Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

du sagst es , von anfang bis ende pure Gänsehaut , wie krass kann die Serie eigentlich noch werden???

 

Ich möchte dir nur sagen, das die 1.Staffel mit einem riesen Cliffhanger endet. Da ich den Manga lese, weiß ich schon jetzt wo sie den Cut machen werden. Also noch 2 Folgen dann ist Cut

 

Aber die letzte Folge ist wirklich genial, bin mal gespannt, wie viel Action sie noch einbauen werden:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dir nur sagen, das die 1.Staffel mit einem riesen Cliffhanger endet. Da ich den Manga lese, weiß ich schon jetzt wo sie den Cut machen werden. Also noch 2 Folgen dann ist Cut

 

Aber die letzte Folge ist wirklich genial, bin mal gespannt, wie viel Action sie noch einbauen werden:ok:

oh nein bitte nicht :( :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst es , von anfang bis ende pure Gänsehaut , wie krass kann die Serie eigentlich noch werden???

 

Das wird sich bestimmt noch steigern, zumindest muss es ja.

 

 

Seinen Dad müsste man ja auch spätestens ab nächster Folge sehen...

 

 

 

Ich habe jetzt mal angefangen SAO zu schauen, soll ja ein sau guter Anime sein.

Die Idee haben die mehr oder weniger bestimmt von .hack, außer es gab noch Animes davor, wo man in der Spielewelt gefangen ist.

 

Wie schaut es eigentlich mit den Herbst Animes aus?

Gibt's da was gutes? Wie viele werden eigentlich immer in einem Quartal released? (grob)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut es eigentlich mit den Herbst Animes aus?

Gibt's da was gutes? Wie viele werden eigentlich immer in einem Quartal released? (grob)

 

Das gibts schon ein paar Kandidaten: Kyoukai no Kanata (KyoAni, Fantasy), Kyousougiga (Toei, Fantasy, die kurzen Folgen die schon rauskamen waren schon interessant und hat nen eigenen Stil) und Kill la Kill (Trigger, Action, erster TV-Anime von Studio Trigger die LWA gemacht haben). Die werde ich aufjedenfall schauen bei den anderen warte ich erstmal ab bis was draußen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sich bestimmt noch steigern, zumindest muss es ja.

 

 

Seinen Dad müsste man ja auch spätestens ab nächster Folge sehen...

 

 

 

Ich habe jetzt mal angefangen SAO zu schauen, soll ja ein sau guter Anime sein.

Die Idee haben die mehr oder weniger bestimmt von .hack, außer es gab noch Animes davor, wo man in der Spielewelt gefangen ist.

SAO ist auch sehr gut , der Zeichnungsstil ist genial und es gibt viele dramatische Stellen (also ich find ihn klasse), aber ich muss sagen an SnK kommt er nicht ran, SnK ist mit abstand der beste Anime den ich je gesehen hab, jede Folge ist zu krass z.B. bei Folge 21

ich hätte nie erwartet dass Petra und Co. sterben, darüberhinaus das Eren so gnadenlos unterlegen ist (selbst in Titanform)

 

 

dann kommt natürlich noch hinzu dass wirklich jede Folge an einer Stelle aufhört wo man unbedingt wissen will wie es weiter geht das ist zu krass, bin aufs übelste gespannt wie es weiter geht

 

Und nochmal :

 

Der Soundtrack ist der Hammer !!!!! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher weißt du das so genau??

 

udn denkst du es wird auf jeden Fall weitergehen??

Die 1.Staffel geht nur bis zur 25 Folge:ok:

 

Klar wird es weitergehen, da die erste Staffel mit einem riesen Cliffhanger endet, und dieser ist im Manga sehr einsehbar.

Weil es nach dem Cliffhanger richtig losgeht.

Kannst dir gerne den Manga lesen, falls du wissen möchtest, wann der Cut gemacht wird, denn ich möchte hier niemanden spoilern:ok:

 

Ich rechne mit der 2.Staffel im Winter 2013 bzw. Frühling 2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1.Staffel geht nur bis zur 25 Folge:ok:

 

Klar wird es weitergehen, da die erste Staffel mit einem riesen Cliffhanger endet, und dieser ist im Manga sehr einsehbar.

Weil es nach dem Cliffhanger richtig losgeht.

Kannst dir gerne den Manga lesen, falls du wissen möchtest, wann der Cut gemacht wird, denn ich möchte hier niemanden spoilern:ok:

 

Ich rechne mit der 2.Staffel im Winter 2013 bzw. Frühling 2014

immer dieses lange warten :( ... ich freue mich gar nicht auf diesen Cliffhanger aber trotzdem will ich wissen wie es weiter geht, hoffe die pause ist nicht zu lang

 

den manga will ich nicht lesen, ich denke der anime ist viel epischer dort alles zu erfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer dieses lange warten :( ... ich freue mich gar nicht auf diesen Cliffhanger aber trotzdem will ich wissen wie es weiter geht, hoffe die pause ist nicht zu lang

 

den manga will ich nicht lesen, ich denke der anime ist viel epischer dort alles zu erfahren

Ja hast Recht, das Warten ist eine Qual.

Aber Hauptsache kommen in der Herbst-Session sehr gute Animes raus, die mir gefallen, wie Log Horizon (SAO ähnlicher Anime) Valvarve Staffel 2, Maken-Ki Two OVA, Wrestling Ecchi Anime, Kill La Kill und viele weitere:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...