Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

In GT5 fehlten mir bei einer Spezialveranstaltung (Eiger Nordwand mit Alfa Romeo) erst 0,1s, dann 0,064s, dann 0,040s, dann 0,028s, 0,010 s, 0,004s und am Ende war ich dann 0,006s schneller als die Goldzeit. Zwischen den einzelnen "Erfolgen" gut und gerne mal 5 Neustarts. Sowas Lästiges habe ich noch nie erlebt :D

 

Bei F1 kenne ich das auch. Wie das nervt aber naja. :D Mit dem Thema "Strecke verlassen" sind die aber sehr streng. Selbst auf dem Kunstrasen neben den Curbs darf man nicht fahren. 5 Neustarts? Das ist aber wenig. ^^

 

EDIT: Jetzt habe ich alle Goldtrophäen! :D

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sunday Cup und Clubman Cup durch und bei mir macht sich nach wie vor Ernüchterung breit.Keine Ahnung warum,klar,es gibt hier und da minimale Verbesserungen.Aber das Autowanken und die neuen Beleuchtungen sehen hübscher aus,machen aber kein besseres Spiel aus GT.Ich fühle beim fahren nach wie vor dieses sterile,belanglose wie bei GT5.Ich bin der Meinung,das die Game-Engine und vor allem die Wagensounds weiterhin stark überarbeitet werden müssen.Auch die KI dümpelt nach wie vor so heftig vor sich hin.Irgendwie bin ich durch andere Simulationen an Rennen gewöhnt,die mehr Action und Spannung mit sich bringen.Na ja,vielleicht auf der PS4 dann,GT6 lasse ich auf der PS3 definitiv aus.

Seh ich genauso

Irgednwie wirkt GRID2 fast wie der bessere Simulator

Besonders weil wieder die gesamte KI Stumpf auf der idealline eine Reihe bilden. Wenn man mal vorne ist machen sie auch keine Anstalten auf Kampflinie zu fahren um mal zu überholen.

Außerdem würde man mich jetzt bei GT5 und dann bei GT6 ein Rennen fahren lassen ohne mir zu sagen welches welches ist dann könnte ich es auch nicht sagen. Ich seh nicht wirklich veränderungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir nun doch die Demo runtergeladen, trotz 2k Leitung+15gb Datenvolumen :D

 

Ich werde mir doch gt6 kaufen. Das Fahrgefühl ist wirklich richtig richtig hammer.

Kommt es mir so vor oder haben Komfort Reifen nun endlich Grip?

 

Was ich aber sagen muss:

Das Spiel ruckelt noch gewaltig(zumindest bei Querlage+Rauch)

und das ganze Bild wirkt irgendwie verschwommen...selbst das Menü (welches ja eig. 1080p sein dürfte) sieht komisch aus

 

Edit:

gt5 vs gt6 Demo

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso

Irgednwie wirkt GRID2 fast wie der bessere Simulator

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll :nixweiss:

 

Außerdem würde man mich jetzt bei GT5 und dann bei GT6 ein Rennen fahren lassen ohne mir zu sagen welches welches ist dann könnte ich es auch nicht sagen. Ich seh nicht wirklich veränderungen
Die Veränderung sieht man direkt. Gib mir einen 15 Sekunden Ausschnitt und ich sag dir was GT5 und GT6 ist. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich alles Gold. War ja auch nichts sooo schwer. :smileD:

Wobei das wieder relativ ist: Die Alfa Herausforderung am Eiger fand ich ihn GT5 auch nicht schwer, die hab ich relativ schnell gepackt. Dafür diese dämliche Lambo Herausforderung in der Toskana, bei der anscheinend niemand anderes außer mir Schwierigkeiten hatte. Ob ich einen alternativen Fahrstil hab oder worans liegt, keine Ahnung. Die einizge Aufgabe in der Academy neben dem neuen Handling ist, finde ich, die Strecke Silverstone zu erlernen.

