Zum Inhalt springen

Dead Space = Ein krankes Spiel


Gruind

Empfohlene Beiträge

gute Spannungskurven zeichnen das Spiel aus, ein großer Anteil hat dabei die überragende Soundkulisse...die schaurige Stille an manchen Stellen versetzt ein echt manchmal in Panik, wenn dann noch plötzlich was passiert oder irgendwas aus dem Schatten springt...gehts Zäpfchen so richtig ab

 

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe eben nur mit Cutter auf unmöglich den Endboss geplättet...war easy. Nun fehlen mir aber noch diese Kacktrophys mit dem Basketball und der dusseligen AA Gun. Das wird nochmal Heavy.

 

Stell dich beim Basketball auf die 2. Plattform und immer den Ball im Auge behalten. Ist ebenfalls beides easy, mit ein bißchen Übung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben nur mit Cutter auf unmöglich den Endboss geplättet...war easy. Nun fehlen mir aber noch diese Kacktrophys mit dem Basketball und der dusseligen AA Gun. Das wird nochmal Heavy.

 

ja basketball ist nicht schwierig. da du ja in jedem level deinen vorherigen rekord

brechen musst, mach anfangs nicht zu viele punkte. bei level 1 musst du 15 treffer

haben um weiter zu kommen. mach in den darauf folgenden stufen immer nur einen

mehr, dann reichen dir bei level 6 20 treffer und du hast die trophy. bei der anderen

trophy die dir noch fehlt kann ich dir leider nur den tip geben, konzentriere dich auf die

brocken die direkt auf dich zu geflogen kommen. alles was dich nur am rand treffen würde

richtet nur geringen schaden an. habs dann irgendwann auch geschafft und mein schild war

noch zu 94% intakt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja basketball ist nicht schwierig. da du ja in jedem level deinen vorherigen rekord

brechen musst, mach anfangs nicht zu viele punkte. bei level 1 musst du 15 treffer

haben um weiter zu kommen. mach in den darauf folgenden stufen immer nur einen

mehr, dann reichen dir bei level 6 20 treffer und du hast die trophy. bei der anderen

trophy die dir noch fehlt kann ich dir leider nur den tip geben, konzentriere dich auf die

brocken die direkt auf dich zu geflogen kommen. alles was dich nur am rand treffen würde

richtet nur geringen schaden an. habs dann irgendwann auch geschafft und mein schild war

noch zu 94% intakt ^^

 

Ich fand das so derbst einfach, aber die asteroidenkanone ist Bockschwer (die Trophäe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt bei kapitel 3 und muss die zentrifuge reparieren. wat soll ich da machen? is wieder so'n level ohne schwerkraft, da drinnen is son megaapparat, wird wohl die zentrifuge sein. aber wie krieg ich die online?

 

aber is schon besser geworden das spiel.

kann es sein dass der flammenwerfer sinnlos ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt bei kapitel 3 und muss die zentrifuge reparieren. wat soll ich da machen? is wieder so'n level ohne schwerkraft, da drinnen is son megaapparat, wird wohl die zentrifuge sein. aber wie krieg ich die online?

 

aber is schon besser geworden das spiel.

kann es sein dass der flammenwerfer sinnlos ist?

 

Du musst die beiden großen Blöcke wo sich vorne die Spitze dreht erst mit Stase verlangsamen und mit Kinese in die Mitte schieben. Zwischendurch kommen noch Viecher.

Flammenwerfer ist vor allem sinnlos wenn die Luft weg ist :ohjeh:

Stand da einmal vor nem Vieh und da kam nix raus :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...