Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Hab vom 2ten Ghost Rider auch nur negatives gehört, selber gesehen habe ich ihn nicht.

Ansonsten war auch ich ein wenig von Prometheus enttäuscht. Sicher ist das ein guter Film, aber irgendwie war in diesem Falle der Trailer sooo viel besser und geiler als der fertige Film.

Was waren denn eure Überraschungshits?

Ich schäme mich ja fast das zuzugeben, aber Abraham Lincoln - Vampire Hunter hat mich total überzeugt. Den fand ich echt richtig gut. :D

dune-affiche-horizontale-1388487.png

Hab vom 2ten Ghost Rider auch nur negatives gehört, selber gesehen habe ich ihn nicht.

Ansonsten war auch ich ein wenig von Prometheus enttäuscht. Sicher ist das ein guter Film, aber irgendwie war in diesem Falle der Trailer sooo viel besser und geiler als der fertige Film.

Ich schäme mich ja fast das zuzugeben, aber Abraham Lincoln - Vampire Hunter hat mich total überzeugt. Den fand ich echt richtig gut. :D

ich war von ghost rider 2 auch sehr entäuscht, dazu kommt noch, das es in osteuropa gespielt hat, was mir gar nicht gefallen hat, passt irgendwie nicht, wie ich finde.

und Abraham Lincoln - Vampire Hunter fande ich auch klasse, besonders die 3D effekte waren sehr gut, und das ende des films war einfach nur bombe in szene gesetzt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Mein Überraschungshit war Looper, fand den wirklich super, die Story, die Schauspieler, wenn auch das Drehbuch etwas lückenhaft ist, tolle Unterhaltung.

Auserdem fand ich's geil, wie einer neben uns im Kino saß und ständig erzählte, wie scheisse der Film sei und dass er sein Geld zurückfordern möchte :D

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Offensichtlich war es für mich The Artist. Wurde selten mit meinen Vorurteilen so dermaßen eines besseren belehrt.. Wie kann man auch erwarten, wenn man nie einen Stummfilm gesehen hat, dass er heute noch überzeugen kann, und welche Magie so ein Film versprühen kann. Man muss es erstmal erleben, um es beurteilen zu können, das waren für mich vollkommen neue Dimensionen, ein vollkommen neuartiges Filmerlebnis.

Also ich hatte eine sehr niedrige Erwartungshaltung, und nun ist es Platz 6 meiner Lieblingsfilme, dass müsste überraschend genug sein als Antwort. :-)

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Oh Gott, ich hasse solche Leute. :D

ich hätte knallhart zu den folgendes gesagt :

nerve nicht hier rum, da ist die tür, wenn du sie nicht findest zeige ich sie dir,

bei solchen leuten könnte ich in die luft gehen.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Looper fand ich aber auch nicht so knülle, irgendwie hat mich Joseph Gordon Levitt richtig enttäuscht, der hat die ganze Zeit versucht, so eine James Dean Mine zu ziehen.

Mochte den früher irgendwie mehr, ich sag nur Brick, da war er genial.

"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel