Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Ja. Du bist auf einer Insel mit einem Gebäude in der Mitte und Ringsrum stehen ALLE Fahrzeuge zum testen.

 

Es stehen dort auch Gegner Fahrzeuge die du Abballerrn kannst und Pappgegner die sich teilweise sogar hin und her bewegen wie auf einer Schießbahn, da kannst du das Schießen mit Handwaffen, oder halt mit allen Fahrzeugen üben.

 

Vom Kanonenboot bis zum Kampfjet.

 

Ich muss sagen im gegensatz zu Bf3 wurde das fliegen mit dem Heli und mit dem Jet ziemlich vereinfacht. Die verziehen kaum mehr und sind in der Fluglage extrem Stabil.

 

Schade... da werden einige Spezis ja schnell wieder die Karten etrem beherrschen.

 

Das mit dem Trainingsplatz klingt gut gemacht, werde ich beim Start gleich mal testen. Danke für die Info :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach, geh mal auf Schnellsuche. Das ist mir gestern beim TDM und Conquest auch passiert. Bin ich dann aber auf die Schnellsuche, hatte ich sofort volle Server.

 

Warum weiß ich auch nicht, keine Ahnung.... Ja also was die Stabilität angeht haben die echt noch Probleme.

 

Ich hatte gestern insgesamt 4 Komplett Freeze, einen Fehler wo ich meine Kimme bei der Scar-H nicht mehr sehen konnte und dort nur ein Schwarzer Fleck war

 

und einmal ein ganz komischen Fehler, da hat sich mein Soldat im Kreis gedreht und ich musste raus, danach ging es wieder.. also wirklich im Kreis gedreht. Dachte erst mein Kontroller hat nen Schaden :facepalm:

 

 

Aber bei allem anderen ging der völlig normal... Naja, mal abwarten ob sich da einiges noch legt.

 

 

ja ich versuchs mal. bei schnellsuche hats mich auch schonmal in ne eroberungsrune gebracht. gleicher fehler wie in bf3. das spiel ist voller fehler ich verstehs ned. ja das mit dem kimme und korn kenn ich zu gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Story ist so unzureichend erklärt, das geht gar nicht. In den letzten 3 Missionen wusste ich gar nicht wer gegen wen kämpft.

 

Warum sind die Amerikaner in der vorletzten Mission gegen die Russen am kämpfen? In der letzten Mission gibt es überall flakfeuer , wer kämpft dort gegen wen? Ganz China gegen ein schiff? Amerika gegen China oder was? das wird nier erklärt. Die werfen einfach irgendeinen gegner einem vor und das hat man dann hinzunehmen.

 

Fand die Kampagne leider allgemein etwas schwächer als BF3, mir haben Flugmissionen gefehlt, eine richtig gut gemachte Panzermission und auch das man die meißte Zeit im dunklen rumläuft fand ich schlechter als in Teil 3.

 

Aber die unzureichende Erklärung wer nun gegen wen in den Krieg zieht finde ich schon schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche maps sind denn hier wie die metro aus bf3, irgendwie finde ich jetzt eroberung auf grossen maps doof, spiele jetzt lieber vorherrschaft.

 

was ich auch doof finde ist das man in vernichtung den jenigen mit der bombe sieht, wie soll man den da die bombe legen.

 

wird wo noch eine weile dauern bist ich mich hier eingespielt habe, bei bf3 gehe ich rein und bin unter den ersten drei spielern und bei bf4 irgendwo zwischen 6 und 12 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird wo noch eine weile dauern bist ich mich hier eingespielt habe, bei bf3 gehe ich rein und bin unter den ersten drei spielern und bei bf4 irgendwo zwischen 6 und 12 :(

 

 

 

Das ist doch aber normal, außer du bist so ein Mega Crack. Bei Bf3 war ich am Ende eigentlich immer Platz 1-2-3, war aber auch nicht so wichtig. Jetzt bei Bf4 versuch ich erstmal die Karten zu erleben und ich bin froh das ich meist eine Positive K/D habe.

 

Ich hab bis jetzt erst 2 x MVP Ribbons erhalten und das in knapp 5 Stunden Spielzeit, aber das kommt mit der Zeit.

Manch einer scheint ja jetzt auch wieder rund um die Uhr zu spielen. Wenn ich sehe das dort schon welche mit Rang 34 Rumrennen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam das Play3 Heft, für mich bewerten die immernoch am besten

Battlefield bekam eine 92 !!

Traumwertung, zudem ließ es sich super

Die haben alles gelobt, nur die Dauer der Story wurde kritisiert.

Der Sound, Levelution, Multiplayer alles nahezu perfekt gemacht.

 

 

Hast du das gleiche nicht gestern schon gepostet?? :zwinker: Du bist wohl echt der Zocker aus dem Bilderbuche was??? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...