Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es nervt total, dass die Spiele gegen Ende immer träger werden.. Gerade wieder 2 Spiele nur Unentschieden gespielt, weil gegen Ende gar nichts mehr geht. Und dieses Gepfeife der Zuschauer. :motz:

 

Ey, was wollen die ? Endstand 4:4 da wird doch dem Zuschauer was geboten :think:

 

wo finde ich das programm damit ich auch so ne übersicht mit dem team gestalten kann?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein team bitte hier posten :naughty::naughty::naughty:

 

4-2-2-2

Al Habsi(84)

 

Micah Richards(81). Kosniely (82). Ogbonna(82). Abidal(81)

 

MVila(80)

Thiago Motta(84)

Kagawa(80). Di Natale(84)

Adebayor(83). Drogba(87)

 

 

Bank. Babel,Anita,Hulk,Wrigt-Philips,Alou Diarra,Alkwjd,Van der Mirch,Mphela,N"Koulou

Kontostand 25mio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je nachdem wie viel du ausgeben willst, also coulibaly ist als zmf gelistet und hat da 71 und als rv hat der 73, der ist richtig gut, hat es in meinem team als letzter geschafft zu überleben ;-)

 

hab jetzt Bruno Cortes oder wie er heisst geholt um die Offensiver AV Karte zu testen... wird direkt nach 10 Spielen verkauft.

 

Mandzukic hab ich als BackUp für Gomis geholt... n Killer der Typ, 3 Spiele 3 Tore als Joker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mir Loties als VS Backup gehohlt und das erste Spiel konnte ich gewinnen, somit sind 10 Mio. am Konto die nun in AV's bis max. 4 Mio. investiert verden.. Vorschläge :think:

 

€dit:

Was zur Hölle ist heute mit der pesdb los??!

Bearbeitet von Ni0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...