Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Also bei mir lief gestern super, 6 Spiele 5 Siege und 1 Unentschieden, das Unentschieden war gegen ein sehr gutes Team, mit Neymar, Robinho und noch paar gute 80er in der Mannschaft, hab auch dadurch gut abkassiert durch das Unentschieden. In der Rivalenliste war ich dann zum Schluss 16. mit 17 Siegen, 8 Unentschieden und 7 Niederlagen und ihr seht schon habe letzte Woche nicht so viel spielen können insgesamt 32 Spiele gemacht.

 

Bin ganz zufrieden wie es läuft und habe gestern noch De Jong (OMF von Ajax) verpflichtet, zuerst habe ich die Flügelflitzer Piatti oder Torje ins Auge gefasst, habe mich dann doch dagegen entschieden, weil die beiden zwar schnell und beweglich sind, aber mir die Pass- und Schusswerte nicht zugesagt haben, später war Kuyt auch noch in der Verlosung aber die Werte vom De Jong haben dann den Ausschlag gegeben.

 

Ein Spiel habe ich dann zum Abschluss noch mit ihm gemacht und da hat er mich dann auch überzeugt mit einem Tor und 2 Vorlagen auf Borini zum 5-2 Sieg, war sehr auffällig und durch seine hohe Ballkontrolle kann er die Pässe auf ihn sehr gut verarbeiten, sein Tor hat er gleich in der 5. Minute gemacht, einfach cool wenn man ein Spieler holt und er gleich im ersten Spiel dann so auffällig ist und auch bester Mann auf´m Platz war mit ner 8,0 Note :ok: Ich hoffe er macht so weiter :zwinker:

 

Edit: Noch eins, ich werde De Jong auch als ZMF einsetzen da er da ne 76er Bewertung hat und gegen schwächere Mannschaften ich mir auch von dieser Position mehr Offensivpower verspreche.....

 

Hört sich gut an, bzw. liest sich gut! Glückwunsch zu dem erfolgreichen "Spieltag".

 

Ich bin auch immer ganz zufrieden, wenn ein Neueinkauf gleich im ersten Spiel sticht. Bei Adebayor bin ich immer noch ganz begeistert. Im ersten Spiel zwar kein Tor gemacht, aber 3 vorbereitet (alle mit R2 Flanke auf seinen Kopf, er legt ab und Pabón hat zweimal per Volley und einmal per Dropkick verwandelt) :-) Das lief richtig gut.

 

Und in den beiden darauf folgenden Spielen hat Adebayor jeweils selbst geknipst. So kann es weitergehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese Phasen wo gar nichts mehr ging hatte ich zuletzt beim 2011er MLO, da gabs echt so Tage wo man am verzweifeln war, im 2012er kamen dann immer wieder schnell paar Siege am Stück und im Moment beim 2013er, außer die ersten 15-20 Spiele, kann ich mich auch nicht beschweren.

 

@ accixxs,

 

wie ist denn Pedro so, hab mir die Werte angeschaut, die sind ja bombe, netzt er oft oder ist er der Vorlagengeber ?, er spielt ja bei Dir LMF..

 

@ croat

 

wie spielt sich Srna ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ accixxs,

wie ist denn Pedro so, hab mir die Werte angeschaut, die sind ja bombe, netzt er oft oder ist er der Vorlagengeber ?, er spielt ja bei Dir LMF..

 

Pedro war schon im 12er einer meiner Lieblinge. Ich hab ihn jetzt noch nicht so lange und spiele auch noch nicht lange mit dem System.

Er fällt eigenlich nicht sonderlich auf, macht aber viele Wege und ist oft anspielbar. Tore und Vorlagen halten sich die Waage (ich glaub 7 Tore und 6 Vorlagen) Manchmal kommt er mir langsamer vor, als die Werte sagen :think: und die Balance ist etwas gering, aber sonst super. Bin froh, dass ich ihn hab. Spielt auch manchmal rechts oder wenn es wg. TF not tut auch mal OMF.

Beim Co Trainer läuft er sich öfters mal fest, aber das spielst du ja nicht :D

 

Wenn du noch etwas sparen willst, hol dir Belasie. Der ist als 75er gewertet und hat im Mittelfeld eine 83, Günstiger gehts nicht !

Ist genau so effektiv wie Pedro :naughty:

 

PS: Rivalenrangliste bin ich 9ter geworden: 29S/12U/23N - gab aber nur 1,612 Mio :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gespart und kann jetzt so 10-12 Mille in einen oder vllt 2 spieler investieren und hab absolut überhaupt keine ahnung wen ich mir holen soll. und für welche position. Hier ist mal mein bescheidener Kader. vllt habt ihr ja ne idee. mein absoluter wunschspieler ist ja IBRACADABRA aber das wird wohl noch einige zeit dauern ^^ auf welchen positionen würdet ihr euch verstärken?? gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gespart und kann jetzt so 10-12 Mille in einen oder vllt 2 spieler investieren und hab absolut überhaupt keine ahnung wen ich mir holen soll. und für welche position. Hier ist mal mein bescheidener Kader. vllt habt ihr ja ne idee. mein absoluter wunschspieler ist ja IBRACADABRA aber das wird wohl noch einige zeit dauern ^^ auf welchen positionen würdet ihr euch verstärken?? gruß

