Jump to content

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Am 11/28/2021 um 10:29 PM schrieb Dunderklumpen:

Cash Truck     8/10        Sky UHD

Die bis dato gesehenen Filme von Guy Ritchie hatten mich soweit noch nie enttäuscht und auch dieser bescherrte mir gestern einen unterhaltsamen Filmabend 😃

Die verschiedenen Zeitebenen haben für mich sehr gut funktioniert und Kamera sowie Schnitt fand ich,  gerade in den actionlastigen Phasen sehr gut.

Der gute Jason Statham spielte ohne viel Handkantenfußtrittgedöns, dafür aber Treffsicher (wortwörtlich). Als wortkarger undurchsichtiger Typ mit kurzen trockenen Sprüchen war er genau in seinem Element. Ich hatte Spass damit.

Am 11/29/2021 um 9:10 AM schrieb DerBabbler:

bei gibts es für  Cash Truck nur eine 6,5/10, gerade für einen Guy Ritchie Film war ich eher entascht.

Die Action bestand aus ein paar Schießereien, nach 20 min war klar das am Ende alle den Löffel abgeben. Ja die Kamera hat noch so einiges gerettet, aber insgesamt einer der schlechtesten Guy Ritchie Filme für mich.

Noch ein Film von Guy Ritchie? :gruebel:  War jetzt schon der 3. Film von ihm den ich in kurzer Zeit gesehen habe. :D

Ne Bewertung würde wohl bei 75% liegen.

Am 11/26/2021 um 2:40 PM schrieb Sveeen:

Candyman soll super sein. Freue mich sehr drauf und ärgere mich immer noch, dass ich es nicht ins Kino geschafft hatte. :)

Der Film war wie gesagt doch besser als gedacht. Wird auch Bezug auf die alten Filme genommen.

• Like 1

Schaut euch mal "Der Rausch" mit Mads Mikkelsen an, auf Bluray und zum Leihen per Stream verfügbar. Vier Lehrer wagen ein Alkohol-Experiment.

Oder seit gestern bei Netflix "The Power of the Dog", ein Western mit Benedict Cumberbatch. Wohl einer der besten Filme des Jahres von einer großartigen Regisseurin. Den gucke ich nachher.

Und übrigens: Die Kritiken für Steven Spielbergs "West Side Story" sind draußen. 87er Schnitt. Ich freue mich auf ein hochwertiges Film-Musical!

Edit: The Power of the Dog ist schon eher ein ruhiges Charakter-Drama, kein Western im traditionellen Sinn...

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

@vangus @KillzonePro

"Get Out" ist laut der Writers Guild of America das beste Drehbuch der letzten 21 Jahre

https://www.moviebreak.de/stories/21884/get-out-ist-laut-der-writers-guild-of-america-das-beste-drehbuch-der-letzten-21-jahre

• Like 2

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• Like 2

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 50 Minuten schrieb R123Rob:

Wahnsinn was Florence Pugh seit Midsommar für eine Karriere hingelegt hat.
Aber Cillian Murphy als Hauptdarsteller ist für mich ein ziemlicher Abtörner.
Ich kann den Typen einfach nicht leiden. Ging mir auch in Dunkirk wieder total auf die Nerven.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 9 Minuten schrieb Diggler:

Aber Cillian Murphy als Hauptdarsteller ist für mich ein ziemlicher Abtörner.
Ich kann den Typen einfach nicht leiden. Ging mir auch in Dunkirk wieder total auf die Nerven.

Sehr schade, aber da kann man nichts machen. 

Cillian Murphy ist großartig!

(Peaky Blinders, Sunshine, 28 Days Later, Batman Begins, In Time usw.) 

👍

Edited by R123Rob
  • Like 1

1373442.png