Jump to content

Die Film-Kneipe

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Ok jetzt machst du mich neidisch

Wie sehr ich gern mal jolie von nahem sehen würde :)

Ich habe sie bei der Salt Premiere in Berlin 1x gesehen: 

Was den Film Joker betrifft ... habe gehört, dass einige fast verstört aus dem Kino gingen oder den Saal sogar vorzeitig verlassen haben 😓

@TheSh4dow_Strikes Wünsche jedenfalls viel Spaß im Kino. Bin gespannt, wie du und die anderen ihn finden.

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

• Replies 5.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Verbieten tut dies niemand, das ist richtig.  Aber man ist kein Rassist, Sexist oder sowas, nur weil man witze darüber macht. Man sollte über alles und jeden witze machen können, ohne direkt als

@Buzz1991 @spider2000 @R123Rob @JinofTsushima @KillzonePro @JokerofDarkness @Brykaz89 @Black Eagle @Blackmill_x3 @Banane Christopher Nolan plant explosiven Kriegsfilm - der für "Dune" -Studio War

Ich bin gestern Abend in Rom zufällig die Straße zum Petersdom entlang spaziert und habe dann dieses gewisse Event entdeckt ^^ Auch Michelle Pfeiffer kam vorbei. Eurapa-Premiere Ma

Posted Images

vor 30 Minuten schrieb TGameR:

Was den Film Joker betrifft ... habe gehört, dass einige fast verstört aus dem Kino gingen oder den Saal sogar vorzeitig verlassen haben

echt jetzt? ich bin dagegen gut abgehärtet und mag sowas teilweise sehr gerne. ich habe schon eine menge verstörender dinge gesehen im film und in serien. und normal ist doch eh irgendwie langweilig.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 57 Minuten schrieb TGameR:

Was den Film Joker betrifft ... habe gehört, dass einige fast verstört aus dem Kino gingen oder den Saal sogar vorzeitig verlassen haben 😓

@TheSh4dow_Strikes Wünsche jedenfalls viel Spaß im Kino. Bin gespannt, wie du und die anderen ihn finden.

wahrscheinlich weil der film so schlecht war... :trollface:

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

wahrscheinlich weil der film so schlecht war... :trollface:

Vielleicht, aber eher weil er so böse ist. Der Film zwingt uns sicher dazu, Mitleid mit dem Joker zu haben, aber gleichzeitig werden wohl seine Machenschaften sehr brutal und abscheulich sein. Das wird keine lächerliche oder coole Gewalt sein, es wird eher sehr abstoßend wirken, gerade auch wegen der ernsthaften und realistischen Präsentation und Inszenierung. Der Film soll diesbezüglich einfach gnadenlos sein und er wird wohl immer schlimmer mit der Zeit, positive Energie sollte man da eventuell nicht erwarten. Als Kunstwerk an sich, als fokussierte Charakterstudie, kann das durchaus funktionieren.

Achso, und da ist ja noch der Kritikpunkt, dass der Film vieles von Taxi Driver und King of Comedy geklaut hat. Naja, mit diesen Filmen wird Joker nie im Leben mithalten können, aber es scheint ähnlich zu werden...

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Oh Mann ! Gestern noch El Camino gesehen und dann am Abend gelesen dass Robert Forster am Premierenabend von El Camino mit 78 Jahren an einem Gehirntumor gestorben ist. Wer ihn nicht kennt, das war der "Staubsauger-Verkäufer" der sowohl in Breaking Bad als auch in El Camino mitgespielt hat. Möge er in Frieden ruhen ! :(

• Sad 2

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 12 Stunden schrieb frostman75:

Oh Mann ! Gestern noch El Camino gesehen und dann am Abend gelesen dass Robert Forster am Premierenabend von El Camino mit 78 Jahren an einem Gehirntumor gestorben ist. Wer ihn nicht kennt, das war der "Staubsauger-Verkäufer" der sowohl in Breaking Bad als auch in El Camino mitgespielt hat. Möge er in Frieden ruhen ! :(

möge er in frieden ruhen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 10/11/2019 um 9:21 PM schrieb TGameR:

Diese Meldungen kommen meines Wissens nach nur aus den Staaten. Das sagt doch schon alles. Die rennen alle mit ner Knarre durch die Gegend aber können sich keinen Film ansehen wo ein paar Leute erschossen werden. Selbst die "seriösen" Medien haben angebliche Kontroversen erzeugt. Man könnte schon meinen, die wollen, dass da jemand das Kino zusammen schießt, um den Film zerreißen zu können. 

Edited by TheSh4dow_Strikes
  • Like 1

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

@TheSh4dow_Strikes

Ich glaube nicht, dass man das derart verallgemeinern kann.

Wenn man bedenkt, dass sich leider eigentlich nichts getan hat in Sachen Waffengesetze (nachdem es 2012 im Kino dieses schreckliche Ereignis gab), ist das schon traurig genug. Obwohl Obama das immer wieder durchaus versuchte. Und all das , was Trump irgendwie mal erwähnt, direkt wieder verpufft.

Dass man nun wieder aufhorcht bei solch einem Film und bei Einlass plötzlich genauer hinschaut (z.B. wenn ein verdächtiges Kostüm getragen wird usw.), kann man nicht verdenken / übel nehmen. Auch wenn das evtl nicht fair gegenüber dem Film selbst ist (medial gesehen / betrachtet), also ihn so in eine Art Schublade zu stecken.

Aber das alles ist ein weites Feld...

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Ultimate Cut von "Watchmen - Die Wächter" erscheint nun endlich auch in Deutschland

https://www.moviebreak.de/stories/16336/ultimate-cut-von-watchmen-die-waechter-erscheint-nun-endlich-auch-in-deutschland

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob