Jump to content
Mitsunari

Die Film-Kneipe

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Banane:

Alter, wie spider schon schreibt kann man sich selbst das Bild auf jedem TV auf SW stellen und jeden Film in SW sehen.

Warum man das auch immer machen will ist eine andere Sache.^^ Aber gut, jeder hat so seine Hobbies. 😉

source.gif

Edited by R123Rob

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

R123Rob.png

Am Wochenende guck ich mir Terminator Dark Fate und Parasite an. Hab ich mir heute beide auf BD gekauft.

Freu mich am meisten auf Parasite, da bin ich schon sehr gespannt ob der mir gefällt. Dark Fate wird wahrscheinlich der nächste Terminator zum Vergessen sein.^^ Mal gucken die Tage. 😉

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb Banane:

Am Wochenende guck ich mir Terminator Dark Fate und Parasite an. Hab ich mir heute beide auf BD gekauft.

Freu mich am meisten auf Parasite, da bin ich schon sehr gespannt ob der mir gefällt. Dark Fate wird wahrscheinlich der nächste Terminator zum Vergessen sein.^^ Mal gucken die Tage. 😉

habe auch schon beide filme hier :good:

• Like 1

Posted (edited)
vor 8 Stunden schrieb Trafalgar_Ace:

Porträt einer jungen Frau in Flammen - 9/10

ein romantikfilm?? ^^ eventuell schaue ich ihn mir aber auch mal an?!

Edited by Black Eagle

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

Ein queeres Liebesdrama, überragend fotographiert, herausragend gespielt und inszeniert.

Und kleine Randnotiz: war letztes Jahr der Lieblingsfilm bei Cannes von Xavier Dolan (Laurence Anyways, Mommy) :) ❤️

• Like 2

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

Den muss ich auch unbedingt sehen. Der Trailer gefällt mir sehr gut. 

• Like 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Porträt einer jungen Frau in Flammen ist ein sehr ruhiger und auch sehr subtiler Arthouse-Film mit grandiosen Performances und sollte dementsprechend auch nur im O-Ton geguckt werden. Ich hoffe er wird euch nicht zu langatmig erscheinen, er ist wirklich schon ziemlich ruhig, nur mal vorab als Warnung ^^.

Ich persönlich werde meine Wertung glaube ich auf 9.5/10 erhöhen, im Prinzip ist es ein Instant-Classic, also im Sinne der Sight&Sound Top100-Classics... Ich liebe den Film immer mehr, je länger ich drüber nachdenke und erneut Bilder oder Szenen davon sehe.

• Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Ein queeres Liebesdrama, überragend fotographiert, herausragend gespielt und inszeniert.

Und kleine Randnotiz: war letztes Jahr der Lieblingsfilm bei Cannes von Xavier Dolan (Laurence Anyways, Mommy) :) ❤️

hat dort wohl auch den preis für bestes drehbuch bekommen was man schon ernst nehmen kann.

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Den muss ich auch unbedingt sehen. Der Trailer gefällt mir sehr gut. 

habe mir den trailer eben mal angeschaut und sieht ja nicht so schlecht aus. muss jetzt aber noch 4 filme nachholen (u.a. Midsommar und Ad Astra) und nächste woche kommt auch Joker in den verleih. ^^ werde den dann wahrscheinlich irgendwann demnächst mal schauen.

Edited by Black Eagle
  • Like 2