Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Der überhauot nicht verletzt ist!!!!!!!!!!!

Wer auch nur im Ansatz Zeitung lesen kann und im Internet nach den Bayern googlet hätte schon längst gesehen dass es sich fit gemeldet hat, nur bei Kraft wird es allerdings recht knapp

 

Ich kann Zeitung lesen :zwinker:

Tut mir Leid für die Falschinformation, vor ein paar Stunden stand noch was anderes im Netz, meine Aussage kam ja auch nicht vor 5 Minuten, raste doch gleich aus :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich weiß ja nicht wo ihr lest, ich hab heut früh auf dem Weg in die Schule (6.45) mit meinem Handy Zeitung online gelesen (bzw. Hab nach Bayern Inter gesucht) und da kam schon dass er spielen kann, als ich vor ungefähr eine Stunde heim ngekommen bin nochmal geschaut da stand dass auch im Internet schon um 9 Uhr ein Artikel dass Gomez wieder spielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der überhauot nicht verletzt ist!!!!!!!!!!!

Wer auch nur im Ansatz Zeitung lesen kann und im Internet nach den Bayern googlet hätte schon längst gesehen dass es sich fit gemeldet hat, nur bei Kraft wird es allerdings recht knapp

 

Gomez und Kraft werden definitiv spielen. :king:

Ich weiß ja nicht wo du liest. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA und seit 14 Uhr ist Kraft jetzt klar^^

Also ist doch alles gut, mit Kraft und Butt in der Hintehand falls wieder was passiert, haben wir gute Chancen^^

Wie wäre denn eure Aufstellung wenn ihr Trainer währt?

Hier meine:

70577_FC_Bayern_Munchen.jpg

 

badstuber gehört nach links innen :D

bei Pranjic fehlt bei dir das R :D

sonst würd ichs auch so machen, denk ich. wenn man 12 spieler aufstellen könnte, würd ich noch tymo dazu^^ ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Badstuber gehört sehr viel weiter nach links, Block H oder so. Juhu, ein junger deutscher Innenverteidiger und schon ist es einer der meist überschätzten Fussballer überhaupt. Die letzten Monate hat er völlige Unfähigkeit behauptet. Breno & Tymo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...