Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab kein Grafikknaller erwartet und deshalb war ich auch nicht enttäuscht. Grafisch ist es besser als BF3, färben sind schärfer, licht und schatteneffekte sind deutlich hübscher. mir macht das Spiel so Spaß wie es ist und dass man die ps4 Version fuer 10,- bekommt macht das ganze noch besser

 

 

Sorry, aber die Grafik ist niemals besser als Bf3. Dazu gab es auch mal einen vergleich und einen Bericht, auch Dice hat mal gesagt dass man arg runterschrauben musste damit es auf der Ps3 noch halbwegs läuft!

 

Ich hab gestern die UMP freigeschaltet und bis sich die Kimme und das Korn aufgebaut haben hat es immer ne Minute gedauert, vorher war es Dreieckig und erst nach ner Zeit wurde es langsam rund. Genauso bauen sich die Texturen extrem langsam auf und es dauer - genau wie in der beta - immer eine Zeit bis man alles sieht.

 

Ist aber nicht schlimm, spaß macht es trotzdem, aber man muss nun auch nicht übertreiben und das ganze hübsch nennen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich finde die Grafik von BF4 ( PS3) auch irgedwie schwächer als BF3 :think:

 

 

 

 

Die ist auch Schwächer, selbst Objektiv gesehen und durch Aussagen von Dice Leuten gedeckt. Wie geschrieben ist einer der Vorteile von Frostbite 3 dass man ohne große Probleme verschiedene Elemente so skalieren kann, dass diese ohne große Probleme auch auf der Ps3 laufen.

 

Dies hat aber zur Folge dass alles nicht mehr so dolle aussieht. Ich geh wirklich unvoreingenommen an diese Spiele heran, ich hab ja nix gegen Dice, EA, oder Bf.. im Gegenteil ich bin ein Süchtel, aber man muss einfach auch mal ehrlich sein und zugeben das die Grafik nun nicht mehr der Burner ist und schon einiges hinter Bf3 zurück liegt.

 

Dice musste sich halt entscheiden. Entweder sie lassen wichtige Elemente aus dem Spiel, oder sie versuchen diese Dinge drin zu lassen, müssen dafür aber halt einige andere Dinge herunterschrauben.

 

Die haben sich halt dafür entschieden lieber so Sachen wie Wetterumschwünge und Dammbrüche auch auf der Ps3 dabei zu lassen und dafür die Grafik in manch einer Situation nicht mehr so dolle aussehen zu lassen.

 

Finde ich ok. Sollten sie es jetzt auch noch schaffen die Server mal stabil laufen zu lassen würde auch jetzt der Spielspaß sehr hoch sein.

 

Aber gerade diese Verbindungsabbrüche nerven. Ich hatte heute in 5 Spielen 3 mal einen Verbindungsabbruch zum Server. Und nachweislich nicht nur ich sondern auch fast alle anderen.

Auf einmal waren nur noch 3 Leute im spiel und ne Minute später war auch ich raus. Bedeutet nichts anderes als dass es nicht an meiner Leitung liegt, sondern ein externes Problem ist

 

Und es nervt wenn man mal ne richtig geile runde hat, wie ich vorhin mit 43 zu 6 Kills und dann ist kurz vor Schluss zum X mal ein Abbruch.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Istnurspass

 

Es sieht um einiges besser aus als die Beta. Der Unterschied zum 3.Teil ist minimal.

 

 

@ Summa-Cum-Laude

 

 

Hatte heute zum ersten Mal Server Probleme. 26 Stunden Spielzeit 1x Problem, also nicht der Rede wert. Das Problem mit der Kimme habe ich bei jeder Waffe ohne Aufsatz. Allerdings nur am Anfang der Runde & nie länger als 10 Sekunden. Hin und wieder habe ich einen leeren Screen, da hilft nur wiederholter Waffen wechsel. Nachlade Bug hab ich öfter, entweder lässt sich die Waffe gar nicht nachladen oder ich habe nach dem letzten Schuß. plötzlich wieder ein volles Magazin, ohne selbst nachgeladen zu haben.

 

 

Das schlimmste ist allerdings, dass sich meine SP Speicherstände ständig verabschieden. Hab die Kampagne 3 mal angefangen, jetzt hab ich die Schnauze voll. Mit der Kampagne werde ich bis zur PS4 warten.

 

@ Destiny

 

 

nP :)

Bearbeitet von EVILution_komAH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Summa-Cum-Laude

 

 

Hatte heute zum ersten Mal Server Probleme. .

 

 

Mich freut dies ja für dich! Wirklich. Aber da bist du wohl eine der wenigen ausnahmen. ALLE!!! Ich betone alle in meiner Liste haben mit Bf4 extreme Probleme was die Server angeht.

 

Ich hatte letztens mal wieder die ehre mit dem Ace-Of-Bornheim zocken zu dürfen und auch da gab es wieder Problemchen wo wir Schwarze Bildschirme hatten, wo es Freeze gab und wo wir uns wieder neu finden mussten weil es bei verschiedenen Spielern bei uns Probleme gab.

 

Das gleiche eigentlich jeden Abend wenn ich mit Leuten von mir zocken... also, danke dem Lieben Gott dafür das du davon relativ verschonst bliebst.

 

Zu dem SP kann ich nichts sagen, diesen hab ich erst einmal ganz kurz angezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich freut dies ja für dich! Wirklich. Aber da bist du wohl eine der wenigen ausnahmen. ALLE!!! Ich betone alle in meiner Liste haben mit Bf4 extreme Probleme was die Server angeht.

 

Ich hatte letztens mal wieder die ehre mit dem Ace-Of-Bornheim zocken zu dürfen und auch da gab es wieder Problemchen wo wir Schwarze Bildschirme hatten, wo es Freeze gab und wo wir uns wieder neu finden mussten weil es bei verschiedenen Spielern bei uns Probleme gab.

 

Das gleiche eigentlich jeden Abend wenn ich mit Leuten von mir zocken... also, danke dem Lieben Gott dafür das du davon relativ verschonst bliebst.

 

Zu dem SP kann ich nichts sagen, diesen hab ich erst einmal ganz kurz angezockt.

 

Könnte das mit der Uhrzeit zusammen hängen?

Hab heute das erstel Mal nachmittags gedaddelt, normalerweise fang ich erst um 22:00 an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Battlefield 4 geht der Ps3 einfach die Puste aus. Hat man schon bei Battlefield 3 an den ganzen Freezes gemerkt.

 

So sieht es aus und nicht anders. Wobei man die Server schon stabiler hinbekommen könnte. Dies ist ja nicht nur ein Problem der Ps3, sondern auf der X-Box bzw dem PC tauchen die gleichen Probleme bei der Performance auf.

 

Aber was die Grafik angeht, kann man Dice keinen Vorwurf machen. Besser geht es halt nicht mehr wenn man auf bestimmte neue Dinge von Frostbite.3 nicht verzichten will...

 

Man hat ja bei Bf3 auch ohne so Dinge wie Dammbrüche und Wetterumschwünge gesehen wie sehr schon die Grenzen angetestet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...