Jump to content
Play3.de
Cloud

Darksiders II: Frage, Hilfen, Tipps, etc.

Recommended Posts

Hm, eigentlich müsstest du ihn locker packen:

Meine Werte( zum Vergleich )

Healt 4907

985 Zorn

155 Kraft

1047 Def

112 Magie

40 Widerstand

Habe ihn aber auf normal mit schlechteren Werten gekillt als die von dir.

Ich schätze mal, ich spiele einfach weiter und probier es später nochmal, denn ich bin mindestens schon 30 Mal gestorben :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich würde sowieso die ganzen Sachen vor dem Endboss machen, da hat man alle Fähigkeiten Punkte+ die Wertsteigerungen von den Steinen und Relikten.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Ich schätze mal, ich spiele einfach weiter und probier es später nochmal, denn ich bin mindestens schon 30 Mal gestorben :haha:

So ging mir das beim Nebenquest die Narbe:naughty:

Edited by Wassillis

Okay langsam reichts mir. Ich schaffe diesen Argul auf apokalyptisch einfach nicht, bin inzwischen Lvl 29. Wenn er es schafft, mich einzufrieren, obwohl ich zweimal ausweichen drücke :facepalm: ist es vorbei... Ich weiß wirklich nicht, was ich noch tun soll

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hat schon jemand die Abgrundrüstung komplettiert? Habe bis jetzt nur Schuhe und Panzer....und wenn ja wo sind die Fundorte?

Abgrundrüstung Stiefel - Belohnung für Welle 26-50 in der Feuerprobe

Abgrundrüstung Schulterplatten - Belohnung für Welle 76-100 in der Feuerprobe

Abgrundrüstung Brustpanzer - In der 4. Todesgruft (also wenn man das Buch des Todes komplett hat)

Abgrundrüstung Handschuhe - Ostegoth alle Relikte bringen

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Ok, danke. Zum Glück bin ich nicht vom Seelenlenkerlabyrinthbug betroffen, muss dort jetzt rein um den letzten Stein zu holen und dann wartet nur noch die Feuerprobe bis zur Platin :)

Okay langsam reichts mir. Ich schaffe diesen Argul auf apokalyptisch einfach nicht, bin inzwischen Lvl 29. Wenn er es schafft, mich einzufrieren, obwohl ich zweimal ausweichen drücke :facepalm: ist es vorbei... Ich weiß wirklich nicht, was ich noch tun soll

Von der Attacke sollte man sich nicht treffen lassen, da sie in 80% der Fälle tödlich ist. Was für eine Skillung hast du? Ich vermute mal Ghoule, Raben usw. oder? Wenn du generell Probleme hast mit Heilung usw. solltest du dir eine Sense mit Heal Steal besorgen.

Ich glaube ich werde Darksiders gleich nochmal Einwerfen und dir ne Handvoll Gegenstände schicken. Vielleicht hilft es dir ja.

Habe endlich alle Collectibles!! Jetzt nur noch 2 Ebenen im Labyrinth und dann hab ich alle Trophäen abgesehen von den Feuerproben trophäen und auf apokalyptisch durchspielen :)

Habe endlich alle Collectibles!! Jetzt nur noch 2 Ebenen im Labyrinth und dann hab ich alle Trophäen abgesehen von den Feuerproben trophäen und auf apokalyptisch durchspielen :)

Dann kannst du dich ja nach mir in die Hall of Fame eintragen :keks2:.

http://www.play3.de/forum/d-f/86304-darksiders-2-hall-fame-platinj-ger.html