Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die sehen in jedem Spiel nicht grad toll aus. F1 von Codemasters ist da nicht besser.

von gran turismo erwate ich da mehr.

Als wenn die sich mit der Optik der Boxencrew beschäftigen oder für sowas Ressourcen verschwenden würden:facepalm:

das war schlechter als ps2 grafik. zeitgemäße grafik würde da nichts an resourcen verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von gran turismo erwate ich da mehr.

 

das war schlechter als ps2 grafik. zeitgemäße grafik würde da nichts an resourcen verschwenden.

In dieser Generation hat man selbst bei Uncharted, FIFA (Zuschauer),GT5, ... teilweise PS2 ähnliche Grafik gesehen, wenn man nur an den falschen Stellen geschaut hat. Deswegen sehe ich den Sprung von PS3 auf PS4 als einen sehr großen Sprung an.

 

Edit:

  • Uncharted 2 Beispiel (Das Bild habe nicht ich gemacht)
  • GT5 Beispiel (Kurz bei google gesucht)

 

Ich finde GT6 sieht für ein PS3 Spiel sehr gut aus und es läuft auch noch mit 60FPS. Solltest du dir in GT überall (Strecken, Bäume, Boxencrew, ...) herausragende Grafik wünschen musst du auf das PS4 Spiel warten. Ob das schon eine nachgereichte GT6 Version sein wird oder GT7 (mMn wahrscheinlicher) muss sich noch zeigen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich drauf. Da kann ich mir die Nachfolgekonsole mindestens noch ein Weilchen sparen, zumal mich da ohnehin bisher kein einziger Titel wirklich interessiert. Jedes noch so kleine Detail von GT6, welches gestern ans Licht kam, ist Balsam. Bis auf das Erscheinungsdatum: Verdammt, ich will es JETZT! :D

Jap, muss ich auch sagen. Was bislang an Racern kommt für PS4 iss nicht so interessant bzw alg das Angebot :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab gestern auf der Gamescom Gran Turismo 6 gezockt. Schön mit Racing Seat, Lenkrad, etc. Neue Wagen, neue Strecken. Hier ein paar Fotos der Wagenauswahl und ein Screenshot:

 

Coole Sache! Kannst du was zum Sound, der KI und der gesamten Aufmachung erzählen? Ist das immer noch so trocken und nüchtern? Sind die Starts immer noch fliegend, hintereinander herfahrend? Würde mich sehr interessieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...