Jump to content

Battlefield 4 Thread

Sharkz
 Share

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?

Recommended Posts

Jetzt kann ich auch verstehen warum viele sagen das die miet server kommen müssen.. hab seit gestern die ps4 und denn ma gleich bf angezockt.. alter die spieleranzahl is echt schon zu krass.. auf der ps3 war es ein extrem chilliger shooter.. auf der ps4 ist es das totale gemetzel.. zu oft 1gg6 mann situationen gehabt..

Is es normal das man keine server für eroberung findet sondern nur für eroberung gross?

• Replies 5.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab ps4 und Bf4 erst seit gestern und musste nur 1,3 GB patchen, hat mich direkt gewundert :D dafür hab ich mit meinem 2000er DSL mit den 3 dlcs über Nacht laden müssen und is hoffentlich nach Feierabend fertig :)

Bin bis jetz echt begeistert :D

Jetzt kann ich auch verstehen warum viele sagen das die miet server kommen müssen.. hab seit gestern die ps4 und denn ma gleich bf angezockt.. alter die spieleranzahl is echt schon zu krass.. auf der ps3 war es ein extrem chilliger shooter.. auf der ps4 ist es das totale gemetzel.. zu oft 1gg6 mann situationen gehabt..

Is es normal das man keine server für eroberung findet sondern nur für eroberung gross?

BF ist ein 64 Mann Shooter schon immer gewesen. Das du jetzt überfordert bist ist klar. Auf der PS3 konnte man locker durch jede Map laufen.

Glaub mir, du bist nicht der erste der sagt zu viel. Aber spiel mal weiter, lege dir deine Laufweg neu an und deine taktik auf so viele Leute. Ich wette in ein paar Wochen schriebst du das du nie wieder so wenig Leute haben willst.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

nochmal meine Frage, habe vorher wahrscheinlich die Antwort verpennt

Aber gibt es keine Server wo ALLE maps enthalten sind, es nervt, dass man immer nur das oder das spielen kann, wieso also nicht ein paar server mit allen maps?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Wollte bei dir gestern schon joinen aber dann war voll :) Also 64 Spieler ist doch viel interessanter. Bei BF3 war es ja teilweise ein von Flaggenpunkt zu Flaggenpunkt fahren ohne beschossen zu werden. Wenn ich da nur an Kaspische zb denke:think:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Ja aufn pc is es standart.. aufjedenfall eine krasse umstellung, wenn man nur gechilltes 12vs12 gewohnt is.. was mir aufgefallen ist ist das auf der ps4 die leute schneller fallen als auf der ps3.

Also such definitiv noch leute für nen starken squad.. zu zweit is man echt hoffnungslos verloren :D. Auf der ps3 konnte man auch zu zweit rocken..

Ja aufn pc is es standart.. aufjedenfall eine krasse umstellung, wenn man nur gechilltes 12vs12 gewohnt is.. was mir aufgefallen ist ist das auf der ps4 die leute schneller fallen als auf der ps3.

Also such definitiv noch leute für nen starken squad.. zu zweit is man echt hoffnungslos verloren :D. Auf der ps3 konnte man auch zu zweit rocken..

Kannst ja heute abend joinen. Sind immer 2-3 Leute. Das reicht meist um zu gewinnen

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

• Foozer unpinned this topic