Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

@Inkompetenzallergiker:

 

Coole Bilder!

Dem schließe ich mich an. Die Fahrzeugauswahl für die Demo ist echt gut geworden.

@all:

 

Gibt's schon Informationen wie eine Fahrzeugliste oder wie viele Fahrzeuge diesmal Premiumqualität haben?

Auf der GT6 Homepage sind ein paar neue Wagen gelistet und unten befindet sich eine Liste der Wagen, die aus GT5 zurückkehren. Die bisher bekannten Neuzugänge in GT6 sind in der inoffiziellen Fahrzeugliste auf gtplanet gelistet.

 

Wie viele Premium Wagen diesmal in GT sind ist nicht bekannt. Man weiß nur soviel, dass es ca. 200 neue Premium Wagen geben wird und Standardfahrzeuge zurückkehren. Anscheinend sollen die Standard Wagen überarbeitet worden sein, sodass man sich dazu entschied keine Unterteilung mehr zu machen. Bilder hat man soweit ich weiß noch nicht gesehen.

 

Wer kauft sich außerdem noch GT6?
Ich werde mir GT6 am Releasetag kaufen. Wirst du immer noch auf GT6 verzichten oder kann dich PD irgendwie umstimmen? Als QD Fan nehme ich mal an deine PS3 bleibt auch Ende des Jahres für Beyond angeschlossen.

 

Edit: Ich habe mal einen Link zum Thema Standardfahrzeuge in GT6 herausgesucht.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Coole Sache! Kannst du was zum Sound, der KI und der gesamten Aufmachung erzählen? Ist das immer noch so trocken und nüchtern? Sind die Starts immer noch fliegend, hintereinander herfahrend? Würde mich sehr interessieren. :)

 

Sound war auf der Messe schlecht zu beurteilen. Leider gab es bei gt6 keine Kopfhörer. Es war ein fliegender Start wenn ich mich richtig erinnere und die KI ist immer noch so strunzdumm. Neue Autos, neue Strecken, aber ansonsten alter Wein. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sound war auf der Messe schlecht zu beurteilen. Leider gab es bei gt6 keine Kopfhörer. Es war ein fliegender Start wenn ich mich richtig erinnere und die KI ist immer noch so strunzdumm. Neue Autos, neue Strecken, aber ansonsten alter Wein. ..

 

Also wirds nicht gekauft, danke für dein Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließe ich mich an. Die Fahrzeugauswahl für die Demo ist echt gut geworden.

Auf der GT6 Homepage sind ein paar neue Wagen gelistet und unten befindet sich eine Liste der Wagen, die aus GT5 zurückkehren. Die bisher bekannten Neuzugänge in GT6 sind in der inoffiziellen Fahrzeugliste auf gtplanet gelistet.

 

Wie viele Premium Wagen diesmal in GT sind ist nicht bekannt. Man weiß nur soviel, dass es ca. 200 neue Premium Wagen geben wird und Standardfahrzeuge zurückkehren. Anscheinend sollen die Standard Wagen überarbeitet worden sein, sodass man sich dazu entschied keine Unterteilung mehr zu machen. Bilder hat man soweit ich weiß noch nicht gesehen.

 

Ich werde mir GT6 am Releasetag kaufen. Wirst du immer noch auf GT6 verzichten oder kann dich PD irgendwie umstimmen? Als QD Fan nehme ich mal an deine PS3 bleibt auch Ende des Jahres für Beyond angeschlossen.

 

Edit: Ich habe mal einen Link zum Thema Standardfahrzeuge in GT6 herausgesucht.

 

Vielen Dank erstmal für die Informationen und Link.

 

Ich werde mich mit DriveClub lange genug beschäftigen und hoffe, dass 2014 Project CARS erscheint. GT brauche ich erst, wenn es einen Teil für die PS4 gibt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass GT6 jetzt ein so richtiger Oberkracher wird. Danach sieht es bisher nicht aus, sondern "nur" wie ein sehr gutes Rennspiel. Die GT Academy 2013 hat mir aber Spaß gemacht. GT ist eben immer noch ein top Rennspiel.

Beyond habe ich übrigens vor bis zum Erscheinen der PS4 auf Platin zu bringen. Genug Zeit ist ja mit 1,5 Monaten. Wenn die PS4 kommt, muss ich mal schauen, ob noch Platz für die PS3 ist. Ich bezweifle es etwas, aber das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Generation hat man selbst bei Uncharted, FIFA (Zuschauer),GT5, ... teilweise PS2 ähnliche Grafik gesehen, wenn man nur an den falschen Stellen geschaut hat. Deswegen sehe ich den Sprung von PS3 auf PS4 als einen sehr großen Sprung an.

 

Edit:

  • Uncharted 2 Beispiel (Das Bild habe nicht ich gemacht)
  • GT5 Beispiel (Kurz bei google gesucht)

 

Ich finde GT6 sieht für ein PS3 Spiel sehr gut aus und es läuft auch noch mit 60FPS. Solltest du dir in GT überall (Strecken, Bäume, Boxencrew, ...) herausragende Grafik wünschen musst du auf das PS4 Spiel warten. Ob das schon eine nachgereichte GT6 Version sein wird oder GT7 (mMn wahrscheinlicher) muss sich noch zeigen.

 

schlechtes beispiel. bei uncharted ist die grafik links im bild nicht so gut wie sonst, aber es sind keine matschtexturen wie es sie bei GT an jeder ecke gibt. man kann die abstriche in sachen grafik bei GT einfach nicht rechtfertigen. die ps3 hat doch gezeigt, was sie kann. da braucht niemand mit solchen ausreden kommen wie dass die zuschauer in GT so schlecht aussehen um ressourcen zu sparen. da wurde einfach geschlampt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechtes beispiel. bei uncharted ist die grafik links im bild nicht so gut wie sonst, aber es sind keine matschtexturen wie es sie bei GT an jeder ecke gibt. man kann die abstriche in sachen grafik bei GT einfach nicht rechtfertigen. die ps3 hat doch gezeigt, was sie kann. da braucht niemand mit solchen ausreden kommen wie dass die zuschauer in GT so schlecht aussehen um ressourcen zu sparen. da wurde einfach geschlampt.

 

Die Wagenmodelle sehen dafür top aus, es gibt eine tolle Beleuchtung, 60 FPS und mehr als HD-ready als Auflösung.

Irgendwo muss man sparen.

GT5 sah schon top aus. Nicht auf jeder Strecke, aber auf manchen schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die umgebung aufm nürnburgring sind ein witz, ehrlich. sonst gibt es da ja ninchts, was gut aussehen könnte. außer der asphalt, hahaha.

 

Wenn du meinst. Machen allerdings andere PS3-Rennspiele auch nicht besser.

Habe sie alle gezockt, wo der Nürburgring vorkommt. Shift 2 und F1 2011. Ok, bei Grid 2 weiß ich es nicht, aber das Spiel ist ja auch viel neuer und läuft zudem ebenfalls nur mit HD-Auflösung und 30 FPS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...