Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

.

 

Und die Probleme auf dem PC scheinen immer die gleichen zu sein. Vor allem ist es bei vielen so extrem am Ruckeln und am Flattern das dieses Game momentan nicht zu Spielen ist.

 

Die Probleme sind nicht immer die gleichen, waren es bei BF3 noch Designprobleme sind es bei BF4 Serverprobleme, es kommt einfach zu oft zu Serverabstürzen, das ist das einzige was wirklich bei vielen Auftritt.

 

Das es bei ein paar Leuten ruckelt ist normal, ist bei jedem Spiel so, alte Treiber , andere Hardware etc.

 

Fakt ist das es auf allen Systemen bisher nicht sehr rund läuft, wie es nun auf Konsolen aussieht weiss ich nicht da ich die Version nicht besitze, aber man hört hier ja einige Aussagen.

 

Ich kann nur von der Pc Version sagen ( was man eben so selbst erlebt hat und zu hauf im Battlelogforum lesen kann) dass die Server nicht stabil laufen, und das ich von 10 Matches gerade mal 3 wirkich beendet habe.

 

Somit blieben mir bisher viele Bonuspunkte verwehrt was leider sehr nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Meldung auf Battlelog gelesen

 

NOTICE: WE ARE CURRENTLY ROLLING OUT NEW GAME SERVERS TO ADDRESS STABILITY ISSUES, WHILE SERVERS ARE UPDATED YOU MIGHT BE DISCONNECTED FROM YOUR CURRENT GAME

 

Hast du kurz ne Quelle? Finde auf battlelog nix von dice :nixweiss:

 

Geklärt, steht direkt auf der Serverseite :lol:

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICE wird die Probleme wohl bis zu einem bestimmten Punkt in den Griff bekommen. BF3 läuft selber heute noch nicht perfekt, aber es ist immerhin gut spielbar.

 

Ich selber hatte diese Probleme am PC:

- Battlefield4.exe funktioniert nicht mehr

- Sound ist weg

- Serverabsturz

 

Das sind aber wohl die "gängigen" Probleme, wenn man sich mal die News im Battlelog anschaut:

 

 

Fix the ''Battlefield 4 has stopped working'' when launching the game!
Pls fix sound issues, flickering textures!
" majority of our fans are having a good time" majority of our fans are crashing every 5 min on pc

 

 

DICE updatet gerade die Server:

NOTICE: WE ARE CURRENTLY ROLLING OUT NEW GAME SERVERS TO ADDRESS STABILITY ISSUES, WHILE SERVERS ARE UPDATED YOU MIGHT BE DISCONNECTED FROM YOUR CURRENT GAME

 

EDIT: zu spät :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICE wird die Probleme wohl bis zu einem bestimmten Punkt in den Griff bekommen. BF3 läuft selber heute noch nicht perfekt, aber es ist immerhin gut spielbar.

 

Ich selber hatte diese Probleme am PC:

- Battlefield4.exe funktioniert nicht mehr

- Sound ist weg

- Serverabsturz

 

Das sind aber wohl die "gängigen" Probleme, wenn man sich mal die News im Battlelog anschaut:

 

 

 

 

 

DICE updatet gerade die Server:

 

Das sollte die Server hoffentlich hinbekommen, aber die Sounds sind immernoch nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...