Jump to content

Battlefield 4 Thread

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?

Recommended Posts

Jep.... Du suchst ein Spiel und alle anderen werden eingeladen oder joinen. Keine Lobby, in der man sich absprechen kann... Keine Ahnung, was sich DICE dabei gedacht hat.

Danke für die Info. Wie sieht es den von der Spielphysik und Grafik aus? Klar ist Ps3, aber geht das noch halbwegs, oder muss man sich schon die K***tüte beim zocken neben sich stellen wenn man die umgebung sieht? :zwinker:

• Replies 5.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke für die Info. Wie sieht es den von der Spielphysik und Grafik aus? Klar ist Ps3, aber geht das noch halbwegs, oder muss man sich schon die K***tüte beim zocken neben sich stellen wenn man die umgebung sieht? :zwinker:

Puh... Schwer zu sagen: stellenweise sind die Texturen übel (Gras, Wände z.B.) an anderen Stellen sieht es wieder ganz gut aus. Man kann sich damit arrangieren, finde ich^^

De Physik hängt von den Levels ab: bei einigen richtig gut, bei anderen eher mäßig. Habe aber noch nicht so viel gespielt, vor allem nicht mit Fahrzeugen. Von daher kann ich das nicht besser beurteilen...

Edited by Das_Krokodil

Also die Physik finde ich echt besser als in BF3 auf manche Maps lassen sich tei lweise richtig viele Häuser kompl ett zerstören. Gefällt mir :)

Grafik geht in Ordnung. Am Anfang einer Runde dauerts immer Kurz bis alles geladen ist.

Die Action und der Spielspaß überdecken aber alles :)

Hätte mal kurz paar Fragen:

Wie markiert man? Denn mit Select funktionierts ja nicht mehr.

Gibt es einen schnellen Weg zu den Serverranglisten, also auch Ingame?

Kann ich irgendwo, ausser im Match meine Klassen bearbeiten bzw ServiceStars und Waffenstatistiken sehen, ohne ins Battlelog reinzumüssen?

Danke schonmal, ach, sind bei euch im Serverbrowser auch immer alle Server leer?

"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel

Markieren tust du jetzt mit R2. Also anvisieren kurz R2 betätigen.

Leider nur über Start und dann auf Punkte.

Nein leider kann man den Soldat nur Ingame bearbeiten. Und Statistiken habe ich auch noch nicht gefunden. Wird man wohl auf Battlelog zurück greifen müssen.

Keine Ahnung warum man sowas aus dem Spiel entfernt. Kotzt mich mega an, das ich meine Waffen etc jetzt nur noch Ingame verändern kann.

Also bei mir sind (wenn man richtig sortiert) immer alle Server voll und finde fast nix über den Server Browser.

Wird die Möglichkeit wieder kommen, selber Server zu erstellen?

Edit: Gerade gesehen das man über die Battlelog App (Android) auch seineb Soldaten, Waffen etc. ändern kann. Das kann man dann abspeichern und wird dann auch so im Spiel übernommen. Nice :) Statistiken sind dort natürlich auch ohne Ende, Bestenlisten usw. ebenfalls. Kann die App nur empfehlen :)

Edited by shark302

Bisher 2 Freezes gehabt. Ich warte jetzt auf die PS4, dann spiele ich Battlefield 4 wieder online. Soundaussetzer und ohne Waffe spawnen gibt es auch wieder.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"