Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ist es eigentlich normal das einem alles resetted wird ohne das man je gecheatet, geboostet, geglitcht und sonstigen schwachsinn gemacht hat ?

Wenn ja...ises schon so gut wie verkauft.

 

ähm ja leider...

Ist mir vor 3-4 Wochen auch passiert und der Support war echt keine große Hilfe:facepalm:

Kann es sein das du vorher ein Lokales Match gegen Bots oder so gespielt hast ?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schwachsinn, das Spiel stürzt dauernd ab, 3 Freezes stehen jeden Tag an der Tagesordnung, auch bei Kollegen immer dasselbe.

 

Ich hatte noch keinen einzigen Freeze, das was ich öfters habe ist Host Migration...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Würde mich damit wohl auch schwer tun. Mich lockt auch der Trailer so gar nicht. Ich könnte ihn mir ja ohne Zusatzkosten bei Disney ansehen, aber irgendwie reizt mich das Gesehene nullkommagarnicht. 🤷
    • So habe jetzt die Mission mit dem Jungen in der Zelle weiter gemacht und schreibe es im Spoiler
    • Finde es faszinierend, dass Poor Things hier so gut ankommt. Ist ja schon ein sehr eigenwilliger Film, der stark in die Art House Richtung geht und nicht unbedingt einfach anzusehen ist. Ich hab mich mit dem Film sehr schwer getan.
    • Sehe ich einfach etwas anders, aber egal. Da kommt man eh nie auf einen gemeinsamen Nenner und ich will MS jetzt auch gar nicht verteidigen. Finde dennoch, dass die Diskussion nicht wirklich ehrlich geführt wird und halt trotzdem immer die Sympathie/Antipathie für eine Seite mitschwingt.  Für mich sind halt Rise of the Ronin und Stellar Blade keine neuen IPs von Sony. Für mich bleibt da aktuell nur Returnal und andere von Sony-Studios kann man halt erst bewerten, wenn sie erschienen sind. Traurig genug, dass es ein koreanisches NoName-Studio benötigt, dass mit Stellar Blade endlich mal wieder etwas wirklich beeindruckendes auf der PS5 erscheint.
    • Star Trek Voyager - Staffel 4 - Doppelfolge "Das Tötungsspiel": Geile Folge - Aliens als Nazis zu sehen, zu Lustig.. Spannend inszeniert - Und eine schöne Star Trek Lösung zum Schluß. Hier mal ein kleiner Trailer  
×
×
  • Neu erstellen...