Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Allerdings ist ein Robben nicht von jetzt auf nachher zu ersetzen.

 

Ein Robben oder Ribery in Top Form sind natürlcih nicht 100% zu ersetzen, aber in den anderen Vereinen ist das genauso.

 

In Dortmund Sahin und Barrios.

In Barcelona Messi und Xavi oder Iniesta.

In Real Madrid Ronaldo und Özil.

...

 

In allen Clubs gibt es Spieler, die nur schwer zu ersetzen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Robben oder Ribery in Top Form sind natürlcih nicht 100% zu ersetzen, aber in den anderen Vereinen ist das genauso.

 

In Dortmund Sahin und Barrios.

In Barcelona Messi und Xavi oder Iniesta.

In Real Madrid Ronaldo und Özil.

...

 

In allen Clubs gibt es Spieler, die nur schwer zu ersetzen sind.

 

Ich hab nur paar Spiele von ihm angeschaut und muss eigentlich sagen der ist doch garnicht so gut wie jeder sagt, ok er spielt immer gute Pässe, aber das können andere auch und im Abschluss ist er nicht besonders gut. Ich finde Nuri Sahin tausendmal besser als Özil.

Bei der WM war der meiner Meinung nach auch nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sahin besser als Özil? Kommst ausm BVB-Lager?

Was der in Madrid teilweise zusammenspielt grenzt an Magie :/

 

Ich bin Bayern-Fan. :zwinker:

 

Naja ich muss auch dazu sagen ich hab nicht soviele Spiel von ihm in Madrid gesehen, aber dafür alle in Südafrika und da kann ich sagen das er nicht überragend war wie alle gesagt haben, deshalb hab ich auch nicht verstanden wieso ihn auch ganz Europa wollte.

Und von den Pässen her finde ich ihn genauso gut wie Sahin und Sahin trifft auch mal das Tor und nicht wie Özil der immer auf den Torwart schießt und wenn er mal Glück hat geht er dann irgendwie noch rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sahin besser als Özil? Kommst ausm BVB-Lager?

Was der in Madrid teilweise zusammenspielt grenzt an Magie :/

 

Butter kommt garantiert nich vom BVB-Lager

Es stimmt was ButteR sagt:

Özil ist in Madrid so ein Mitläufertyp, gibt viele von denen (s.GK bei BVB) Wenn es bei ihrem Team läuft sind sie auch gut, läuft es nicht, kommt nix.

:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so nicht bestätigen. ich verfolg die LIGA BBVA eigentlich regelmäßig, und da spielt Özil schon klasse, Sahin wird vielleicht mal so gut, ist es aber noch nicht, meiner Meinung nach.

 

Nenn mir jetzt mal ein Spiel, in dem nichts ohne Özil gegangen wäre. Man sieht es doch an deren Ergebnisse: Es ist bei Real egal ob Özil spielt oder nicht ist bei Real egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs? was ist den besser? Definiere das! Weil einer im spanischen Topclub spielt, ist er besser?`Real würde Sahin gerade auch sehr gern wollen bestimmt. Aber Özil spielt eben schon sehr lange auf nem hohen Niveau. Aber dazu muss das Team um einen herum passen!!

 

Apropos:

Ich bin Dortmund Fan. Aber ich kanns auch grad nimmer höhren: der kommende Deutsche Meister...das kommt von den Medien! Die Saison ist noch soo lang, und alles ist drin. Erst loben sie einen, wenn sie es vermasseln sind sie die Arschlöcher...einfach mal die Klappe halten! (Gerade Helmer auf Sport1 gehört)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...