Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Ihr unterschätzt auch gewaltig den Unterschied zwischen 1-fachbelastung (BVB) und 3-fachbelastung.

Würde der BVB nicht schon seit rund 3 Monaten aus allem draußen sein würde sondern noch überall spielen müsste und nun 3 Englische Wochen am STück hätte, wären die nicht mal in den Top 10

 

Ich sag ja..lies fein weiter deine SportBravo..dann darfst du vielleicht irgendwann mal bei Sport1 arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr unterschätzt auch gewaltig den Unterschied zwischen 1-fachbelastung (BVB) und 3-fachbelastung.

Würde der BVB nicht schon seit rund 3 Monaten aus allem draußen sein würde sondern noch überall spielen müsste und nun 3 Englische Wochen am STück hätte, wären die nicht mal in den Top 10

 

Junge, junge! Ich könnte schon wieder kotzen, wenn ich sowas lese/n (muss). Du hast wirklich keine Ahnung! mein Lieblingszitat: Einfach mal Ruhig sein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit abwarten und Backen halten?

 

Die Fakten sprechen dafür, dass BVB einen Absturz nach der Saion hat.

Hummels kommt nach Bayern und dann sehen wir wie die Dortmunder gucken werden. Und wow Dortmund spielt 1 Saion gut und die anderen Saisons!? Also halt du mal die Backen, nur weil Dortmund 1 Saion gut spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ich wurde z.B. am Donnerstag NAcht gesperrt, da ich 1 Minute nachdem ich verwarnt wurde eine Nachricht abgeschickt hab und dann ne anzeige bekam ich hätte eine neue Nachricht und in der hieß es sollte ich noch einmal einen BEitrag senden werde ich gesperrt, da ich das logischerweise nichts gegen machen konnte war ich schon beim nächsten Klick gesperrt

 

@Slyer: Der sperrt keine BVBler, ist doch soweit ich das beurteilen kann auch einer von denen, wobei man mit ihm wenigstens reden kann, der also auch realistisch bleibt

 

Werden wir sehen was Dortmund nächstes Jahr schafft, ich kann dir das schon sagen. NIX

 

Ihr unterschätzt auch gewaltig den Unterschied zwischen 1-fachbelastung (BVB) und 3-fachbelastung.

Würde der BVB nicht schon seit rund 3 Monaten aus allem draußen sein würde sondern noch überall spielen müsste und nun 3 Englische Wochen am STück hätte, wären die nicht mal in den Top 10

 

Die Fakten sprechen dafür, dass BVB einen Absturz nach der Saion hat.

Hummels kommt nach Bayern und dann sehen wir wie die Dortmunder gucken werden. Und wow Dortmund spielt 1 Saion gut und die anderen Saisons!? Also halt du mal die Backen, nur weil Dortmund 1 Saion gut spielt.

:rofl:

da reiht sich ein Erklärungsversuch und eine wilde These nach der anderen....

Ich schmeiß mich weg...so stolze Fans gibts selten!:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wollt ihr beiden jetzt sagen, dass es keinen Unterschied macht ob ich inerhalb von 14 Tagen 3 Spiele habe oder 5?

Natürlich macht dies einen Unterschied, aber die Dortmunder Jungs, die rennen maximal pro Spiel 130 Km, wohl die laufstärkste Mannschaft in DE. Dazu sind die jedes Spiel so gallig, alles zu geben, man hat gesehen, in der Zeit der Europa league, dass BVB das auf jeden Fall aushalten kann. Sie haben in der gruppenphase 11 Punkte erreicht! 11! und sind nur 3. geworden. Haben aber jedes Spiel überzeugt, da rennt jeder für jeden, das gilt für jede Veranstaltung, sei es CL,BL oder DFB!

Das wir nichtmal unter den TOP 10 sein würden, deiner Aussage her, ist einfach nur erbärmlich peinlich, du nennst dich Fußballkenner ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

da reiht sich ein Erklärungsversuch und eine wilde These nach der anderen....

Ich schmeiß mich weg...so stolze Fans gibts selten!:respekt:

 

Guck doch Stuttgart, Schalke... an, die sind in der Champions League und was wird aus dennen!? Dank Bayern hat Deutschland überhaupt den 4 Champions League Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck doch Stuttgart, Schalke... an, die sind in der Champions League und was wird aus dennen!? Dank Bayern hat Deutschland überhaupt den 4 Champions League Platz.

Insgesamt ist es wohl ein gesamtverdienst aus den Erfolgen der Europa League und CL, aber BM hat in den letzten Jahren, die Italiener in CL Spielen niedergerungen und daran einen sehr großen Anteil gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck doch Stuttgart, Schalke... an, die sind in der Champions League und was wird aus dennen!? Dank Bayern hat Deutschland überhaupt den 4 Champions League Platz.

 

Oh natürlich...das ist allein euer Verdienst..

 

 

Und wundern sich wenn sie als arrogante Arschlöcher bezeichnet werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich macht dies einen Unterschied, aber die Dortmunder Jungs, die rennen maximal pro Spiel 130 Km, wohl die laufstärkste Mannschaft in DE. Dazu sind die jedes Spiel so gallig, alles zu geben, man hat gesehen, in der Zeit der Europa league, dass BVB das auf jeden Fall aushalten kann. Sie haben in der gruppenphase 11 Punkte erreicht! 11! und sind nur 3. geworden. Haben aber jedes Spiel überzeugt, da rennt jeder für jeden, das gilt für jede Veranstaltung, sei es CL,BL oder DFB!

Das wir nichtmal unter den TOP 10 sein würden, deiner Aussage her, ist einfach nur erbärmlich peinlich, du nennst dich Fußballkenner ?

 

Du nennst dich Fußballkenner und kannst nichtmal richtig abschreiben? Wie lächerlich ist denn das?

der BVB hatte 9 Punkte 9!!!!! Nicht 11. 11 Punkte hätten zum Einzug in die nächste Runde gelangt.

Und jetzt sag nicht ihr hattet eine starke Gruppe PSG und Sevilla und Karpaty

Das gab es noch viel schwerer (Gruppe A z.B. ManCity, Lech Pozen, Juve, RB Salzburg)

Also würde ich an deiner Stelle meinen Mund nicht so weit aufreißen wenn ein BAyer mehr über den BVB weiß als einer der pro BVB ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...