Zum Inhalt springen

Darksiders II: Frage, Hilfen, Tipps, etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Brauche hilfe ich bin gerade bei der hauptquest : Der Fürst der Knochen .

Ich muss den ewigen Thron finden und bin in der Bresche und da komm ich nicht weiter da die tür auf der anderen seite liegt wo ich hin muss und nur ein weg hinführt und der ist mit bodensensor .! :o

Bitte helft mir wäre voll nett ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche nun doch mal hilfe... :haha:

 

 

 

bin nun ziemlich am ende in dem kapitel: Ketzerei

 

und zwar sind dort diese beiden hebel in der wand die man nach unten drücken muss damit der boden aufgeht und sich unten das gitter öffnet. anschliessend muss man wohl mit schwung durch 2 portale flitzen?!

 

dort erschliesst sich mir momentan nicht die lösung... :think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche nun doch mal hilfe... :haha:

 

 

 

bin nun ziemlich am ende in dem kapitel: Ketzerei

 

und zwar sind dort diese beiden hebel in der wand die man nach unten drücken muss damit der boden aufgeht und sich unten das gitter öffnet. anschliessend muss man wohl mit schwung durch 2 portale flitzen?!

 

dort erschliesst sich mir momentan nicht die lösung... :think:

 

Auf dem Gitter muss die Statue stehen und deine aufgespaltenen Seelenprojektionen müssen die beiden Hebel runterdrücken. Dabei wird deine Statue dann dadurch gefeuert. Das muss aber mit einem aufgeladenen Ausgangsportal gemacht werden. Zum Aufladen musst du den Leerläufer vor dem Schuß aufladen, indem du R2 gedrückt hälst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Gitter muss die Statue stehen und deine aufgespaltenen Seelenprojektionen müssen die beiden Hebel runterdrücken. Dabei wird deine Statue dann dadurch gefeuert. Das muss aber mit einem aufgeladenen Ausgangsportal gemacht werden. Zum Aufladen musst du den Leerläufer vor dem Schuß aufladen, indem du R2 gedrückt hälst.

 

ahhh... das mit der statue war mir schon bewusst nur am aufgeladenen schuß hat es dann gehongen. ^^ dankeschön! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...