Jump to content

Die Film-Kneipe

Recommended Posts

ja, mit solchen filmen stehe ich privat auch immer meist alleine da, keinen den ich privat kenne guckt sowas.

aber nun gut, kann man nichts machen, solche filme gucke ich meist alleine, nur blöd das man sich dann untereinander nicht austauschen kann über den film, privat meine ich jetzt.

ja, sonst muss man halt versuchen einen dafür zu begeistern, wenn die es nicht so gut finden.

• Replies 5.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Verbieten tut dies niemand, das ist richtig.  Aber man ist kein Rassist, Sexist oder sowas, nur weil man witze darüber macht. Man sollte über alles und jeden witze machen können, ohne direkt als

@Buzz1991 @spider2000 @R123Rob @JinofTsushima @KillzonePro @JokerofDarkness @Brykaz89 @Black Eagle @Blackmill_x3 @Banane Christopher Nolan plant explosiven Kriegsfilm - der für "Dune" -Studio War

Ich bin gestern Abend in Rom zufällig die Straße zum Petersdom entlang spaziert und habe dann dieses gewisse Event entdeckt ^^ Auch Michelle Pfeiffer kam vorbei. Eurapa-Premiere Ma

Posted Images

ja, sonst muss man halt versuchen einen dafür zu begeistern, wenn die es nicht so gut finden.

das bringt bei denen nichts die ich kenne, das ist ja das problem, egal wie ich die begeister, keine chance habe ich bei denen. ist egal, hauptsache in anderen dingen ist verlass auf denen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich kann auf jeden Fall eine volle Empfehlung für Fast 7 aussprechen. Der beste Teil und ein würdiger Abschluss.

aber es geht ja dann weiter mit Fast & Furious 8, unter anderen mit Kurt Russel, da bin ich mal gespannt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

aber es geht ja dann weiter mit Fast & Furious 8, unter anderen mit Kurt Russel, da bin ich mal gespannt.

Was jetzt, echt? Ich dachte, es wäre Schluss?

EDIT:

Stimmt. Naja... Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Paul Walker gehört einfach dazu in meinen Augen. Der 7. Teil hat doch so toll geendet.

7 Filme sind ja auch nicht gerade wenig.

http://www.giga.de/filme/fast-furious-7/news/fast-furious-8-erste-infos-zum-achten-teil-des-raser-franchise/

Edited by Buzz1991