 

Achtung, Fanboy-Alarm:

Gibt ja nun auch einige GT5 vs. GT6 Vergleichsvideos, siehe gtplanet. Was man dadurch wohl wirklich als Tatsache artikulieren kann: Wer behauptet, er bemerke keinerlei Unterschied, hat entweder gravierende Mängel an den Sinnesorganen oder will ums Verrecken nichts zugestehen, vielleicht weil er sich so schön auf die Serie eingeschossen hat und auf einen schlechten Nachfolger hofft, um weitermachen zu können.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich alles Gold. War ja auch nichts sooo schwer. :smileD:

Wobei das wieder relativ ist: Die Alfa Herausforderung am Eiger fand ich ihn GT5 auch nicht schwer, die hab ich relativ schnell gepackt. Dafür diese dämliche Lambo Herausforderung in der Toskana, bei der anscheinend niemand anderes außer mir Schwierigkeiten hatte. Ob ich einen alternativen Fahrstil hab oder worans liegt, keine Ahnung. Die einizge Aufgabe in der Academy neben dem neuen Handling ist, finde ich, die Strecke Silverstone zu erlernen.

 

Achtung, Fanboy-Alarm:

Gibt ja nun auch einige GT5 vs. GT6 Vergleichsvideos, siehe gtplanet. Was man dadurch wohl wirklich als Tatsache artikulieren kann: Wer behauptet, er bemerke keinerlei Unterschied, hat entweder gravierende Mängel an den Sinnesorganen oder will ums Verrecken nichts zugestehen, vielleicht weil er sich so schön auf die Serie eingeschossen hat und auf einen schlechten Nachfolger hofft, um weitermachen zu können.

 

 

Ne, da bist du nicht der Einzige.

Die Fahrt im Lambo fand ich auch krass.

Die Scheinwerfer leuchten einfach zu wenig.

Habe mir dann auf YouTube mal angesehen, welche Linie ein Fahrer nimmt, der Gold hat. Ich war sogar schneller als er bis zum letzten Viertel der Strecke. Wo ich bei der Bergaufpassage immer abgebremst ab, hat er sich blind in die Kurve reingelegt und ist durchgefahren. Dadurch hat er mindestens 1 Sekunde gut gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Huhu, es kam auch für die ps2 raus dort lässt auch der Kamera auch wie bei allen r+c games steuern. Nur bei der psp Version steuert man die Kamera umständlich mit den schultertasten. Da die PSP leider leider keinen zweiten Analogstick hat. Die vita hat den zwar aber die vita spielt ja nur vita  oder psp Titel ab. Da aber psp  Titel immer ohne zweiten Analogstick programmiert werden nutzt dir in diesen Fall der vorhandene zweite Analogstick der Vita leider in dem Fall  nichts.... Doch wie gesagt, es gibt eine ps2 Version. Die hab ich letztens auch gespielt  davor mehrfach die psp Version, und bin froh nun die ps2 Version  zu haben und ne ps2 gibt es mittlerweile hinterher geschmissen, oder man spielt das ganze über nen Emu... usw. Dann sogar mit kantenglättung, dann sieht das Spiel auch aus wie die Remaster-Fassungen der Trilogy     
    • Jetzt würde mich noch interessieren, an wen das hier im Play3 Forum gerichtet sein soll. 😉
    • Dass hab noch nicht gespielt, da es nur für die  PSP/Vita(?) kam deswegen muss, die Review auslassen, sry  
    • Mir ging es nicht um den Inhalt bei dieser Aussage. Mir ging es darum, dass es ein 3rd Person Adventure Spiel ist, sogar extra vom Entwickler mit Balken für eine "cineatischere Erfahrung" versehen, in der man viel einfach nur läuft und halt eben seichtes Gameplay hat. Eben genau das, was von der anderen Seite ja so oft al Merkmal von "0815 Sony Spiele" angesehen wird. Mir ging es da nur um diese in meinen Augen Ironie.
    • Dann wissen wir wie viele Leute es im Gamepass gespielt haben 😅
×
×
  • Neu erstellen...