Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe für dich, dass du nicht Bezahlung per PayPal angeboten hast. Denen geht es bei immateriellen Dingen nämlich am Arsch vorbei, ob du sie nun deinem Gegnüber gegeben hast oder nicht.

 

Wurde so mit E-Plus Guthaben verarscht. Hatte auch Beweis-Screens und sogar 'ne Nachricht von eBay, dass dieser Benutzer nun gelöscht wurde, weil er ein Betrüger war, aber tja, PayPal ...

 

Vielleicht ist es mit Video-Beweis etwas anderes, aber die sagten mir, dass es grundsätzlich bei immateriellen Güter keinen Verkäuferschutz gibt.

naja bei mir haben sie den einsrpcuh zurückgezogen aber denke mal war auch nur weil ich den käufer in einen wiederspruch gebracht habe sodass er von ware nciht erhalten auf ware unvollständig erhalten gegangen war ich habe praktisch seine glaubwürdigkeit untergraben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hatte zum glück keine probleme....hab aber zur sicherheit auch nur in 100k blöcken verkauft....

 

geld kam immer an....und bewertungen auch.....keiner hat irgendwas versucht...

hab aber auch gleich geschrieben das ich betrügereien etc anzeige und das ich alles filme....keine ahnung ob das die betrüger abgeschreckt hat ;)

 

naja morgen das TDW

 

glaube das diesmal garnichts für michd abei sein wird......ein neuer bvb spieler wäre echt mal langsam nice ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte zum glück keine probleme....hab aber zur sicherheit auch nur in 100k blöcken verkauft....

 

geld kam immer an....und bewertungen auch.....keiner hat irgendwas versucht...

hab aber auch gleich geschrieben das ich betrügereien etc anzeige und das ich alles filme....keine ahnung ob das die betrüger abgeschreckt hat ;)

 

naja morgen das TDW

 

glaube das diesmal garnichts für michd abei sein wird......ein neuer bvb spieler wäre echt mal langsam nice ;)

 

Hoffe auf Baumjohann IF!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal an die etwas fut erfahreren hier:

 

fellaini wird meiner meinung nach in form rauskommen. was passiert mit der alten in form karte? sinkt sie stark im wert? würde mir die nämlich für mein bpl team kaufen wollen und würde dann wohl noch ein paar tage warten bis die 2. in form aufm markt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Turnier?

 

Kein Team-Anforderungen. Online/Offline-Belohnung: 7500/5000 Münzen. Offline 2. Belohnung: 3000. Online Belohnung wird nicht verringert. Offline Schwierigkeit: legendär.

 

 

 

quelle: facebook

 

jup gabs schon gestern. leider hat man online nur 2 startversuche pro 24 stunden und ist sehr sehr tough!

 

offline war im halbfinale mein gegner augsburg oO :D also offline easy 5k. online alles andere als easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...