Zum Inhalt springen

Iphone 5


snurb5

Empfohlene Beiträge

Die sind in etwa gleich groß, aber man braucht für beide 'ne verdammt große Hosentasche xD

 

Sind beide minimal größer als mein Nexus und das passt in jede Hosentasche. Hattest du ein solches Gerät schon Mal in der Hosentasche oder basiert diese Aussage auf keiner Grundlage?

 

Dein Wildfire S ist ja nicht sooooo viel kleiner =]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Das interessanteste wird sein ob das 5er LTE in deutschland anbietet, falls ja kann alles andere einplacken. Darüber muss man auch nicht Debattieren, LTE ist die Zukunft und wer das als erster hat hat nen mega vorsprung( Vorsprung durch Technik).

 

 

 

Gibt doch bereits das HTC One XL :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind beide minimal größer als mein Nexus und das passt in jede Hosentasche. Hattest du ein solches Gerät schon Mal in der Hosentasche oder basiert diese Aussage auf keiner Grundlage?

 

Dein Wildfire S ist ja nicht sooooo viel kleiner =]

 

 

Jep, hatte beide bereits in Händen und in Taschen, eines davon wird auch mein Zukünftiges :)

Klar, das Handy passt rein, aber dann ragt das Teil auch schon fast an den Rand der Tasche, das "besorgt" mich immer ein wenig.

Vielleicht liegt's auch daran, dass ich nur Röhrenjeans hab' xD

 

Hehehehe, das Wildfire S ist kleiner als das Display vom S3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wollte es ja nur mal erwähnen^^

Ganz zu schweigen, dass nur ein Dual-Core verbaut ist ...tztztz

 

HAHA "NUR" ist ja im 4s auch "nur", ich bin echt genervt davon das das 4er wirklich lahm geworden ist. ich hab die 16 gb extra nicht ausgereizt sonst würde es noch lahmer werden. Es ist immernoch schnell, nicht das man jetzt denkt es würde jahre dauern bis was tartet oder so, aber man merkt das der aktuelle markt schneller ist.

 

Ich bin aber ein absoluter apple iphone patri,ot. Hätte auch gernen nen mac und nen ipad, wo das ipad noch bezahlbar ist ist der mac ja ne katastrophe. 2000€. pffff

 

ps 5er dann mit 64 gb. hoffe der quad core kann dann damit umgehen muhahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA "NUR" ist ja im 4s auch "nur", ich bin echt genervt davon das das 4er wirklich lahm geworden ist.

 

Vor allen Dingen auch deswegen, weil das One X ja 'nen Quad spendiert bekommen hat.

 

 

Ich bin aber ein absoluter apple iphone patri,ot. Hätte auch gernen nen mac und nen ipad, wo das ipad noch bezahlbar ist ist der mac ja ne katastrophe. 2000€. pffff

 

Jetzt gerade bist du mir unsympathisch geworden :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...