Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Die Film-Kneipe


Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Er ist zumindest auf einer Frau beim Sex gestorben :rofl:

Gibt schlimmere Tode

 

 

ja da haste Recht, aber wie doll er geblutet hat^^ für ein Film ab USK16 ist das schon sehr heftig

 

 

 

und heute wird Furious 7 endlich geguckt, freue mich sooo derbst drauf xD

Link to comment
Share on other sites

ja da haste Recht, aber wie doll er geblutet hat^^ für ein Film ab USK16 ist das schon sehr heftig

 

 

und heute wird Furious 7 endlich geguckt, freue mich sooo derbst drauf xD

 

Typisch David Fincher Film haha

 

Ich gehe am Donnerstag sogar nochmal rein.

Wünsche dir viel Spaß.

Link to comment
Share on other sites

ja da haste Recht, aber wie doll er geblutet hat^^ für ein Film ab USK16 ist das schon sehr heftig

 

 

 

und heute wird Furious 7 endlich geguckt, freue mich sooo derbst drauf xD

 

Ich war gestern drinne...guter Film, aber würde ihn jetzt nicht als den besten der Reihe betiteln...

Teilweise war der Film schon schon ziemlich abgedreht...aber trotzdem unterhaltsam...:think:

Link to comment
Share on other sites

Ich war gestern drinne...guter Film, aber würde ihn jetzt nicht als den besten der Reihe betiteln...

Teilweise war der Film schon schon ziemlich abgedreht...aber trotzdem unterhaltsam...:think:

 

Ich hab da ja Gerüchte von Freunden gehört was da passieren soll und bei einigen Erzählungen muss ich mir nur an den Kopf fassen. Aber gut die Reihe ist halt dafür bekannt und das was man fordert soll man ja auch bekommen. Das Ende ist aber wirklich großartig, dass kann man sich ja auch im Internet auf YT anschauen und es ist wirklich sehr nett und ein sehr schöner Abschied

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da ja Gerüchte von Freunden gehört was da passieren soll und bei einigen Erzählungen muss ich mir nur an den Kopf fassen. Aber gut die Reihe ist halt dafür bekannt und das was man fordert soll man ja auch bekommen. Das Ende ist aber wirklich großartig, dass kann man sich ja auch im Internet auf YT anschauen und es ist wirklich sehr nett und ein sehr schöner Abschied

 

Kann dir da nur Recht geben. Das Ende aber auch der ganze Film fand ich Hammer ;) hat sich echt gelohnt. Fand es auch gut das in den Film Auf die anderen Teile Bezug genommen wurde ;)

 

 

fand das richtig gut, dass Paul Walker am Ende nicht gestorben ist. Mit dem Hintergrund das er gestorben ist hat das Ende aber trotzdem ein sehr traurigen Beigeschmack. Wenn ich nicht im Kino gesessen hätte, hätte ich 100% geheult.

 

Edited by Bl4ckst0rm
Link to comment
Share on other sites

Gerade Interstellar gesehen, der Film ist befriedigend, kann den großen Hype und die guten Bewertungen nicht verstehen.

 

Die Idee des Films ist interessant aber mit 5 Dimensionen usw. Ist das alles sehr schwer vorbestellbar und verwirrt.

 

Gebe keine Empfehlung für den Film ab, kann man sich schenken, dagegen ist Gravity tausendmal besser und es liegt nicht an den Schauspieler

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...