Zum Inhalt springen

Iphone 5


snurb5

Empfohlene Beiträge

Wie meinen? xD

 

Das war nur OFF topic um nen post mehr zu haben, gibt so einige die dieses Ziel verfolgen :S

 

Frage mich wie lang der Akku halten wird, manche sagen der wird größer und somit den Quad core etwas am laufen halten, andere meinen es wäre der selbe wie im 4s.

Hoffe das IOS6 verlängert die Laufzeit. nicht das wieder so ein fiasko wie mit dem 4s zu beginn gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das interessanteste wird sein ob das 5er LTE in deutschland anbietet, falls ja kann alles andere einplacken. Darüber muss man auch nicht Debattieren, LTE ist die Zukunft und wer das als erster hat hat nen mega vorsprung( Vorsprung durch Technik).

 

Das Iphone soll ja erst im Oktober vorgestellt werden, Release dann warscheinlich irgendwann im November, ich denk mal bis dahin wird LTE (4G) auch hier etwas stärker sein, also wäre es für Apple besser wenn sie das Iphone mit LTE raushauen.

 

Oder sie machen zwei Varianten, eine mit LTE und eine ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Iphone soll ja erst im Oktober vorgestellt werden, Release dann warscheinlich irgendwann im November, ich denk mal bis dahin wird LTE (4G) auch hier etwas stärker sein, also wäre es für Apple besser wenn sie das Iphone mit LTE raushauen.

 

Oder sie machen zwei Varianten, eine mit LTE und eine ohne.

 

2 Varianten wäre ungewöhnlich, aber sehr cool.

 

Soweit ich weiß wird es am 12 september vorgstellt und kommt am 21. september in die läden.

Außerdem besagt ein weiteres Gerücht das Iphone würde auf LTE verzichten da es nur bedingt schneller als hspa/hspa+ ist, und man diese geschwindigkeit erst bei downloads merken würde. Aufgrund dessen würde man auf LTE verzichten, dies käme auch dem Akku verbrauch zugute der von 1420 mah im iphone 4 1430 im 4s auf 1440 bedingt steigen soll.

 

hoffe das mit lte war wirklich nur ein gerücht denn gerade das lahme 3g beim 4er regt mich sehr auf. ohne lte kauf ichs mir dann doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Varianten wäre ungewöhnlich, aber sehr cool.

 

dies käme auch dem Akku verbrauch zugute der von 1420 mah im iphone 4 1430 im 4s auf 1440 bedingt steigen soll.

 

Gibt doch auch zwei verschiedene Farben und drei verschiedene Speichergrößen,...

 

Wo hast du denn dieses Gerücht her?

Nur aus reinem Interesse, da ja jedes Billig-Phone im unter 4-Zoll Format mehr als einen 1440 mAh Akku hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch auch zwei verschiedene Farben und drei verschiedene Speichergrößen,...

 

Wo hast du denn dieses Gerücht her?

Nur aus reinem Interesse, da ja jedes Billig-Phone im unter 4-Zoll Format mehr als einen 1440 mAh Akku hat.

 

 

ich lese immer die neuen NEWS auf Google, ich gebe iphone 5 ein und danna uf news und nach datum sortiert, dort hab ich es auf irgendeiner seite so gesehen, da neue bilder aufgetaucht sind die den akku zeigen sollen, habe mal ne schnell suche gestartet und da sgeufnden

 

[...]Dennoch soll die Akku-Kapazität beim neuen iPhone gerade einmal um 10 mAh auf 1440 mAh steigen, so die neuesten Gerüchte. [...]

http://www.areamobile.de/news/22151-iphone-5-akku-nur-10-mah-mehr-kapazitaet-fuer-das-neue-iphone

 

wobei hier wieder geschrieben wird das lte enthalten ist. also alles gerüchte jeder schreibt was er will.

 

Donnoch glaube ich nicht an 2 verationen. vlt für den kompletten eu support wie beim ipad 3, aber nicht das man es sich aussuchen, das gabs noch nie bei apple. die speicher und farben sind ja schon immer so aufgeteilt. würde ich nicht als grund sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei hier wieder geschrieben wird das lte enthalten ist. also alles gerüchte jeder schreibt was er will.

 

Jo, ist doch eh alles nur Bullshit um Klicks zu generieren.

 

"Obwohl Apple bei dem Modell von einem Single-Core auf einen Dual-Core-Chipsatz wechselte, stieg die Akku-Leistung von 1420 mAh beim iPhone 4 ebenfalls nur um 10 mAh auf 1430 mAh beim iPhone 4S."

 

Warum sollte man auch den Akku vergrößern weil ein Dual-Core verbaut ist, die haben weder das Prinzip des Dual-Core verstanden, noch das sich die Technik weiterentwickelt und unter Anderem durch kleinere Fertigungsprozesse stromsparendere CPUs bei gleicher Leistung entwickeln lassen. Zwei Kerne verbrauchen eben nicht doppelt so viel Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist doch eh alles nur Bullshit um Klicks zu generieren.

 

"Obwohl Apple bei dem Modell von einem Single-Core auf einen Dual-Core-Chipsatz wechselte, stieg die Akku-Leistung von 1420 mAh beim iPhone 4 ebenfalls nur um 10 mAh auf 1430 mAh beim iPhone 4S."

 

Warum sollte man auch den Akku vergrößern weil ein Dual-Core verbaut ist, die haben weder das Prinzip des Dual-Core verstanden, noch das sich die Technik weiterentwickelt und unter Anderem durch kleinere Fertigungsprozesse stromsparendere CPUs bei gleicher Leistung entwickeln lassen. Zwei Kerne verbrauchen eben nicht doppelt so viel Leistung.

 

Ok wenn das stimmt dann klingt es ja logisch das es nur so nen mini sprung auf 1,440 mah beim 5er geben wird. Nur die Internet seiten haben mal wieder keinen plan und schreiben irgendnen rotz.

Dann könnte es auch sein, dass das was ich gelesen hab das LTE nicht im iphone 5 enthalten sein wird auch nur spekulationen sind, da es doch nicht so viel Akku in anspruch nimmt wie die Klick-süchtige-seite denkt.

 

Ich hoffe Apple begeistert uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wenn das stimmt dann klingt es ja logisch das es nur so nen mini sprung auf 1,440 mah beim 5er geben wird. Nur die Internet seiten haben mal wieder keinen plan und schreiben irgendnen rotz.

Dann könnte es auch sein, dass das was ich gelesen hab das LTE nicht im iphone 5 enthalten sein wird auch nur spekulationen sind, da es doch nicht so viel Akku in anspruch nimmt wie die Klick-süchtige-seite denkt.

 

Ich hoffe Apple begeistert uns

 

Nein das wäre nicht logisch, der größte Stromfresser ist der Bildschirm und der Funkchip, ein Smartphone mit LTE-Chip verbraucht in diesem Modus viel mehr Saft in diesem Betrieb als HSDPA. Also würden sowohl ein größerer Bildschirm, als auch eventuell LTE den Stromverbrauch anheben (sollte eines der beiden Dinge eintreffen).

 

Außerdem entwickelt sich auch die Akku-Technik weiter, heute lassen sich etwas größere Kapazitäten in die gleiche Akku-Größe packen als noch vor zwei Jahren, warum sollte Apple das nicht tun und der Konkurrenz hinterherhinken?

 

Eine längere Akkulaufzeit zum iPhone 4S oder Konkurrenzprodukten wäre immerhin ein Verkaufsargument.

 

Das der Bildschirm im iPhone 4 mehr Storm saugt als der im 3GS hat die Seite doch selbst schon fest gestellt, und das sie keine Ahnung haben ob der fotografierte Akku überhaupt für's iPhone 5 gedacht ist, oder doch für's iPhone 4S mit 8 GB, also schreiben sie IM ARTIKEL das ihr ganzer Text Bullshit ist und auf mal absolut keiner Grundlage beruht.

 

Viele meckern über BILD.de oder ähnliche Seiten, aber so Technik Seiten oder auch die play3 News, die zur Hälfte nur Gerüchte verbreiten die sie zwei Tage später wieder revidieren, sind journalistisch gesehen noch viel schlechter.

 

PS: "Begeistert" hat mich Apple noch nie, ich find nur den Bildschirm des iPhone sehr gut, aber den haben sie glaube ich ja nicht selbst entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wer sagt denn das da einige Frauen nicht mit klar kommen ? Die meisten "Tester" und hater des Games sind Männlich ! Komplett daneben dein Satz und hey es kann sich jeder anziehen wie er mag 😉 
    • Ich bin immer wieder überrascht und ein wenig auch schockiert darüber, wie viele Gamer sich wirklich nur auf vier Spiele beschränken und abseits davon nichts anderes spielen. Das sind meist COD, Fortnite, FIFA und Minecraft. Ich meine, wie viele hervorragende Games diese Leute dann einfach verpassen, irgendwie traurig.
    • Achso, das war mir nicht bewusst, mea culpa. Wenn man auf Gore-Inhalte steht, dann ist das ein Film den man empfehlen kann. Wer aber halt wirklich einen spannenden und Horror Handlungsstrang erwartet, für den ist das eher nichts. Ich finde halt Gore-Filme und Horror-Filme unterscheiden sich. Da sollte man als WOW-Anbieter differenzieren.  
    • Das dachte ich auch aber nein 🙈 Ich lasse mir aber auch viel Zeit mit dem Spiel.
    • Ist echt schade so was und nervt mich auch ein Stück weit, das DIE immer gewinnen. Aber auf der anderen Seite ganz ehrlich, das macht das Spiel auch nicht schlechter.
×
×
  • Neu erstellen...