Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier gibt es auch BF4 Gameplay von Caspian Border(aus dem live stream)

 

Sieht ja ganz gut aus aber ich konnte diesen Livestream nur 2 Minuten schauen, so eine aufgesetzte Stimmung die da war. Jemand wurde gekillt , alle jubeln rum als hätten sie noch nie einen Kill in einem Shooter gesehen, alle schreien USA Parolen usw.

 

Sowas von aufgesetzt und einfach nur schlecht, konnte ich mir leider nicht lange anschauen, hätte mit einem qualitativ besserem Programm seiten EA gerechnet.

 

ok, das problem habe ich nicht auf den pc, ich höre den sound über meine 7.1 soundkarte in DTS, einfach hammer der sound, aber sowas von, habe kein einzigen aussetzer beim sound, ist alles so, wie es sein soll.

 

Ist wie bei allen Hardwareproblemen immer eine Sache vom eigenen Gear, bei den Serverabstürzen hat es auch nicht immer alle getroffen, zum Beispiel hat man nach dem Absturz in die Serverliste geschaut und da war auf dem Server wo man dann gerade war nur noch so 10-18 Leute drauf, von 50-60 , waren also auch da nicht alle von betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja ganz gut aus aber ich konnte diesen Livestream nur 2 Minuten schauen, so eine aufgesetzte Stimmung die da war. Jemand wurde gekillt , alle jubeln rum als hätten sie noch nie einen Kill in einem Shooter gesehen, alle schreien USA Parolen usw.

 

Sowas von aufgesetzt und einfach nur schlecht, konnte ich mir leider nicht lange anschauen, hätte mit einem qualitativ besserem Programm seiten EA gerechnet.

 

 

Ich fand den Command & Conquer auftritt von EA auf der E3 schon echt bescheuert, aber der Livestream von Battlefield 4 setzt ja ganz neue Maßstäbe was Lächerlichkeit betrifft:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier, sehr interessant, die ps4 fassung wurde mit der pc version verglichen als video, die ps4 fassung sieht dann so aus, wie auf ein pc die grafikeinstellung auf high, und nicht wie angenommen auf mittel.

 

viel spaß beim video.

 

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/battlefield-4/videos/49245,72592.html

 

Ich nehme einfach mal Levelcapgaming (youtuber) beim wort und er meint man erkennt auf den ersten Blick keine Unterschiede zwischen PC und Ps4, er durfte bei EA ja schon beide Versionen recht früh anspielen.

 

Auch die Grafikeinstellungen Hoch und Ultra unterscheiden sich nur sehr gering.

 

Ich denke das man einen Unterschied echt nur im Detail und mit der Lupe erkennen kann, selbst die 900 p auf 1080p erkennt kein Mensch auf den ersten Blick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...