Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

@Buzz1991

gerade auf YouTube gesehen, dass es von Halloween VI noch einen producers cut gibt dessen version 8 minuten länger ist. Amazon hat allerdings nur die normale version für den stream.

allerdings finde ich das ende der originalversion würdiger für Dr. Loomis als das ende aus dem producers cut.

das "richtige" ende. :herz:

Ja den kann man auf Blu-ray kaufen.

Ist vom Film her komplett anders geschnitten 

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

vor 25 Minuten schrieb Uncut:

Sehr komisches Ende lach

Großartiger Schauspieler 

jaaa... allein durch 5 filme hat er Michael Myers gejagt oder war auch mal der gegner von James Bond (1967 in "Man lebt nur zweimal" als sein erzfeind Blofeld).

fand die duelle zwischen ihm und Michael immer klasse. :)

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

jaaa... allein durch 5 filme hat er Michael Myers gejagt oder war auch mal der gegner von James Bond (1967 in "Man lebt nur zweimal" als sein erzfeind Blofeld).

fand die duelle zwischen ihm und Michael immer klasse. :)

Oh ja wirklich klasse..

Teilweise kommt diese ganze Dramatik nur den Soundtrack.. absolut genial

Große filmkunst

• Like 1

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Oh ja wirklich klasse..

Teilweise kommt diese ganze Dramatik nur den Soundtrack.. absolut genial

Große filmkunst

die musik hat im 6. teil übrigens ein bißchen gefehlt - die haben sich da mehr an teil 2 orientiert wo Michael ja auch im blutrausch unterwegs war. ^^

muss mir jetzt auch nochmal den ganz neuen Halloween (von 2018) mit Jamie Lee Curtis ansehen, der war meine ich auch gut?! :)

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

muss mir jetzt auch nochmal den ganz neuen Halloween (von 2018) mit Jamie Lee Curtis ansehen, der war meine ich auch gut?! :)

Was? Du hast den Film noch nicht gesehen.. der ist so genial gemacht.. hol das bitte unbedingt nach

Heute Abend könnte sich jeder den neuen Film von David Fincher bei Netflix anschauen:

Mank-Poster.jpg

Über den Writer von Citizen Kane. Eine Reise in die damalige Filmwelt, mit Gary Oldman, ich freue mich schon auf nachher...

Edited by vangus
  • Like 2

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 10 Minuten schrieb vangus:

Heute Abend könnte sich jeder den neuen Film von David Fincher bei Netflix anschauen:

Mank-Poster.jpg

Über den Writer von Citizen Kane. Eine Reise in die damalige Filmwelt, mit Gary Oldman, ich freue mich schon auf nachher...

Herausragender Film und Gary Oldman und Seyfried sind eine Offenbarung.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png