Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Battlefield 4 Thread

Sharkz
 Share

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?

Recommended Posts

Habt ihr auch noch so Probleme mit der Technik? Bei mir ist das Spiel schon 4-5 mal hängen geblieben und der Sound setzt auch sehr oft einfach aus.

Leider zumindest bei mir noch nicht ganz ausgereift, keine Ahnung warum die dann ne Beta machen.

Das frag ich mich schon seit Battlefield 3:think:

Ansonsten bin ich froh das ich noch gewartet habe mit dem Kauf, wenn man sich so umhört was es so für Bugs gibt.... (Plattform übergreifend)

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

• Replies 5.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab ihn auch nicht zitiert also war das auch nicht an den ausgerichtet

Es ist im Allgemeinen so

Was ändert das an meiner Aussage, dass scheinbar alle Plattformen von Problemen betroffen sind und nicht nur Current Gen, wie von dir geschrieben? :nixweiss:

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Ich habe aktuell beim starten von Onlinemodus sobald ich ins spiel gehe einen Totalen Freeze...

Nichts geht mehr... PS Taste nur noch Laufwerk rein raus oder Powerknopf reagiert... Habt Ihr schon was gehört? Das ist eine Katastrophe... Bin stinksauer dass die sowas rausbringen,.. Nach der Betaphase hätten die das in den 600MB mit fixen können,,,

In der Current Gen ist das am schlimmsten.

Das stimmt einfach nicht. Das ist Quatsch mit Sauce. die meisten Probleme treten momentan wohl auf dem PC auf. Zumindest wenn ich mit Leuten spreche die es auf dem PC spielen hört man von allen Seiten von argen Problemen die das Spiel teilweise unspielbar machen.

wow, habe ein wenig die story weiter gespielt, echt cool in szene gesetzt, was da ab und zu abgeht, gefällt mir richtig gut.

macht auf alle fälle sau spaß, und ist auch nicht zu einfach, bin schon oft drauf gegangen, weil ich zu unvorsichtig ab und zu war.

die story gefällt mir auf alle fälle besser als in teil 3.

trotzdem wünsche ich mir für die zukunft bad company 3, denn bad company 2 war für mich immer noch am besten von allen online shooter.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB