Zum Inhalt springen

Darksiders II: Frage, Hilfen, Tipps, etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe es eben gerade nach circa 25 stunden (ohne nebenquests) beendet. :D das ende sah zwar etwas schwach aus aber war wohl nur der cliffhanger für Darksiders 3 :D

 

war echt ein tolles spiel.

 

 

Brauche hilfe ich bin gerade bei der hauptquest : Der Fürst der Knochen .

Ich muss den ewigen Thron finden und bin in der Bresche und da komm ich nicht weiter da die tür auf der anderen seite liegt wo ich hin muss und nur ein weg hinführt und der ist mit bodensensor .! :o

Bitte helft mir wäre voll nett ! :)

 

bei welchem lebensstein ist denn diese stelle? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr tipps wie man am besten die Engel in der Feuerprobe down bekommt`? Alles ist so einfach, bis auf die 15 Wellen wo diese Blitzviecher und die Engelchampions kommen, auch die Legionenchampions habens in sich, wenn die mit ihrer verdammten Peitsche treffen...

 

Du hast den Schwierigkeitsgrad noch auf Apokalyptisch oder?

Meine Sense hat Heal-Steal drauf und ich heile mich direkt pro Treffer. Da hatte ich bei denen auf Apokalypse auch schon ordentlich Probleme. Wenn du das Spiel schon beendet hast, stell die Schwierigkeit runter. Die hauen da nämlich soviel Leben weg, dass man sich kaum dagegen regenerieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Schwierigkeitsgrad noch auf Apokalyptisch oder?

Meine Sense hat Heal-Steal drauf und ich heile mich direkt pro Treffer. Da hatte ich bei denen auf Apokalypse auch schon ordentlich Probleme. Wenn du das Spiel schon beendet hast, stell die Schwierigkeit runter. Die hauen da nämlich soviel Leben weg, dass man sich kaum dagegen regenerieren kann.

Natürlich auf apokalyptisch, will es auch auf Apo schaffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teleportschlag komplett ausgeskillt, auch alle Verbesserungen und alles für die Raben ausgeskillt.

 

Ich habe den ersten Talentbaum komplett ausgeskillt. Ernte ist ein starker Rundumschlag, der bei mir als kritischer Treffer schon 20.000 Schaden macht. Wenn Rote Ernte geskillt ist, lade ich meine Reaperenergie damit auch sehr schnell nebenbei auf.

Der Zauber Macht verstärkt das alles nochmal und gibt eine 15% Chance auf einen Extraschlag.

Wenn du dich effektiver heilen willst, solltest du dir eine besessene Sense organisieren und die mit Health-Steal versehen. Meine hat 21% Health Steal und ich heile mich mit 2-3 Treffern schon voll.

Ich hatte auch mal eine mit Wrath-Steal und konnte dann den Teleportschlag nahezu dauerspammen. Ich musste zwischendurch nur die Gegner mal wieder normal hauen, um die Leiste aufzufüllen.

 

alles in die ghouls gesteckt und den rest selbst gemacht. :D

 

Die Ghoule hatten mir zu wenig Lebensenergie und haben mir später zu wenig Schaden gemacht. Die Raben war noch im akzeptablen Bereich, haben aber den Gegner dann nicht abgelenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...