Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe der geht nicht. Durch den ist es überhaupt möglich geworden das so viele Talente aus der Jugend den Sprung in die A-Mannschaft gemacht haben.

Allein deswegen sollte der schon weitermachen.

 

Wenn wollen die dann holen den Klopp ?

Ich denke nicht das der Bvb den Rücken kehrt wenn der nach der Meisterschaft in der CL Spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch ein Fehler, den Hoeneß sogar öffentlich zugegeben hat.

 

Das stimmt, aber würden die Bayern diesen Fehler nicht ein zweites Mal begehen?

Gerade wo nächste Saison das CL Finale in München steigt, wäre es doch eine Riesen Schmach wenn Bayern nicht mal für die CL quallifiziert wäre?!?

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine riesen Schmach ist das eigentlich nicht, ist schon oft guten Teams passiert:

Liverpool ist nach ihrem Sieg in der CL nicht mal im nöchsten Jahr dabeigewesen, das ist noch eine schlimmere Schmach als wenn das Endspiel im eigenen Stadion stattfindet.

Also ich finde, das es langsam mal Zeit ist das Van Gaal geht, und was den Nachfolger angeht:

Dass Klopp vor 3 Jahren nicht zu den Bayern kam lag nicht an Klopp sondern an Bayern

 

Auch andere Trainer die richtig gut sind und zur Zeit gut handelbar wären:

-Mourinho (wenn er in der CL rausfliegt und keinen nationalen Titel holt)

-Benitez (Eigentlich ein guter Trainer, zur Zeit arbeitslos)

uvm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine riesen Schmach ist das eigentlich nicht, ist schon oft guten Teams passiert:

Liverpool ist nach ihrem Sieg in der CL nicht mal im nöchsten Jahr dabeigewesen, das ist noch eine schlimmere Schmach als wenn das Endspiel im eigenen Stadion stattfindet.

Also ich finde, das es langsam mal Zeit ist das Van Gaal geht, und was den Nachfolger angeht:

Dass Klopp vor 3 Jahren nicht zu den Bayern kam lag nicht an Klopp sondern an Bayern

 

Auch andere Trainer die richtig gut sind und zur Zeit gut handelbar wären:

-Mourinho (wenn er in der CL rausfliegt und keinen nationalen Titel holt)

-Benitez (Eigentlich ein guter Trainer, zur Zeit arbeitslos)

uvm

Das mit der Schmach war ja auch nur an Höniß gerichtet :zwinker:

 

Nein, Van Gaal ist schon ein sehr guter Trainer...leider war er nur so übermütig und hat die Abwehr zum Saisonbeginn nicht verstärkt!

 

Auch das Robben die Hinserie gefehlt hat, dass kann man v.G. nicht ankreiden...ohne Robben geht nicht viel bei den Bayern!

 

Klopp und die Bayern, wer weiß ob das gut gegangen wäre, vielleicht ist Bayern einfach eine Nummer zu groß für ihn!

 

Der passt schon eher zu Dortmund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ohne Robben geht auch manches:

z.B. Das Spiel letzte Saison gegen Juve 4:1 ohne Robbery

beim Spiel gegen Mainz ging auch so gut wie alles über Ribery

 

Den Erfolg eines Teams nur an einem Mann fest zu machen ist nicht richtig, ohne Gomez z.B. wäre Bayern nichts, aber würde er nicht da sein, dann spielt halt Klose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ohne Robben geht auch manches:

z.B. Das Spiel letzte Saison gegen Juve 4:1 ohne Robbery

beim Spiel gegen Mainz ging auch so gut wie alles über Ribery

 

Den Erfolg eines Teams nur an einem Mann fest zu machen ist nicht richtig, ohne Gomez z.B. wäre Bayern nichts, aber würde er nicht da sein, dann spielt halt Klose

Und wer kann Robben ersetzten? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Altintop hat es nicht schlecht gemacht, Müller über rechts und Kroos in der Mitte geht auch, sogar ein Gustavo kann über links noch kommen hat einen guten linken Fuß kann auch mit beiden Beinen Flanken (und das richtig gut) und auch ein Olic wenn er wieder fit ist nächstes Jahr kann über den Flügel kommen

 

Allerdings ist ein Robben nicht von jetzt auf nachher zu ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bzw. bin ich mir sehr sicher, dass wenn die direkte Qualifikation für die Champions League in Gefahr ist, dann wird Van Gaal den FC Bayern verlassen müssen.

 

Van Gaal hat einige Fehler gemacht, die er jetzt selber mit der Mannschaft ausbügeln muss. Zu einen hat der Vorstand ihm Geld für Neuverpflichtungen bereitgestellt, damit sie wieder so weit in der Champions League kommen, in der Bundesliga voll angreifen können..., aber Herr Van Gaal hat dankend abgelehnt. Ich glaube mit einen Weltklasse IV neben Badstuber würde es viel einfacher sein für in und für die Verteidigung allgemein. Man kann auch über die Verpflichtung eines LV nachdenken, vll. von der Qualität eines Dani Alves (RV und LV einsetzbar). Dann könnte Gustavo auf die 6er Position rücken neben Schweinsteiger und dann würde es viel besser laufen meiner Ansicht nach.

 

Aber nun müssen wir abwarten und hoffen, dass am Mittwoch gegen Schalke und am Samstag gegen Hannover 96 alles glatt läuft

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • 55" in meinem Gamingroom. Reicht mir und ich bin voll zufrieden. 77", auch LG, unten im Wohnzimmer. Da gucke ich aber fast nie was. Sind beides irgendwelche 2022er Modelle meine ich. - 2 ältere Philips Full HD & 1 Grundig Röhrenfernseher für Retro Kram. 😊❤️
    • Hab mir heute Gorogoa im Sale geholt und gleich in einer Session durchgespielt 😅… Insgesamt besitzt der Titel ne echt tolle und passende Optik und bietet ne äusserst clevere Umsetzung der Rätsel. Ab und an kam ich auch etwas ins Schwitzen, da einige Dinge schon sehr verzwickt waren und man häufig über mehrere Ebenen hin & her wechseln musste. Zudem hab ich mir noch Star Wars: Tales of the Galaxys Edge (PSVR2) zugelegt, da es ebenfalls gerade im Angebot war. 😊
    • Habe mir gerade Mortal Kombat 1 (Digitale PS5 Standard Edition) und Alone in The Dark (Digitale Deluxe Edition) sehr günstig gekauft. Ist im Moment für PS Plus Mitglieder im Angebot und mit günstigen PSN Guthaben spart man noch viel mehr. Bin jetzt erst mal sehr gut versorgt mit Games in meiner Liste die ich noch spielen muss.  
    • Ja das schaffe ich, wird bestimmt nur ein kleines Game sein.
    • Hey, weil das mit der PS5 und Plus, per Prepaid Codes, ja jetzt über Guthaben läuft: Ich bin zu doof dafür. 😬 Also, ich habe ein bestehendes, monatliches Premium Abo. Läuft gerade. Was muss ich machen um für einen Fuffi Guthaben 3 Monate Premium einfach hinzuzufügen. Geht das überhaupt?? LG und Danke im Voraus. 😊
×
×
  • Neu erstellen...