 

Ich würde dir einen anderen hs emfehlen remy finde ich jetzt net so der hammer weis ja net wie du ihn findest oder wie der bei dir spielt würde das geld auch in 2 spieler investieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gespart und kann jetzt so 10-12 Mille in einen oder vllt 2 spieler investieren und hab absolut überhaupt keine ahnung wen ich mir holen soll. und für welche position. Hier ist mal mein bescheidener Kader. vllt habt ihr ja ne idee. mein absoluter wunschspieler ist ja IBRACADABRA aber das wird wohl noch einige zeit dauern ^^ auf welchen positionen würdet ihr euch verstärken?? gruß

 

Würde entweder in nen ordentlichen Stürmer investieren, oder in nen IV! Wobei deine Abwehr ja nicht so prickelnd aussieht :zwinker:!

 

Von daher würde ich mich da erstmal verstärken, ich hab mit Skrtel von Liverpool eig. nur gute Erfahrungen gemacht, sehr stark im Zweikampf und gewinnt auch die meisten Kopfballduelle, wobei ich dir Nigel De Jong nahe legen würde, ist ja eig. ein DMF aber in der IV ein absolutes Monster aber eben auch ein wenig teurer!!! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedro war schon im 12er einer meiner Lieblinge. Ich hab ihn jetzt noch nicht so lange und spiele auch noch nicht lange mit dem System.

Er fällt eigenlich nicht sonderlich auf, macht aber viele Wege und ist oft anspielbar. Tore und Vorlagen halten sich die Waage (ich glaub 7 Tore und 6 Vorlagen) Manchmal kommt er mir langsamer vor, als die Werte sagen :think: und die Balance ist etwas gering, aber sonst super. Bin froh, dass ich ihn hab. Spielt auch manchmal rechts oder wenn es wg. TF not tut auch mal OMF.

Beim Co Trainer läuft er sich öfters mal fest, aber das spielst du ja nicht :D

 

Wenn du noch etwas sparen willst, hol dir Belasie. Der ist als 75er gewertet und hat im Mittelfeld eine 83, Günstiger gehts nicht !

Ist genau so effektiv wie Pedro :naughty:

 

PS: Rivalenrangliste bin ich 9ter geworden: 29S/12U/23N - gab aber nur 1,612 Mio :(

 

Danke accixxs,

 

für Deine Antwort. Belasie ist eigentlich Belamy, den sie ja mit den letzten Datenpaket rausgenommen haben, da er ja wieder zurück zu Cardiff City ist :zwinker: ...wollte ihn mir auch eigentlich holen, habe mich damals für Doumbia entschieden, der ca. das gleich gekostet hat.

 

Pedro werde ich auf jeden Fall im Auge behalten, da mir an ihm die TF 7 und die Beidfüssigkeit gefällt, bei ihm muss man sich nicht so drum kümmern mit welchen Fuss er schießt, oder ? Ist auch für Pässe denk ich mal wichtig.....

 

Ach ja der De Jong hat auch die Karte Flatterball und in der Erklärung steht, dass dann die Schüsse gefährlicher sind bei der Karte, wird interessant sein, wie sich das auf Dauer auswirkt.

 

Mein nächster Kauf wird wohl der Hubnik sein und dann werde ich einen von meinen 70er IVs abgeben, es wird wohl Gaetabescu treffen, obwohl er ganz guter IV-Backup war und für den Anfang echt empfehlenswert, weil er ja kaum was kostet. Und dann ist es auich langsam an der Zeit sich nen 80er TW zu holen, dafür wird dann mein Japaner Yomomoto sich verabschieden, aber er hat noch 7 Spiele die ich runterspielen werde, Cassio bleibt Backup, weil ich von ihm positiv überrascht bin, da er viele 1zu1-Situationen gemeistert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Unsere Strandbäder sperren normalerweise ab 1. Mai auf. Da aber in den letzten Tagen so heiß war, gab es schon vorzeitig Zugang zum See. Jetzt wie gesagt, so ein massiver Temperatursturz, das hab ich so auch noch nicht gesehen. Wir hatten schon ein paar mal Schnee zu Ostern, aber dass es Temperaturen um die 30 Grad gibt, und dann ein paar Tage später so kalt dass es Schneeregen gibt, hab ich auch noch nicht erlebt.  
    • Man wird sehen. Der Orthopäde wollte jetzt verständlicherweise nicht spekulieren, sondern erstmal abwarten, was das MRT ergibt. Da das erst Ende nächster Woche stattfindet, passiert Ende April sowieso nichts.   Also abwarten und Bier trinken. 
    • Ein weiser Mann sagte einst: "Aus Gründen."
    • Nein, wir haben leider auch keinen Ton, einfach gar kein Signal über HDMI. Playstation Support kann man übrigens irgedwie auch nicht erreichen.  Scheinbar haben die nach unserer Arbeitszeit halt auch Feierabend. Weiss jemand da die Öffnungszeiten? Angeblich sollen sie laut Bandansage am Telefon auf der Webseite stehen, kann da aber nichts finden.
×
×
  • Neu erstellen...