Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Das sind doch mal sehr gute Neuigkeiten :) umso mehr freue ich mich auf die PS4!

 

Ich Aktualisierung zwischen PS3 und Battlelog ist ja echt Blitzschnell. Direkt wenn man Match vorbei ist, ertönt ein Klingeln aufm PC und man sich direkt alles angucken. Auch wenn man seinen Ausrüstung etc. ändert wird das sofort auf die PS3 übernommen. Sehr geil :naughty:

 

Lancang-Damm gefällt mir sehr sehr gut :) Genau die richtige Größe. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sind doch mal sehr gute Neuigkeiten :) umso mehr freue ich mich auf die PS4!

 

Ich Aktualisierung zwischen PS3 und Battlelog ist ja echt Blitzschnell. Direkt wenn man Match vorbei ist, ertönt ein Klingeln aufm PC und man sich direkt alles angucken. Auch wenn man seinen Ausrüstung etc. ändert wird das sofort auf die PS3 übernommen. Sehr geil :naughty:

 

Lancang-Damm gefällt mir sehr sehr gut :) Genau die richtige Größe. :good:

 

Ich finde bisher alle Maps für 64 Spieler zu klein, selbst die Inselgruppe mit dem Schiff ist schon recht beengt wenn man viele Spieler drauf hat. Da fande ich Firestorm oder auch C. Border ein wenig weitläufiger und offener. Ich spiele auf dem Pc BF4 eigendlich immer mit 48 Spielern, einige Maps gehen mit 64 zum Beispiel gar nicht, das Gefängniss zum Beispiel ist dann ja Metro 2.0 :lol:

 

Aber mal sehen wann sie die Bugs hinbekommen, ist schon schade wenn man ein Match gerade am gewinnen ist und dann rausfliegt weil die Server so instabil laufen.

 

Wäre bestimmt schon 3-4 Ränge höher und 2-3 Waffen reicher wenn ich nicht immer die Bonuspunkte verlieren würde.

 

Ist bisher leider sehr ärgerlich.

 

Aber die Levolution Momente gefallen mir sehr gut, beim Schiff musste ich zum Beispiel erstmal staunen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bisher alle Maps für 64 Spieler zu klein, selbst die Inselgruppe mit dem Schiff ist schon recht beengt wenn man viele Spieler drauf hat. Da fande ich Firestorm oder auch C. Border ein wenig weitläufiger und offener. Ich spiele auf dem Pc BF4 eigendlich immer mit 48 Spielern, einige Maps gehen mit 64 zum Beispiel gar nicht, das Gefängniss zum Beispiel ist dann ja Metro 2.0 :lol:

 

Aber mal sehen wann sie die Bugs hinbekommen, ist schon schade wenn man ein Match gerade am gewinnen ist und dann rausfliegt weil die Server so instabil laufen.

 

Wäre bestimmt schon 3-4 Ränge höher und 2-3 Waffen reicher wenn ich nicht immer die Bonuspunkte verlieren würde.

 

Ist bisher leider sehr ärgerlich.

 

Aber die Levolution Momente gefallen mir sehr gut, beim Schiff musste ich zum Beispiel erstmal staunen :lol:

 

Das mit den Servern scheint aber ein PC Only Problem zu sein. Nach 15 Std. Spielzeit, wurde ich noch nicht einmal vom Server geschmissen. Konnte bisher alle Matches zu ende Spielen.

 

Ja auffer PS3 geht's ja nur mit 24 Spielern :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Servern scheint aber ein PC Only Problem zu sein. Nach 15 Std. Spielzeit, wurde ich noch nicht einmal vom Server geschmissen. Konnte bisher alle Matches zu ende Spielen.

 

Ja auffer PS3 geht's ja nur mit 24 Spielern :_wanken2:

 

Ja aber die Maps bleiben auf der next Gen ja gleich, deshalb ist es da evtl. auch für einige Leute zu hektisch mit 64 Spielern zu zocken, auch wenn es das erste mal auf der Konsole so ist.

 

Das mit den Servern ist ein PC only Problem ja und es ist wieder sehr peinlich das Dice nicht eine News dazu raus bringt, nicht ein offizielles Statement von denen, nein man muss so ein aufgesetztes , Parolen schreiendes , peinliches Match USA vs europa machen. :facepalm: Erstmal Spiel fertig bekommen und dann sowas machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ein krasser Unterschied!

 

In den Innenräumen fand ich jetzt nicht, aber draußen war es schon ein riesiger Unterschied. Alleine das die Current Gen die Vögel nicht schafft ist echt krass, genauso die wehenden Fahnen.

 

Ist schon eine Verbesserung die man sehen kann. Auch wenn ich finde das sie Animationen, Details und Polygonanzahl auf der Currentgen fein hinbekommen haben, z.b das Gesicht im Auto ist fast 1:1 , sieht selbst auf der Currentgen super aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Innenräumen fand ich jetzt nicht, aber draußen war es schon ein riesiger Unterschied. Alleine das die Current Gen die Vögel nicht schafft ist echt krass, genauso die wehenden Fahnen.

 

Ist schon eine Verbesserung die man sehen kann. Auch wenn ich finde das sie Animationen, Details und Polygonanzahl auf der Currentgen fein hinbekommen haben, z.b das Gesicht im Auto ist fast 1:1 , sieht selbst auf der Currentgen super aus.

 

 

Ja, das stimmt. Teilweise schaut die Currentgen auch noch sehr gut aus!

 

Noch viel wichtiger als Grafik sind für mich die 64 Spieler, 60FPS und knapp 1080p im MP! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hab mir eben bf4 gekauft und wollte mal fragen ob es die alte steuerung von bf3 nimmer gibt? die neue behagt mir noch nicht so. wie kann man überhaupt spotten

Spotten läuft jetzt über R2.

Doch in wie weit man jetzt die Steuerung anpassen kann muss dir jemand verraten der die Vollversion hat.

Ich ziehe erst mit der PS4 auf's Schlachtfeld.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...