Zum Inhalt springen

Dead Space = Ein krankes Spiel


Gruind

Empfohlene Beiträge

Ich finde ebenfalls, nachdem ich den 1. lange Zeit nich gespielt habe, den 2. Teil einfach viel besser^^. Macht einfach irgendwo alles richtig. Gut dosierte Schockmomente, etwas grusel bzw. das beklemmende Gefühl^^. Viele Monster Arten, einen Charakter, abwechslungsreiche Areale :>. All das was ich eigentlich will, dennoch habe ich im Moment keine große Lust mich all zu sehr zu erschrecken xD deswegen spiel ichs auch nich so oft^^ aber gelegentlich abends mal mit Headset :> damit auch ordentlich Stimmung aufkommt^^.

 

Aber das Spiel ist richtig krank und ich kanns ehrlich gesagt irgendwo nicht verstehen, warum das nicht auf den Index gesetzt wurde und so "harmlose" Spiele wie "Prototype" oder sowas schon.. is einfach iwo unbegreiflich^^ aber naja is wahrscheinlich auch nur meine Meinung :>.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hört sich wohl gut an,was ihr über Dead Space 2 sagt,aber Dead Space hat mich echt so doll enttäuscht,dass ich mir Dead Space 2 hole,wenn es 30€ kostet.

 

Wenn du Teil 1 (aus welchem Grund auch immer. oO) nicht magst, macht es auch nicht wirklich Sinn, Teil 2 anzuschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ok.

 

Dann hole ich mir Dead Space 2 nicht.

 

Habe nun Dead Space gegen Killzone 2 getauscht und finde KZ2 ab die 1 Minute Meilenweit besser.

 

Ist Geschmackssache.

 

Natürlich Geschmacksache ...

 

Dead Space - Horror

Killzone - Future FPS

 

 

Wenn das mal nicht auf 2 grundverschiedene Geschmäcker abzielt weiss ich auch nicht weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Dead Space nicht mit killzone vergleichen!

Dead Space 2 ist echt ein Hammer Spiel!

Das Dead Space nicht auf den Index kommt liegt doch auf der Hand...es geht doch dort darum Aliens bzw. Parasiten zu zerstückeln!

Deshalb wird ein Auge zugedrückt

bei prototype werden Zivilisten angegriffen und gemeuschelt und das sehen die nicht gerne die USK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Als ich damals die Demo vom ersten Teil gezockt habe, hab ich es nach ein Paar Minuten aus gemacht.

War mir irgendwie zu hart, nich vom Gewaltgrad sondern vom Grußeln her. :D:D

Aber dann hab ich es für 20? im Laden gesehen und gekauft.

Habe es dann natürlich durchgezockt und muss sagen dass ich bis Dato noch kein Horrorgame gezockt habe was so grußelig war.

Bin auch seit dem großer Fan von Dead Space geworden.

Einfach der Wahnsinn, was da für ein Horrorfeeling rüberkommt.

Da haben die entwickler wirklich ihre Hausaufgaben gemacht.

Sowas hab ich inoch in keinem Game oder Horrorfolm erlebt, echt der Hammer.

 

Zum zweiten Teil, der is acuh Hammer, spielt sich auch um einiges besser als der erste Teil.

Da hatte ich vorhin auch wieder son Paar Stellen wo mir das Herz ganz tief in die Hose gerutscht ist. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Bin heute mal mit Dead Space angefangen (schande über mich das ich es auf'm PC zocke da ich keine PS3 mehr habe:ohjeh:).

Also ich habe es auf den höchsten Einstellungen und es läuft, super geschmeidig:good:

Ich finde es aber so extrem, habe vorher nur Resident Evil 5 gespielt welches man im entferntesten Sinne ins Horror Genre stecken kann, maaannnn da war Resi ja ein entspannter Shooter im Gegensatz zu dem hier... Sogar das Herrenhaus Add-On ist Pustekuchen gegen dieser Atmosphäre, so derbst bedrückend :angst:

Aber wäre ich Isaac würde ich kurzen Prozess machen :D

Im abgedunkelten Zimmer mit meinen Studiokopfhörern ist einfach nur bangen bis zum geht nicht mehr, wenn man einfach nur auf den Boden tritt ist es schon >>Ohhh mann!! Das lockt hoffentlich keine Monster an :angst:<<

Geniales Spiel, sehr gute Inszenierung, ein Meisterwerk:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als krank würd ichs nicht halten

ehr gute horror unterhaltung

 

um echt krank zusein müssten die mir schon etwas neueres bieten

schauplatz und thema is ok aber den horror bzw shockmoments sah man schon in vielen anderen spielen und filme oder auch im spiel selbst zig fach

horror das sich wiederholt is nicht gut, bei allem anderen is ok aber bei horror ists scheiße

 

ich find das game net scheiße im gegenteil , es hat ne coole horror atmo

aber echtes horror ists nicht, zumindest für die abgestumpften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...