nochmal kein IV!!!!!

Er ist und bleibt ZDM und nur weil er wegen der Verletzungsserie der Bayern mitte der Hinrunde in die IV gehen musste und dort zwei, drei gute Spiele gemacht hat wird aus ihm kein IV.

Für mich hat ein Breno der keine Fehler bisher gemacht hat eigentlich wieder eine Chance verdient, nur da die Bayern 4 ZDMs haben und nur 2 gebraucht werden und es nicht meh so viele Verteidiger sind stell Van Gaal halt auch ZDMs in die IV aber für mich gehört sich das nicht, genauso wie Gustavo als LV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

badstuber gehört nach links innen :D

bei Pranjic fehlt bei dir das R :D

sonst würd ichs auch so machen, denk ich. wenn man 12 spieler aufstellen könnte, würd ich noch tymo dazu^^ ;D

 

Ich würde lieber Contento spielen lassen anstatt Pranjic. Sind zwar beide Unsicher dort aber bei Pranjic ist mir das noch riskanter da er kein LV ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings ist Pranjic auf dieser ist auf dieser Position ein gefährlicher Vorbereiter (6 Tore auf dieser Position vorbereitet, nur Müller noch besser)

Während Contento in dieser Spielzeit eigentlich noch nichts großes gezeigt hat :D

Gerade deswegen sollte er als LV spielen. Es kann nicht sein, dass Louis Van Gaal laufend die Positionen da ändert. L.Gustavo ist kein LV sondern spielt im ZDM, aber bisher war ein Einkauf alles andere als nötig. Hab bisher nicht ein gutes Spiel von ihm gesehen, ganz ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn jetzt?

Ich hab doch gesagt Pranjic als LV

ODer willst du unbedingt Contento als LV?

Drück dich mal genauer aus

Von dir gar nichts.

Ja, ist ja auch ok. Dem habe ich ja zugestimmt. LvG soll halt nicht immer die Positionen umstellen sondern einfach mal eine klare Stammelf auflaufen lassen. Die spielen ja jede Woche anders.

Nein. Contento hatte bisher eine miese Saison. Soll lieber bei Bayern II aushelfen. Die haben es nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schwer jede Woche die gleiche Manschaft spielen zu lassen, wenn man allein schonim Mittelfeld 6-7 Leute hat, die eigentlich Stammspieleranspruch haben.

Mit Contento als LV kann ich mich nicht anfreunden, vor allem nicht gegen Inter, die haben AV's mit denen Pranjic viel besser zurechtkommt. Pranjic ist einfach offensiver, kann da mal die ein oder andere gefährliche Flanke durchbringen, gabs ja schon oft genug.

Breno in der IV fänd ich an sich 'ne gute Idee, allerdings ist Tymo halt auch mehr einer der mal die Klappe aufreißt, das könnte heute Abend helfen, und so schlecht spielt der auf der IV Position ja auch nicht. Grade da sollten wir Bayern-Fans dann sowieso nicht wählerisch sein, dass ist ja fast wie Pest oder Cholera. Der einzige der da hinten halbwegs Leistung bringt ist Lahm und ab und an noch Badstuber...

@JackieEsdacado: Gustavo war zuhause gegen Hoffenheim wirklich einer der Besten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Tymo ist ver:_wanken2: nochmal kein IV!!!!!

Er ist und bleibt ZDM und nur weil er wegen der Verletzungsserie der Bayern mitte der Hinrunde in die IV gehen musste und dort zwei, drei gute Spiele gemacht hat wird aus ihm kein IV.

Für mich hat ein Breno der keine Fehler bisher gemacht hat eigentlich wieder eine Chance verdient, nur da die Bayern 4 ZDMs haben und nur 2 gebraucht werden und es nicht meh so viele Verteidiger sind stell Van Gaal halt auch ZDMs in die IV aber für mich gehört sich das nicht, genauso wie Gustavo als LV

 

 

Übertreib doch nicht wir sagen nur unsere Meinung und du rastest sofort aus.

Nach meinen Informationen will Bayern einen Edeljocker (IV) von Barcelona verplichten, er würde dann neben Badstuber spielen. Contento ist in meinen Augen besser als Pranjic als LV, da er nicht immer nach vorne rennt und so hinten Lücken entstehen. Lahm der vorne hilft reicht.

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...