Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist es eigentlich normal das einem alles resetted wird ohne das man je gecheatet, geboostet, geglitcht und sonstigen schwachsinn gemacht hat ?

Wenn ja...ises schon so gut wie verkauft.

ähm ja leider...

Ist mir vor 3-4 Wochen auch passiert und der Support war echt keine große Hilfe:facepalm:

Kann es sein das du vorher ein Lokales Match gegen Bots oder so gespielt hast ?:think:

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Kann es sein das du vorher ein Lokales Match gegen Bots oder so gespielt hast ?:think:

Vorher hab ich nur den Zombiemod gespielt sonst nichts...

Naja zum Glück war ich "nur" Lvl.50.^^

Als wenn die Laggs und Freezes nicht schon genug wären.

Geschrieben
Gegen die Freezes hilft aufjedenfall, die Texturen zu installieren. Sind grade mal 1,8 GB und seitdem hab ich kaum einen Freeze mehr.

Schwachsinn, das Spiel stürzt dauernd ab, 3 Freezes stehen jeden Tag an der Tagesordnung, auch bei Kollegen immer dasselbe.

Geschrieben
Schwachsinn, das Spiel stürzt dauernd ab, 3 Freezes stehen jeden Tag an der Tagesordnung, auch bei Kollegen immer dasselbe.

Bei mir hat es geholfen...ist wohl wie bei Battlefield. Dort gibt es auch immer wieder Leute die jeden Tag einen Freeze haben und manche nur 1x im Monat.:think:

Geschrieben
Bei mir hat es geholfen...ist wohl wie bei Battlefield. Dort gibt es auch immer wieder Leute die jeden Tag einen Freeze haben und manche nur 1x im Monat.:think:

Ja, richtig ärgerlich, immer wenn dieser Timer kommt, bis das Spiel dann losgeht --> Freeze :facepalm:

Geschrieben
Pass auf, sonst wirst du noch als Sprayerbob beleidigt.:smileD:

Inzwischen wird man doch für jede Aktion als Noob beleidigt :D

"So ein Noob der spielt mit SMG"

"So ein Noob der spielt mit Knife"

"So ein Noob der spielt mit Ghost"

"So ein Noob der spielt mit Drohne"

Ach ja... Immer diese Flamer :D

Geschrieben

Ich hatte noch keinen einzigen Freeze, das was ich öfters habe ist Host Migration...