Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Ich habe das starke Gefühl, dass mehrere die hier schreiben momentan BVB Fans sind, und das nicht lange.

 

Deswegen wollte ich klar stellen, dass ich nicht so bin wie die meisten die hier gequollende Ka**e schreiben.

 

Wieso vermutet ihr Restefresser eigentlich hinter jedem und allem einen Erfolgsfan..?

 

Erklärs mir mal. Und komm mir nicht mit irgendwelchem Kinderscheisshaufen von wegen "Hab ich vorher noch nie gesehen.."

 

 

Ich bin ja sowas von gespannt auf deine Antwort..wohl wissend das irgend eine Scheisse drinn stehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Butter:

Ich sag nichts gegen die Niederlage, ist auch in Ordung mal zu verlieren, doch es kann nicht sein, dass sie sich dann wie die größten aufführen und sich genauso aufführen wie das, was sie an uns so hassen

 

Dann lass sie doch einfach, hätte Bayern gewonnen hättest du bestimmt das selbe im BVB-Thread gemacht, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso: die 3-5ten einer Liga plus 2ter der Ukraine sind besser als der Italienische Vizemeister, der Schweizer Meister und der Rumänische Meister?

Ja, mein herr, rechne nicht nach den Erfolgen! Ich werfe meinen Arsch ins Feuer, dass ein FC sevilla, sowie ein Paris ST.Germain besser sind als ein FC Basel und Cluj!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Können sich die Gemüter jetzt langsam mal wieder beruhigen?

 

Hier geht es nur um ein Scheiß Fußballspiel. Das ist noch keinen Grund sich hier so anzugiften.

 

Kommt mal wieder runter von eurem Trip. Und damit meine ich jetzt alle.

 

Ich zitiere mich nochmal selbst falls es wegen letztem Post auf der Seite untergegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh leute chillt doch einfach....der BVB hat heute verdient gewonnen und gut ist, man muss auch mal verlieren können(bin selber Bayern-Fan).

 

Ich persönlich kann mit der Niederlage umgehen (Ich habe nur gesagt, dass mehrere Faktoren ausschlagebend waren). Der Schiri hatte auch seinen Anteil daran.

 

Und aufeinmal kommen die BVB ''Fans'' in den Bayern Threat und glauben, die hätten Ahnung.

 

Was für ein Assoziales Verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Butter:

Ich sag nichts gegen die Niederlage, ist auch in Ordung mal zu verlieren, doch es kann nicht sein, dass sie sich dann wie die größten aufführen und sich genauso aufführen wie das, was sie an uns so hassen

 

Keine Sorge, das gibt sich nächstes Jahr wieder. Spätestens wenn man mit Pauken und Trompeten aus der CL segelt und auch in der Bundesliga wieder hinterherrennt.

 

Freu mich schon drauf. BVB war mir echt mal sympathisch. Aber Fans und Teil der Spieler sind seit Wochen nicht mehr zu ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, das gibt sich nächstes Jahr wieder. Spätestens wenn man mit Pauken und Trompeten aus der CL segelt und auch in der Bundesliga wieder hinterherrennt.

 

Freu mich schon drauf. BVB war mir echt mal sympathisch. Aber Fans und Teil der Spieler sind seit Wochen nicht mehr zu ertragen.

 

Neid ist was schlimmes was :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das starke Gefühl, dass mehrere die hier schreiben momentan BVB Fans sind, und das nicht lange.

 

Deswegen wollte ich klar stellen, dass ich nicht so bin wie die meisten die hier gequollende Ka**e schreiben.

 

Was für ein Müll ist das denn ?! Wieso denkst du das bei jedem ? Such diese Leute erstmal in deinen eigenen Reihen!!! Haben wir heute während des Spiels im VIPBereich gesehen sowie gehört! Da sind sie nämlcih ganzs chnell abgezischt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso vermutet ihr Restefresser eigentlich hinter jedem und allem einen Erfolgsfan..?

 

Erklärs mir mal. Und komm mir nicht mit irgendwelchem Kinderscheisshaufen von wegen "Hab ich vorher noch nie gesehen.."

 

 

Ich bin ja sowas von gespannt auf deine Antwort..wohl wissend das irgend eine Scheisse drinn stehen wird.

 

Ich bin der Meinung, weil ich merke, dass mehrere BVB Anhänger keine Ahnung vom BVB haben.

 

Und dann kommen solche sprüche wie ,,Bayern kaufen alle Spieler weg''...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...