Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Über das Mapdesign kann man streiten. Es gab Maps in Battlefield 3 die gleichzeitig geliebt und gehasst wurden. Da können die Meinungen schon mal weit auseinander gehen.

 

 

Ohhh ja :D

In der BF3 Beta habe ich Metro gehasst und die erste Zeit auch. Aber jetzt zum Schluss hin, war es eine meiner Lieblings Maps :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat's schon jemand auf "schwer" gezockt?Hab heut Nachmittag das erste Mal den SP angemacht, auf schwer. Meine Gesundheit hat sich nicht regeneriert und ich konnte mit dem Fernglas(?) keine Gegner markieren.

Jetz hab ich eben neu angefangen, auch auf schwer, auf einmal regeneriert sich meine Gesundheit und die Gegner haben nen Pfeil über'm Kopf.

Was ist jetzt richtig? Lief das Game heute Nachmittag nicht ganz rund oder jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, in der Kampagne sind auch meine Saves verschwunden, war zum Glück erst beim zweiten Kapitel.

Und mein Squad macht auch komisches Zeugs, einfach mal mehrere hundert Meter durch Wänder rennen usw.

Also ganz so der reibungslose Start ist es ja nicht...

 

Ist es bei euch eigentlich auch so, dass Patches von Dice (sowohl BFBC2, BF3 und BF4) immer erstmal ins Unendliche steigen von der Zeit her und man es 15-20 mal neu versuchen muss, bis es lädt? Ist auch ein wenig nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...