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Darksiders II: Frage, Hilfen, Tipps, etc.


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Gibt es als Nebenquest, wenn du den Auftrag von Nathaniel bekommst, nochmal ins Reich der Toten zu gehen. Ist also rein Optional.

 

Ist ja schön und gut, daß man die durch Nathaniel bekommt. Aber das Ziel ist ja dann Die Narbe in den Schmiedelanden.

 

Da war ich aber schon durch den First Edition DLC und habe diese Sidequest schon erledigt. Macht das irgendwas aus für den Sidequest von Nathaniel?

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Ist ja schön und gut, daß man die durch Nathaniel bekommt. Aber das Ziel ist ja dann Die Narbe in den Schmiedelanden.

 

Da war ich aber schon durch den First Edition DLC und habe diese Sidequest schon erledigt. Macht das irgendwas aus für den Sidequest von Nathaniel?

 

Nathaniel gibt dir eine Schriftrolle für den Kanzler im Reich der Toten. Der Kanzler spricht dich dann auf den Seelenlenker an und das dort wohl ein Gegenstand von besonderem Interesse für das Reich der Toten sei.

Man soll dann zu Nathaniel nochmal zurückkehren wegen einer anderen Quest. Aber es stimmt, er schickt einen dann nochmal zu der blinden Schamanin Muria und ich glaube danach muss man nochmal in die Narbe.

Zu dem First Edition DLC weiß ich leider nichts, da ich die Limited Edition habe mit Option auf Arguls Tomb sobald es erscheint und ansonsten keine Extras.

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Zu dem First Edition DLC weiß ich leider nichts, da ich die Limited Edition habe mit Option auf Arguls Tomb sobald es erscheint und ansonsten keine Extras.

 

Beim First Edition-DLC gibt es eine Quest namens: "Die Chronik der Erschaffer"

 

Im Laufe dieser Sidequest muß man in die Narbe und dort dann

 

 

Ghorn töten.

 

 

Und genau das habe ich gemacht.

Kann man dann die Sidequest von Nathaniel wo man ja dann wieder in die Narbe muß überhaupt beenden?

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Wieviele gibts denn? Ich hab schon 3 oder 4. :nixweiss:

 

Es gibt 10 + nochmal 10 Geheimnisse in den Abschnitten.

 

Level 1 (Declination)

Exit: N - W

Secret: S - E

 

 

LVL 2 (Apprehension)

Exit: E - S - N

Secret: N - N

 

 

Level 3 (Opposition)

Exit: W - E - N - N

Secret: N - S - E

 

 

Level 4 (Separation)

Exit: E - W - N - S

Secret: W - E - N

 

 

Level 5 (Deception)

Exit: W - W - N - E

Secret: W - N - S

 

 

Level 6 (Isolation)

Exit: S - E - E - N - N

Secret: E - E - E - S

 

 

Level 7 (Revulsion)

Exit: S - W - E - E - E

Secret: S - S - W - N - N

 

 

Level 8 (Inversion)

Exit: N - W - N - W - E

Secret: N - S - S - E - N

 

 

Level 9 (Benediction)

Exit: E - N - E - N - S

Secret: S - W - E - E - N

 

 

Level 10 (Apprehension)

Exit: W - E - N - S - W

Secret: N - S - E - W

 

 

Beim First Edition-DLC gibt es eine Quest namens: "Die Chronik der Erschaffer"

 

Im Laufe dieser Sidequest muß man in die Narbe und dort dann

 

 

Ghorn töten.

 

 

Und genau das habe ich gemacht.

Kann man dann die Sidequest von Nathaniel wo man ja dann wieder in die Narbe muß überhaupt beenden?

 

Laut Guide sollte die Quest eigentlich beendet sein, wenn man nach Muria wieder zurück zu Nathaniel geht. Von Muria bekommt man aber dadurch eine neue Quest "Der Funke des Lebens" für das man dann Ghorn töten muss. Ich konnte das machen, aber wie gesagt, ich habe keinen First Edition-DLC :keks2:.

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Laut Guide sollte die Quest eigentlich beendet sein, wenn man nach Muria wieder zurück zu Nathaniel geht. Von Muria bekommt man aber dadurch eine neue Quest "Der Funke des Lebens" für das man dann Ghorn töten muss. Ich konnte das machen, aber wie gesagt, ich habe keinen First Edition-DLC :keks2:.

 

Ja sorry. Hatte da leicht etwas durcheinander gebracht. Es war doch nicht eine Quest vom First Edition DLC.

Es war die Quest "Funke des Lebens" von Muria, allerdings habe ich die schon bekommen obwohl ich noch gar nicht bei Nathaniel war.

Hab vorhin erst den Baum des Lebens erreicht und das Spiel direkt beendet, nachdem ich bei Ostegoth angekommen bin.

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    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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