Jump to content
Play3.de
Cloud

Darksiders II: Frage, Hilfen, Tipps, etc.

Recommended Posts

Gibt es als Nebenquest, wenn du den Auftrag von Nathaniel bekommst, nochmal ins Reich der Toten zu gehen. Ist also rein Optional.

Ist ja schön und gut, daß man die durch Nathaniel bekommt. Aber das Ziel ist ja dann Die Narbe in den Schmiedelanden.

Da war ich aber schon durch den First Edition DLC und habe diese Sidequest schon erledigt. Macht das irgendwas aus für den Sidequest von Nathaniel?

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Doch das sollte schon gehen. Hast du denn alle Hinweise für das Labyrinth? Die sollte man haben das Labyrinth durchqueren zu können.

Wieviele gibts denn? Ich hab schon 3 oder 4. :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist ja schön und gut, daß man die durch Nathaniel bekommt. Aber das Ziel ist ja dann Die Narbe in den Schmiedelanden.

Da war ich aber schon durch den First Edition DLC und habe diese Sidequest schon erledigt. Macht das irgendwas aus für den Sidequest von Nathaniel?

Nathaniel gibt dir eine Schriftrolle für den Kanzler im Reich der Toten. Der Kanzler spricht dich dann auf den Seelenlenker an und das dort wohl ein Gegenstand von besonderem Interesse für das Reich der Toten sei.

Man soll dann zu Nathaniel nochmal zurückkehren wegen einer anderen Quest. Aber es stimmt, er schickt einen dann nochmal zu der blinden Schamanin Muria und ich glaube danach muss man nochmal in die Narbe.

Zu dem First Edition DLC weiß ich leider nichts, da ich die Limited Edition habe mit Option auf Arguls Tomb sobald es erscheint und ansonsten keine Extras.

Zu dem First Edition DLC weiß ich leider nichts, da ich die Limited Edition habe mit Option auf Arguls Tomb sobald es erscheint und ansonsten keine Extras.

Beim First Edition-DLC gibt es eine Quest namens: "Die Chronik der Erschaffer"

Im Laufe dieser Sidequest muß man in die Narbe und dort dann

Ghorn töten.

Und genau das habe ich gemacht.

Kann man dann die Sidequest von Nathaniel wo man ja dann wieder in die Narbe muß überhaupt beenden?

Wieviele gibts denn? Ich hab schon 3 oder 4. :nixweiss:

Es gibt 10 + nochmal 10 Geheimnisse in den Abschnitten.

Level 1 (Declination)

Exit: N - W

Secret: S - E

LVL 2 (Apprehension)

Exit: E - S - N

Secret: N - N

Level 3 (Opposition)

Exit: W - E - N - N

Secret: N - S - E

Level 4 (Separation)

Exit: E - W - N - S

Secret: W - E - N

Level 5 (Deception)

Exit: W - W - N - E

Secret: W - N - S

Level 6 (Isolation)

Exit: S - E - E - N - N

Secret: E - E - E - S

Level 7 (Revulsion)

Exit: S - W - E - E - E

Secret: S - S - W - N - N

Level 8 (Inversion)

Exit: N - W - N - W - E

Secret: N - S - S - E - N

Level 9 (Benediction)

Exit: E - N - E - N - S

Secret: S - W - E - E - N

Level 10 (Apprehension)

Exit: W - E - N - S - W

Secret: N - S - E - W

Beim First Edition-DLC gibt es eine Quest namens: "Die Chronik der Erschaffer"

Im Laufe dieser Sidequest muß man in die Narbe und dort dann

Ghorn töten.

Und genau das habe ich gemacht.

Kann man dann die Sidequest von Nathaniel wo man ja dann wieder in die Narbe muß überhaupt beenden?

Laut Guide sollte die Quest eigentlich beendet sein, wenn man nach Muria wieder zurück zu Nathaniel geht. Von Muria bekommt man aber dadurch eine neue Quest "Der Funke des Lebens" für das man dann Ghorn töten muss. Ich konnte das machen, aber wie gesagt, ich habe keinen First Edition-DLC :keks2:.

Laut Guide sollte die Quest eigentlich beendet sein, wenn man nach Muria wieder zurück zu Nathaniel geht. Von Muria bekommt man aber dadurch eine neue Quest "Der Funke des Lebens" für das man dann Ghorn töten muss. Ich konnte das machen, aber wie gesagt, ich habe keinen First Edition-DLC :keks2:.

Ja sorry. Hatte da leicht etwas durcheinander gebracht. Es war doch nicht eine Quest vom First Edition DLC.

Es war die Quest "Funke des Lebens" von Muria, allerdings habe ich die schon bekommen obwohl ich noch gar nicht bei Nathaniel war.

Hab vorhin erst den Baum des Lebens erreicht und das Spiel direkt beendet, nachdem ich bei Ostegoth angekommen bin.

Hab vorhin erst den Baum des Lebens erreicht und das Spiel direkt beendet, nachdem ich bei Ostegoth angekommen bin.

hö? ist das praktisch das ende? :think:

hö? ist das praktisch das ende? :think:

Nein, nein. Wollte damit nur sagen, daß ich mein Spiel für heute an der Stelle beendet habe, wo ich in die 2. Welt gekommen bin. Ist noch lange nicht das Ende vom Spiel.