Zum Inhalt springen

Dead Space = Ein krankes Spiel


Gruind

Empfohlene Beiträge

More shocks = more Fun!!!

 

Genau nach meinem Geschmack!!!

Werde davor auch nochmal Isaac durch den ersten jagen :-)))

mir fehlen noch die Asteroiden Trophäen...:ohjeh:

krank ist was anderes um auf die Aussage des Threadtitels zurückzukommen...aber ein kleiner Schocker ist DS schon!

DS2 wird hoffentlich dran anknüpfen und paar neue Ideen einfließen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mir fehlen noch die Asteroiden Trophäen...:ohjeh:

krank ist was anderes um auf die Aussage des Threadtitels zurückzukommen...aber ein kleiner Schocker ist DS schon!

DS2 wird hoffentlich dran anknüpfen und paar neue Ideen einfließen lassen!

 

Ich finde schonmal schön das man sich in Teil 2 mehr oder weniger frei in der Schwerelosigkeit bewegen kann. Auch die Stelle in der man mit einer Art Katapult ins All geschossen wird und da Trümmerteilen und Meteoren ausweichen muss gefällt mir sehr gut. Wobei erinnert ein wenig an God of War 3:think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schonmal schön das man sich in Teil 2 mehr oder weniger frei in der Schwerelosigkeit bewegen kann. Auch die Stelle in der man mit einer Art Katapult ins All geschossen wird und da Trümmerteilen und Meteoren ausweichen muss gefällt mir sehr gut. Wobei erinnert ein wenig an God of War 3:think:.

 

Ja stimmt schon die Icarus Flügel Sequenzen wa'? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, der anfang war irgendwie lahm. ab dem 2ten kapitel isses dann schon besser geworden. aber ich persönlich finds noch nich so furchterregend wie f.e.a.r oder die ersten minuten von bioshock.

bin jetzt beim 3ten kapitel, vielleicht erwischt mich das spiel noch so richtig. bis jetzt isses nur gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, der anfang war irgendwie lahm. ab dem 2ten kapitel isses dann schon besser geworden. aber ich persönlich finds noch nich so furchterregend wie f.e.a.r oder die ersten minuten von bioshock.

bin jetzt beim 3ten kapitel, vielleicht erwischt mich das spiel noch so richtig. bis jetzt isses nur gut.

 

ja das 3. kapitel ist noch entspannt. wart nochmal ab bis du ein paar

kapitel weiter bist. dann kocht dir das a****wasser :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap das gute ist das DS zum Ende hin nochmal kräftig anzieht. Nicht wie bei manch anderen spielen.

Twinkel twinkel little star.....

gute Spannungskurven zeichnen das Spiel aus, ein großer Anteil hat dabei die überragende Soundkulisse...die schaurige Stille an manchen Stellen versetzt ein echt manchmal in Panik, wenn dann noch plötzlich was passiert oder irgendwas aus dem Schatten springt...gehts Zäpfchen so richtig ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...