Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes™


Cloud

Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 744
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man in der Basis auch in die Gebäude?

 

ein großes ja !!!

 

muss man gucken, wo genau, türen kann man auch aufbrechen lautlos.

 

geheimgänge gibt es auch.

 

ich spiele jetzt schon ca. 3 stunden, und habe keine mission gemacht, bin nur am erforschen, macht sau spaß.

 

und man muss sowas von vorsichtig sein, bin oft schon gesehen worden.

 

man soll sich wirklich zeit lassen bei den wachen.

 

 

die schalldämpfer halten nicht ewig.

 

gibt viel zu endecken auf der basis, echt geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein großes ja !!!

 

muss man gucken, wo genau, türen kann man auch aufbrechen lautlos.

 

geheimgänge gibt es auch.

 

ich spiele jetzt schon ca. 3 stunden, und habe keine mission gemacht, bin nur am erforschen, macht sau spaß.

 

und man muss sowas von vorsichtig sein, bin oft schon gesehen worden.

 

man soll sich wirklich zeit lassen bei den wachen.

 

 

die schalldämpfer halten nicht ewig.

 

gibt viel zu endecken auf der basis, echt geil.

 

Spielst Du die PS3 oder die PS4 Version ?

Ich warte mit Ground Zero bis ich auch endlich mal ne PS4 besitze :D Auf die meisten Wertungen werde ich eh verzichten. Es steht Metal Gear auf den Cover. Das reicht mir völlig aus. :)

Bearbeitet von Narda
Was zum Teufel?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst Du die PS3 oder die PS4 Version ?

Ich warte mit Ground Zero bis ich auch endlich mal ne PS4 besitze :D Die meisten Wertungen werde ich eh verzichten. Es steht Metal Gear auf den Cover. Das reicht mir völlig aus. :)

 

 

 

ich spiele die PS4 version !

 

und wertung ist egal, mir macht es sau spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Spider dass du da meine Meinung kund gibst zum Spiel. War mir bisher nicht sicher ob ich mir das Spiel kaufe, da man oft gelesen hat das Spiel sei eine Demo bzw viel zu kurz. Da ich selber auch sehr gerne Erkunde und wenn ich da deine Meinung zum Spiel lese bin ich dann schon eher dazu geneigt das Spiel zu kaufen.

Werde aber noch warten, spätestens wenn die ersten deutschen Tests zum Spiel draußen sind und positiv ausfallen bin ich dabei. Werde mir dann den Teil über PSN kaufen, bei Amazon zahlt man zusätzlich 5 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Spider dass du da meine Meinung kund gibst zum Spiel. War mir bisher nicht sicher ob ich mir das Spiel kaufe, da man oft gelesen hat das Spiel sei eine Demo bzw viel zu kurz. Da ich selber auch sehr gerne Erkunde und wenn ich da deine Meinung zum Spiel lese bin ich dann schon eher dazu geneigt das Spiel zu kaufen.

Werde aber noch warten, spätestens wenn die ersten deutschen Tests zum Spiel draußen sind und positiv ausfallen bin ich dabei. Werde mir dann den Teil über PSN kaufen, bei Amazon zahlt man zusätzlich 5 Euro.

 

man kann geld sparen, wenn man es mit einen kumpel shared, so bezahlt man nur dann die hälfte.

 

wenn man in ground zeroes nur von punkt a zu b geht, ist klar, das man schnell durch ist.

 

man sollte wirklich mal die ganze basis erkunden, dann spielt man auch sehr lange.

 

siehe bei mir, spiele schon stunden, ohne eine hauptmission zu machen.

 

und die versteckten gegenstände (marken usw.) sind mal sau krass versteckt.

 

wer alles finden will, braucht eine menge geduld, habe erst eine kassete und eine marke gefunden.

dann spielt man auch schön lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In 10 Minuten kann man durch sein. :D

Klar, man genießt Games und erforscht noch manche Ecken. Aber für 30,- Euro lohnt sich das wirklich nur für MGS-Fanatiker.

 

10 minuten aber nur, wenn man das spiel kennt !!!!!!!!!!!!

 

 

wenn man das erste mal spielt zockt man keine 10 minuten, weil man ja nichts kennt von der basis, und da ist genug zu endecken, aber sowas von, so klein ist die gar nicht.

 

und es gibt ja noch die neben missionen, dann versteckte gegenstände finden, die wirklich krass versteckt sind.

 

da gibt es eine menge zu tun.

 

dann mal versuchen unendeckt zu bleiben zu 100%.

 

keinen töten usw.

 

und nach einmal durchspielen wird ja noch der schwierigskeitgrad EXTREM freigeschaltet.

 

ich muss das spiel jetzt mal in schutz nehmen.

 

ich dachte auch vorher, ne, 30 euro (15 euro mit sharen) für ein paar stunden.

 

und siehe da, spiele stunden lang ohne eine mission zu machen.

 

auch für nicht MGS fans ist es ein sehr gutes game.

 

ist auch so ähnlich wie the last of us mit dem schleichen, nur mal zur info.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese 10 Minuten anzuführen ist aber nicht wirklich fair. Es gibt Dark Souls Speed Runs die das komplette Spiel in 32 Minuten beenden. Andere Spieler brauchen über 100 Stunden dafür. Das ist hier das gleiche. Eurogamer hat einen Speed Run produziert. Sagt er ja auch am Anfang des Videos. Zu diesem Zeitpunkt kannte man die Map, schaute keine Zwischenszenen, wusste genau was zu tun ist und hat jegliche Nebenmissionen ignoriert.

 

Die Spielzeit dahingehend nur für Fans zu reduzieren, finde ich persönlich falsch. Trotzdem sollte man sich so oder so vor Augen führen, dass MGS V primär für Fans ist. Unabhängig von der Spielzeit. Schließlich sollte man den Lore rund um Snake und Big Boss kennen. Wer das nicht tut, wird V vermutlich eh nicht spielen. :D

 

Persönlich bin ich noch unentschlossen, ob ich V spielen werde. Zum einen hänge ich seit Tagen in inFamous: Second Son fest und zum anderen kommt am Wochenende Final Fantasy X HD. Denke da schiebe ich V noch ein wenig vor mir her. Warte vielleicht auch auf ein Complete Pack später mit dem kompletten V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In 10 Minuten kann man durch sein. :D

Klar, man genießt Games und erforscht noch manche Ecken. Aber für 30,- Euro lohnt sich das wirklich nur für MGS-Fanatiker.

 

Ich stimme spider und colt Fireball zu!

 

Ich bin MGS Fan, aber das hier hat nichts damit zu tun. So gesehen kann man jedes Spiel recht schnell durch spielen, wenn man schnell der Hauptstory folgt. Gilt ja so gesehen für Rollenspiele, da kann man auch schnell durch sein.

Von daher , wenn interessiert so ein Video? Das Spiel mag nicht umfangreich sein, doch es wird andere Stärken haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...